PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage einstellen



Phoebe
12.10.2007, 07:47
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe eine frage : Und zwar habe ich meine eigene Homepage und nun wollte ich wissen ob ich z.B in meiner Signatur die Adresse angeben darf oder nicht? Ich denke ich frag lieber vorher mal nach, bevor ich ärger bekomme.

Wäre lieb wenn sich dazu jemand äussern könnte. :0021:

Grüßi
Phoebe

dominantus
12.10.2007, 07:52
Hmmm, ich denke nicht, kann aber natürlich nur raten. Links zu Seiten sind ja nicht gestattet, zumindest in Beiträgen. Die Signatur wird ja aber auch in den Beiträgen angezeigt, da wäre es also konsequent, dies ebenfalls nicht zu erlauben.

Ich finde die Regelung aber noch immer zu streng - Wow, sowas sage ich! :eek: - Aber man ist ja am Thema dran :D

Ach, in deinem Profil kannst du sie aber auf jeden Fall angeben!

sissy
15.10.2007, 13:47
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe eine frage : Und zwar habe ich meine eigene Homepage und nun wollte ich wissen ob ich z.B in meiner Signatur die Adresse angeben darf oder nicht? Ich denke ich frag lieber vorher mal nach, bevor ich ärger bekomme.

Wäre lieb wenn sich dazu jemand äussern könnte. :0021:

Grüßi
Phoebe

kurz und bündig NEIN
lt. forenregeln sind keine externen links oder werbung für andere seiten erlaubt - ergo gilt das auch für die signatur.
ist doch LOGISCH.

Phoebe
17.10.2007, 09:06
Ok danke schön für die Antwort .Dann lass ich dat ma lieber. Hätte ja sein können das ich es falsch Verstanden habe und es doch erlaubt ist.
Wünsche noch einen schönen Tag