PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zitieren?



dominantus
12.10.2007, 07:47
Soeben wollte ich einen Kommentar zu einem Bild schreiben, welches auf der vorherigen Seite des Themas zu sehen war. Ein Zitat wäre also angebracht, damit die Leserschaft weiß, welches Bild ich meine.

Ich kann aber nur Text zitieren, keine mit dem Forum angehängten Bilder, oder doch? Kann mir das jemand erklären bitte?

normalespaar
12.10.2007, 08:02
hola !!
schon mal versucht das bild bei dir zu speichern, und dann in deinem beitrag einfügen ??
müßte doch gehen .

lg paar

dominantus
12.10.2007, 08:04
Hm, sicher ginge das. Aber dann schaut es so aus, als wäre das Bild von mir und ich habe es dann ja nicht zitiert.

normalespaar
12.10.2007, 08:14
na dann schreibe es einfach dabei :D

dominantus
12.10.2007, 08:15
Die Antwort hätte von mir stammen können :D

Vielleicht gibt es ja doch eine bessere Lösung.

normalespaar
12.10.2007, 09:55
Die Antwort hätte von mir stammen können :D

Vielleicht gibt es ja doch eine bessere Lösung.


test


http://teufelchen.tv/forum/image.php?u=88270&dateline=1185520457


dann mache es doch einfach so,wir schätzen mal das es nicht
anders gehen wird ,sagt mein mann .

lg paar

ps .was machen wir uns überhaupt gedanken ,einer vom team wird
wohl antworten ( sagt mein mann )

sissy
15.10.2007, 13:54
Soeben wollte ich einen Kommentar zu einem Bild schreiben, welches auf der vorherigen Seite des Themas zu sehen war. Ein Zitat wäre also angebracht, damit die Leserschaft weiß, welches Bild ich meine.

Ich kann aber nur Text zitieren, keine mit dem Forum angehängten Bilder, oder doch? Kann mir das jemand erklären bitte?

schreib doch die nummer des beitrages und eventuell die seite mit hin. würde jeder auch noch die bilder "zitieren"
das kostet, speicherplatz, arbeitsspeicher beim hochladen und natürlich geld.
:rolleyes:

dominantus
15.10.2007, 13:56
Traffic ja, Speicherplatz nein. Das Bild ist ja bereits auf dem Webspace drauf, es wird lediglich ein zweites Mal aufgerufen - wobei es je nach Browsereinstellung ja aus dem Cache geholt wird - Glaub mir, ich kenne mich da aus, betreibe selbst ein Forum. Trotzdem Danke für die Antwort.