PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ???????????????



Geraer1975
04.09.2013, 21:46
hallo

Warum will keine Frau(en) mit mir Spass haben
bin für fast alles offen habe eigene Bude bin aber leider nicht mobil aber so 50 km um Gera bin ich mit Zug mobil

wär schön mal was zu hören oder sehe ich so sch.... aus

lg der geraer

Fog3
08.09.2013, 09:17
weil die Frauen hier die volle auswahl haben... tja und somit rießen ansprüche...

Arnulf
08.09.2013, 09:25
weil die Frauen hier die volle auswahl haben... tja und somit rießen ansprüche...

Nö, find ich nicht. Ich würde mir, wäre ich nicht vergeben, durchaus zutrauen, ein, zwei Dates zu machen. Und ich seh nun wirklich sehr durchschnittlich aus. Es gibt hier Frauen, die kein Interesse haben, das hat man gefälligst zu respektieren. Andere, eine kleine Minderheit, sind genauso hormongetrieben wie viele Männer hier, da solltest Du keine Schwierigkeiten haben. Und die anderen wollen einfach nur nett angesprochen werden. Dafür mußt Du Hirn und vor allem Zeit investieren. Kann paar Monate Kontakt brauchen aber das wären dann auch die, wo es sich lohnt. Ich denke mal, Dein Hauptproblem sind die 50 km um Gera. Da lebt nun mal nicht die Masse der Bevölkerung. Um Berlin oder Hamburg würdest Du es da leichter haben. So, das wären so meine "Geheimtipps", ich brauche sie zum Glück nicht mehr. ;)

Fog3
08.09.2013, 09:31
ich wollte hier die damenwelt auch nicht denunzieren... wie du selbst gegen ende deines beitrages schreibst... es gibt eben hier nicht viele menschen... und zu allem überdruß eben auch weniger singledamen... leider... zumindest eben in meinem altersbereich... da sind viele in den 90ern weg... aber lassen wir das... sonst landen wir noch bei der demographischen diskussion :D

Arnulf
08.09.2013, 09:34
ich wollte hier die damenwelt auch nicht denunzieren...

Hatte ich auch nicht so verstanden, sonst hätte sich mein Zorn über Dich ergossen. ;)

Fog3
08.09.2013, 09:35
gut... hätte ich auch gleich mitgemacht... haha... aber besser man stellt es gleich nochmal klar...

sutho42
30.09.2013, 07:18
bin beruflich oft in gera wenn du mal lust hast es mit einem mann zumachen dann meld dich doch , da viele frauen nicht wollen denk ich kann mann auch am eigenen geschlecht interesse haben und seine lust ausleben

MrVarg
30.09.2013, 07:27
hallo

Warum will keine Frau(en) mit mir Spass haben
bin für fast alles offen habe eigene Bude bin aber leider nicht mobil aber so 50 km um Gera bin ich mit Zug mobil

wär schön mal was zu hören oder sehe ich so sch.... aus

lg der geraer

Deine Frage ist doch schon die Antwort. Du Jammerst.
Dann kannst du es ja hier noch nicht probiert haben so mir leerem Profil und nur 6 Beiträgen.
Es gibt nun mal Frauen die nicht ewig fahren wollen um dann schlechten Sex mit einem Unbekannten zu haben obwohl sie es auch einfacher haben könnten.

Also Gegenfrage: Warum sollte Frau mit dir Spaß haben wollen?