PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos machen?!



Lee
08.09.2006, 11:25
Hallo zusammen.

Ich habe da mal ein kleines problem. Meine jetztige Freundin will patu keine Fotos von sich (uns) machen lassen. Dabei stehe ich totla darauf von meiner Freundin richtig geile Fotos zu besitzen. Damit, wenn sie mal nicht da ist, ich mir so richtig schön einen runter holen kann auf ihr Bilder dann. Denn nur da weis ich dann, das diese Frau auch real für mich ist. Ich habe zwar ein paar Fotos von meiner Ex und mir, doch komme ich mir immer bisschen doof dabei vor wenn ich die Bilder als Vorlage nehme.
Nur wie schon gesagt meine jetztige Freundin will es nicht so gerne. Dabei hätte ich echt gerne ein schönes Fotzenbild oder sowas von ihr. ggf. auch euch gerne einmal gezeigt.

Wie kann ich sie nun überreden, das sie vielleicht doch mal ein paar Fotos von sich machen lässt?? Habt ihr vielleicht einen Rat? Oder einen Trick auf lager. Oder eonfach nur nen Tip?

mrtn1
08.09.2006, 16:23
mach sie mal ordentlich besofffen. hilft wohl leider recht oft gehemte freuen irgendwie willig zu machen.
hinther brauchst ihr nix von sagen. ansonsten wenn Sie schläft probieren was zu machen.
aber Vorsicht ist ein Riesen Vertrauensbruch. !!

romeo17
08.09.2006, 17:35
Was habt ihr denn für Methoden???? :shock: :x

Meine Erfahrung ist, ohne Vertrauen in den Partner geht so was mit Sicherheit auch mit sehr viel Alkohol nicht.
Viele Komplimente, Zeit und ne feste Basis aufbauen. :)
Der Rest kommt von ganz alleine. :twisted:

sissy
08.09.2006, 18:23
besoffen machen.........
:roll: :roll: :roll:
menno das machste einmal, und du hattest eine freundin.
um ehrlich zu sein, ich würde ihr sogar tips geben wie sie dir kräftig ins hinterteil tritt.
wenn sie nicht will, dann respektier das und lass sie damit in ruhe.
nicht jeder will solche fotos von sich, schon gar nicht mit der angst es könnte im netz gestellt werden.
:evil: :evil: :evil:
es ist nicht nur ein vertrauensbruch, es wäre auch körperverletzung.
ja was glaubst du wie du deine partnerin mit solch einer aktion verletzen würdest?

Lee
09.09.2006, 01:34
Also das mit dem Besoofen machen, werde ich auch nie und nimmer machen.

Ist nur schade drum. Weil sie mit ihrem Ex sowas gemacht hatte und das eigentlich super fand.
In ruhe lasse ich sie ja auch damit. Denn ich weis wie es ist, wenn man was soll, was man nicht will. Deswegen ja hier ein post von mir.
Hm...dann muss ich wohl leider drauf verzichten.
Ich dachte weil ihr ja sehr viel erfahrung habt. ob ihr was wüsstet. bzw. wie habt ihr das angestellt das die Fotos gemacht worden sind??!!
Deswegen fragte ich ja. kann ja sein das man da eine andere Beziehung ect aufbauen muss, so das sie mehr vertrauen hat usw. Das mit den Komplimenten ect. ist ja schon mal ein anfang würde ich sagen. da sie sich natürlich viel zu dick findet. Und das wird wohl der punkt sein :?

satelitde2002
10.09.2006, 00:55
:oops: :oops: :oops: :oops: :?:

Kein Kommentar!