PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete euch sehr strenge und geile Online-Erziehung



Sabrina22
10.10.2007, 17:39
Biete euch sehr strenge und geile Online-Erziehung. Diese wird wie folgt ablaufen:
Ich stelle euch jeden Tag Aufgaben bzw. erteile euch geile Befehle, die Ihr zu befolgen habt! Ich erwarte jeden Tag einen Bericht wie es euch damit ergangen ist und sende euch anschließend eine neue Aufgabe bzw. einen neuen Befehl zu. Ich verlange hierfür einen Tribut, der für jedes Sklavenschwein erschwinglich ist.Bei Interesse einfach anfragen.
Meldet euch, ich freu mich darauf, euch zu beherrschen.........

85meyer
11.10.2007, 20:28
Hi Sabrina22 ich würde mich gerne online erziehen lassen! was würde mich das kosten.

Sabrina22
11.10.2007, 21:01
Kommt darauf an wie lange du von mir erzogen werden willst !

85meyer
12.10.2007, 07:25
Ich sag einen monat und schick mir doch ein bild von dir

dominantus
12.10.2007, 17:49
Kommt darauf an wie lange du von mir erzogen werden willst !

Ach? Das ist ja interessant. Du bist (außer vielleicht Professionellen im Studio) die erste, die ich kenne, die eine Erziehung nach Zeit anbietet. Ich frage mich, was du damit erreichen kannst?

Nach meiner Ansicht ist der Sinn eines solchen Kontaktes, ein Ziel zu erreichen. Das kann bedeuten, sich einer bestimmten Grenze anzunähern, eine bestimmte Aufgabe zu schaffen oder einfach nur, bestimmte Regeln und Verhaltensweisen zu lernen. Eine solche Beziehung braucht aber immer sehr viel Vertrauen, soll sie erfolgreich und befriedigend sein. Nun frage ich mich, ob du das genau auf einen Tag im vorhinein festlegen kannst?

Vielleicht kannst du mir deine "Erziehung" ja mal erklären?

85meyer
15.10.2007, 21:49
Hi sabrina22 das mit dem erziehen müssen wir verschieben ich bin momentan klapp bei kasse sorry

Sabrina22
15.10.2007, 22:13
Ist ok meld dich wenn du wieder flüssig bist und meine harte Hand gebrauchen kannst.

Gixxer84
01.11.2007, 21:52
Hi Sabrina!
Hab gerade viel geld zu verschenken und brauch ne harte hand ;)

Nosferatu6
02.11.2007, 18:34
Hey...

brauche auch eine harte Hand....