PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichsen vor Publikum



mk23
09.10.2007, 19:09
Hallo,

also als ich diesen Sommer für 1 Woche in Polen an der Ostsee war, ist was echt geiles passiert. Ich war mit meinen Eltern in einem 4 Sterne Hotel, hatte aber mein eigenes Zimmer. Als ich nach dem Abendbrot noch kurz Schwimmen wollte, war das kleine Hallenbad total leer.

Ich duschte dann, dabei dachte ich an die sexy Girls, die an der Rezeption arbeiteten, wirklich drei echt junge und süße Frauen.
Jedenfalls brachten diese Gedanken meinen Schwanz zum wachsen und ich begann langsam zu wichsen. Dabei achtete ich auf die Tür, doch da war niemand.
Ich war nach kurzer Zeit fast schon am Ziel, als plötzlich zwei der Girls in der Dusche standen.
Ich war schockiert und wollte weg, doch die Beiden standen so vor der Tür, dass der Ausgang versperrt war.
„Go on…“, sagte Eine und lächelte.
„Cum on my titts, ok?“, fragte Sie und öffnete Ihre Bluse und BH.
Die Andere tat das Selbe und schaute erwartungsvoll auf meinen, noch prallen, Schwanz. Also wichste ich die ganze Sahne auf die Titten der Beiden.

Dann lief ich raus, auf mein Zimmer. Am nächsten Tag lächelten die Zwei immer wieder, wenn wir uns sahen und manchmal streichelten Sie dazu unauffällig über Ihre Brüste……Schade, dass mehr nicht war und schließlich fuhr ich nach Hause zurück.

nylongott
09.10.2007, 21:30
geiles erlebnis... stellt sich nur eine frage: bist du schon volljährig?

andi1233
12.10.2007, 08:12
aber kann mir nicht vorstellen dass das stimmt

Reinhalter
25.10.2007, 11:15
aber kann mir nicht vorstellen dass das stimmt

dito, klingt sehr nach b-movie