PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2-3 Herren..



hotjoana
08.10.2007, 23:18
Hallo,

ich bin Joana, ich suche 2-3 Herren für einen 3er-4er, jenachdem was sich findet. Mein Lebenspartner wird dabei sein und mitmachen.

Ich möchte mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Poppen, Lecken, usw. Das sollte dir aber ein TG Wert sein. TG Angebote bitte per PN :)

Da ich leider nicht alleine Wohne, ists für mich nicht möglich das Treffen bei mir stattfinden zu lassen. Also wäre es gut wenn sich was finden würde dafür. Entweder ein Hotelzimmer, was ihr übernehmen müsstet, oder aber bei jemandem zu Hause, der sich anbietet.

Bitte schreibt mir eine Bewerbung mit Bild. MSN/ICQ/E-Mail sind vorhanden und können auf wunsch zum Bildertausch getauscht werden.

Ich schicke dir gerne vorab auch noch ein paar weitere Bilder, damit die mich begucken kannst. Bitte keine Spinner, Bildersammler, usw. ;)

Achso, ich komme aus dem PLZ-Gebiet 48. Raum Münster. Dort sollte das treffen auch stattfinden, damit ich nicht alzu weit fahren müsste.

Wenn ich was vergessen habe, schreibt mir eine PN.

Ps: Ich hab euch mal mein Avatar in gross angehangen und weiteres Bild.
Pss: Nein ich mache keine treffen ohne meinem Partner. Er wird dabei sein, aktiv oder passiv, wobei mir aktiv lieber ist.

Wer meint ich wäre ein FAKE, kann vorher mit mir telefonieren.

LG

hotjoana

Edit:

Ich muss leider diesen Freitag als Termin verschieben. Da mir was persönliches dazwischen gekommen. Jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also wir finden denke ich einen Tag der passt.

Lg

fisterakt
09.10.2007, 05:14
hi Joana
bei mir besteht dar schon ein gewisses intresse .,
wie ist es mit dir?
was hast du so drauf?
lg Tony

harterS
28.10.2007, 17:18
50€.... Bin dabei

hotjoana
29.10.2007, 21:44
50€.... Bin dabei

Schreib mich am besten mal per PN an ;) (Wie im Beitrag erwähnt) ;)