PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sex treffen bei uns



nadineralf
23.08.2013, 10:10
Hallo wir Ralf u. nadine sind ein verheiratetes Paar was schon lange auf der suche nach erotische Kontakte sind u. auch was festes suchen dafür. Haben aber bis jetzt noch nichts richtiges gefunden. Da wir mollig sind u. niemand mollige so sehr mag . Hoffen aber das wir doch noch jemanden finden die auf mollige stehen . Nun noch ein paar Daten von uns : Ich Ralf bin 42/184/u.wiege 130kg u. bin bi . Ich mag OV,AV, GV dildospiele u.alles was spass macht u. probiere auch mal was neues aus auser gewalt u. schmerzen mag ich nicht. Nun meine Frau nadine sie ist 30/176/100 u. ist bi u. mag OV,GV lecken Dildospiele küssen u. alles was spass macht . wir machen auch gerne ohne gummi ist aber kein muss. Nur wer das will. Wer sich angesprochen fühlt kann sich melden . Du oder ihr solltet es aber ernst meinen u. auch das mögen was hier steht . Dann werden wir uns freuen von euch zu hören . Ihr solltet zwischen 21-49

Lenz23
23.08.2013, 20:02
Hallo ihr beiden.
Ich kann das gar nicht verstehen das sich keiner bei euch meldet ?
Also ich würde mich gerne mit euch treffen und Spaß haben!!!
Meldet euch ich warte

frank1983
24.08.2013, 05:22
Hallo ihr Zwei
Finde es echt klasse das sich auch mollige leute trauen sich hier zu zeigen!
Muss auch ehrlich sagen das man auch spaß mit jemanden haben kann wie euch, den ich stehe auch auf mollige.
Lust sich kennen zulernen???

hanberhof
25.08.2013, 08:52
habt ihr denn schon gefunden??
ich komme gerne zu euch!!

HB69
28.08.2013, 17:29
Hallo Ihr Zwei,
habe Euch unter "qerfurt" schon mehrmals angeschrieben und auf eine nachricht gehofft. Leider vergebens. Ob Ihr Euch jetzt mal meldet bei mir?
Gruß
Das Brummmbarechen

erfurterm
03.09.2013, 15:44
nettes Profil:)

bin direkt aus ef.
woher seit ihr denn und seit ihr interessiert an nem mann :)

lg aus erfurt

mitchelef
06.10.2014, 10:44
Hallo wir Ralf u. nadine sind ein verheiratetes Paar was schon lange auf der suche nach erotische Kontakte sind u. auch was festes suchen dafür. Haben aber bis jetzt noch nichts richtiges gefunden. Da wir mollig sind u. niemand mollige so sehr mag . Hoffen aber das wir doch noch jemanden finden die auf mollige stehen . Nun noch ein paar Daten von uns : Ich Ralf bin 42/184/u.wiege 130kg u. bin bi . Ich mag OV,AV, GV dildospiele u.alles was spass macht u. probiere auch mal was neues aus auser gewalt u. schmerzen mag ich nicht. Nun meine Frau nadine sie ist 30/176/100 u. ist bi u. mag OV,GV lecken Dildospiele küssen u. alles was spass macht . wir machen auch gerne ohne gummi ist aber kein muss. Nur wer das will. Wer sich angesprochen fühlt kann sich melden . Du oder ihr solltet es aber ernst meinen u. auch das mögen was hier steht . Dann werden wir uns freuen von euch zu hören . Ihr solltet zwischen 21-49

Hey ihr beiden ist euer gesuch noch Aktuell?

bob15
06.10.2014, 10:46
Tolle Bilder von euch beiden. Hoffe ihr findet bald jemanden....:-)
Hallo wir Ralf u. nadine sind ein verheiratetes Paar was schon lange auf der suche nach erotische Kontakte sind u. auch was festes suchen dafür. Haben aber bis jetzt noch nichts richtiges gefunden. Da wir mollig sind u. niemand mollige so sehr mag . Hoffen aber das wir doch noch jemanden finden die auf mollige stehen . Nun noch ein paar Daten von uns : Ich Ralf bin 42/184/u.wiege 130kg u. bin bi . Ich mag OV,AV, GV dildospiele u.alles was spass macht u. probiere auch mal was neues aus auser gewalt u. schmerzen mag ich nicht. Nun meine Frau nadine sie ist 30/176/100 u. ist bi u. mag OV,GV lecken Dildospiele küssen u. alles was spass macht . wir machen auch gerne ohne gummi ist aber kein muss. Nur wer das will. Wer sich angesprochen fühlt kann sich melden . Du oder ihr solltet es aber ernst meinen u. auch das mögen was hier steht . Dann werden wir uns freuen von euch zu hören . Ihr solltet zwischen 21-49

MarioBi
07.10.2014, 07:32
Hallo ihr zwei. Ich würde mich gern mal mit euch treffen. Meldet euch doch mal. Mario.