PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockenfetisch



ROCKPROLET
08.10.2007, 13:12
Hallo zusammen! Nun ich stehe total auf Füße von Frauen. Vorallem wenn sie in geilen Socken verpackt sind. Meine Exfreundin (Mit der ich mich immernoch zwecks Sex treffe) hat immer diese geilen Aerobicsocken getragen. Oder Overknees etc. Nun meine Frage: Gibt es hier leute die so denken wie ich? Postet doch mal ruig was, gern auch mal bilder!

Lg

a_smother
10.10.2007, 16:17
hi!

klar gibt es welche, die so denken, wie du! ich rieche gern stinkesocken meiner frau. sie trägt sie dann 2-3 tage und verwühnt mich damit. am meisten stehe ich auf geringelte baumwollsocken. meine lieblinsseite dazu ist "dreamgirls in socks". musst mal googeln! :-)

greeetz,

sockenriecher

Laboutin
09.11.2007, 17:10
Hallo zusammen! Nun ich stehe total auf Füße von Frauen. Vorallem wenn sie in geilen Socken verpackt sind. Meine Exfreundin (Mit der ich mich immernoch zwecks Sex treffe) hat immer diese geilen Aerobicsocken getragen. Oder Overknees etc. Nun meine Frage: Gibt es hier leute die so denken wie ich? Postet doch mal ruig was, gern auch mal bilder!

Lg

Würde mich sehr freuen über Eure Kommentare oder PN's

http://de.youtube.com/watch?v=To5kxEqbJg8

bi-sub-boy
09.11.2007, 23:01
hmm also das video finde ich eher "unwirklich"...

aber auch ich stehe total auf socken, wie man hier sehen kann:

http://img452.imageshack.us/img452/4198/abgebundenjy4.jpg

ein hammer geiles gefühl !

ditschi-su
11.10.2010, 15:42
das ist der geilste anblick frauen mit kniestrümpfen, brauche nur daran zu denken schon rührt sich meiner in der hose.

sockslave
11.11.2010, 23:02
hi,
ich stehe auch total auf verschwitzte socken von frauen, die schoen nach fusschweiss duften oder auch stinken, je staerker der geruch, je haerter mein schwanz. :)
am liebsten mag ich diese amerikanischen sport kniestruempfe in weiss mit den bunten ringeln. fast so wie unsere tennissocken. dich ich natuerlich auch sehr liebe sofern sie gut getragen sind und duften. die sollten dann auch auf der sohlen seite nicht meh weiss sein, sondern einen schoenen fussabdruck der traegerinn erkennen lassen. :0021:
sockslave

PSC
12.11.2010, 04:47
alte puma socken aus dem müll. Viele girls schmeissen bei mir in der stadt sneaker socken weg, aber ich steh mehr auf sneakers im müll als auf socken, deswegen bleiben die auch schön im müll

GeilerPat9
12.11.2010, 12:14
ich würde auch gern socken von damen besamen

LivingContinuum
12.11.2010, 18:09
Finde Sneakersöckchen, kniehohe oder Overknees an Frauenfüßen/-Beinen auch sehr sexy, allerdings gibt es hier schon mehrere solcher Themen mit Bildern davon ;) schau doch mal mit der Suche.

Gruß

Matze

itworks81
02.07.2013, 09:52
Hey, ich habe auch einen Socken Fetisch. Ich stehe vor allem auf getragene AerobicSocken bzw SchopperSocken. Den Anblick allein finde ich schon sehr sexy. Gibts hier denn Mädels die gern solche Socken anziehen? LG

hairless_555
28.09.2014, 14:20
hi..geht hier noch was? wäre schade wenn das thema hier gestorben wäre.
Suche leute zum Sockenwichsen..gegenseitig ..voreinander..usw.

GG