PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen guten Erotik-Chat



kurzwelle
16.08.2013, 20:33
Hallo,

in welchen chats "treibt" ihr euch denn so rum? Bin auf der Suche nach einem guten Chat.

Grüße

micha

Stripfoto
16.08.2013, 21:19
weist du das mit dem chat ist überbewertet! Die sache ist jene, da gehste rein, sie ist entweder zu träge um zu chatten und deine fantasy`n loszuwerden und um das zu finden wonach du suchst oder du wirst abkassiert wie sau wärend sie dir und 12 anderen ihre fotze zeigt, die du unter umständen gar nich sehen willst!

Wennste sprechen willst kannst sie unter umständen noch kostenverbindlich anrufen, oder du gehst mit ihr ins separe, gibts aj auch die möglichkeit onlinesepare zu machen, dort hörst du im hintergrund entweder die chatnachbarin oder einen spielautomaten....

mal ehrlich, chat und C2C sind nicht das was sie vorgeben zu sein und rausgeschmissenes geld! Die Frauen meist dort mit schlechten Deutsch können sätze wie "ficky ficky" "hast du große schwanz" "soll ich fotze zeigen schatzi, schlucke alles ja ja"

Der Chat so wie er heute verkauft und angeboten wird ist eine verarsche des kunden, so sehe ich das, dort wird so richtig gezeigt was geld dem volke wert ist... nichts! Der meiste umsatz meiner meinung nach wird gemacht weil der kunde sich einwählt und wieder auswählt aufgrund der tatsache das die dort ihre finger nicht in die gänge bekommt, oder sie ist stark überfortert beim tippen mit 5 anderen, oder haut sich gleich auf den rücken und macht die beine breit oder sieht dich nicht, oder holt ihr freundin oder muss pipi machen gehen... kurzum

CAM ist nicht empfehlenswert! Fakt!

kurzwelle
16.08.2013, 21:41
ich dachte jetzt eher an einen normalen nicht prfessionellen chat, bzw. erotik-chat

michael782
17.08.2013, 15:17
ich kenne auch nur den erotik chat bei chat 4free oder halt die sexchat app für Handy.wer.kennt noch andere?

dabinne
18.08.2013, 13:46
schau mal bei chatcity....eigentlich ist dort immer was los und gratis

Installateur44
18.08.2013, 14:23
adultfriendfinder ist nach ländern oder themen geordnet. im instant massenger kann man die leute auch privat anschreiben