PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiblich sucht nach Dominanz!



dev_jungstute95
13.08.2013, 20:03
Hallo,
ich bin noch immer bzw. jetzt wieder auf der Suche nach einer Erziehung hier. Nach anfänglichen Erfolgen (dachte ich), habe ich leider niemanden gefunden der meine Vorstellungen teilen konnte. Somit suche ich wieder einen Herrn der mich (vorerst online) erziehen möchte! Da ich zuletzt auch positive Kontakte zu einigen Paaren hatte, sind Paare auch erwünscht. :)

Zu mir: Ich bin 18 Jahre, wohne leider noch zuhause, zur Zeit noch Schülerin. Ich bin in der Hinsicht erziehung zu genießen leider noch seehr unerfahren. Naja ich weiß nicht was ich hier noch großartig schreiben soll. Wer Interesse hat darf sich gerne persönlich bei mir melden. Bin natürlich bereit weitere offene Fragen, die bestimmt da sein werden, zu beantworten.

Eure
dev_jungstute

thueringer 074
13.08.2013, 20:10
Hey beschreib dich mal oder bild

Mark840
13.08.2013, 21:14
Hi Jungstute,

wie dev bist du denn? Würde sagen du ziehst dir erstmal dein Höschen aus und fährst mit einem Eiswürfel über deine kleinen Lippchen. Beschreib wie es sich anfühlt...

Mark

feinschmecker666
13.08.2013, 21:18
Und wer soll diese kindlich-alberne Geschichte glauben?
Man(n) schämt sich ja für jeden Mann, der davon auch nur ein Wort ernst nimmt....

havefunM
14.08.2013, 01:35
Hey wir können leider noch keine PNs schreiben!
Schreib doch einfach mal, wenn du Interesse hast ;)

niceeyes
14.08.2013, 02:08
Hey wir können leider noch keine PNs schreiben!
Schreib doch einfach mal, wenn du Interesse hast ;)

hey ich hoffe es geht schnell mit euren pn:)

thomasmiller
14.08.2013, 12:56
Leider kann ich noch keine PNs schreiben. Habe aber großes Intresse. Ich bin ebenfalls 18 und bin für eigentlich fast alles offen. Schreib mir doch ne Nachricht wie ich mit dir Kontakt aufnehmen kann :)

mister-oli
14.08.2013, 13:56
Hallo dev *****
Sehr nett umschrieben deine situation und dein Verlangen.
Am besten du stellst dich erstmal vor ... und was du so für Neigungen bzw Wünsche hast.
Dann kann es auch schon losgehen....grins

Meld dich

PatrickWF
14.08.2013, 14:33
Erstmal machst du einen Fakecheck!

Foto von dir, mit einem Zettel, auf dem dein Profilname steht, so dass man erkennen kann das du real bist!

Alles weitere danach!

TheCatcher
14.08.2013, 16:04
Melde dich doch einfach mal bei mir...;