PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lang und dick war euer größter schwanz :D



Luder22
11.02.2005, 17:04
hier eine frage nur für die frauen :lol:

was war euer bisjetzt größter schwanz in länge und durchmesser ?

BMiller
11.02.2005, 20:32
Kannst ja gleich mal deine Erfahrungen schildern, wenn du schon solche Fragen stellst :lol:
Mich würde das auch mal interessieren, ob ihr Frauen das so genau wisst?
Ich meine, messt ihr die Schwänze eurer Partner? Fragt ihr nach der Größe? Oder schätzt ihr nur?

Ciao, BM

Hentai
11.02.2005, 21:18
Meiner Meinung nach schätzen die höchstens nur.......und das wohl auch ziemlich ungenau :)

BMiller
11.02.2005, 21:23
Fairerweise muss man dazu sagen, dass das auch nicht einfach ist.
Dünne wirken länger, behaarte kürzer usw...

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das mal eine bei mir tatsächlich gemessen hätte.
und gefragt haben auch nicht immer alle...

Bin aber trotzdem auf die Antworten gespannt :lol:

Candid
06.03.2005, 18:43
Da muss aber auch noch bei welcher Temperatur, in welcher Höhenlage und Situation geschrieben werden ... :wink:

Fred75
06.03.2005, 21:44
ficken und dabei ein maßband anlegen....oder nach dem orgasmus zum schrank laufen um die schublehre zu holen, damit kein mm verloren geht.....

hast keine besseren einfälle, luder 22 ???

trotzdem viel erfolg fred

Luder22
06.03.2005, 22:10
:@fred75 du hast ja eine sehr beschränkte vorstellung, sorry!

sissy
06.03.2005, 23:04
hier eine frage nur für die frauen :lol:

was war euer bisjetzt größter schwanz in länge und durchmesser ?
also ich habe auch noch nie ein metermass genommen und nachgemessen.
kommt ja auch nicht auf ein zentimeter mehr oder weniger an.
andere frage an dich.
schreibst du für eine zeitung und suchst nach themen?
soviel fragen ..................
naja
gruss, sissy

Luder22
06.03.2005, 23:19
:@sissy aber klar

Frenchy
10.03.2005, 02:19
Das hier keine Antworten kommen, zeigt mir, wie wenig Frauen wirklich mitlesen (und wieviele Fakes hier wohl unterwegs sind). Schade eigentlich. MIR ist es übrigens schon mal passiert, dass ein Geodreieck rausgeholt wurde (reicht bei meinen 17cm ja auch. ;-) )

Na LOS, nun traut euch Mädels, den Kleinsten (ab 5cm) und den Grössten (bis 24cm) nehmen wir euch alle ab. *grins*

Frenchy

Latifa
10.03.2005, 16:39
Nein, Frenchy, dass hier so wenig Antworten kommen heißt nicht, dass wenig Frauen mitlesen, sondern dass es den mitlesenden Frauen (ebenso wie mir) völlig egal ist, wie groß oder dick "er" ist !!! Wozu auf etwas antworten, das einen nicht interessiert?
Technik und Phantasie zählt, und ich selber bin noch nie auf die Idee gekommen zu messen.

Luder22
10.03.2005, 19:24
@ latifa die frage lautet auch nicht "wie oder ob überhaupt ein großer schwanz wichtig ist"
das ist einfach nur eine frage die du anscheinend nicht verstanden hast, das was du da schreibst ist was ganz was anderes

Latifa
10.03.2005, 19:32
Stimmt! Ich habe auch nicht auf Deine Frage geantwortet, sondern auf Frenchy´s Kommentar.

Frenchy
10.03.2005, 22:39
Ja, Latifa, du hast auf meinen Kommentar geantwortet... und ich würde Dir mit den selben Worten antworten, wie Luder22... weil Du vollkommen am Thema vorbei argumentierst... die Frage war nicht, ob ein grosser Schwanz mehr bringt (wer ein bischen Hirn hat, weiss, dass es nicht so ist), sondern wie gross Dein grösster Schwanz war... nicht mehr, nicht weniger...

Und ich bleibe dabei, locker 75% der eingetragenen Frauen sind Fakes... was aber dem Spaß an dieser Seite keinen Abbruch tut, weil man die Fakes als durchschnittlich intelligenter Mann sehr gut erkennen kann. ;-)

Liebe Grüsse,
Frenchy :-)