PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingern



Hawk
03.09.2006, 13:17
Hi..
Ich habe da ein Problem das ist ein wenig Blöd..
Und zwar Fingere ich meine Süße ganz gern, allerdings dauert das bei ihr immer ziemlich lange (90 min) bis mal irgendwas so Orgasmus annäherungsweise Passiert. Sie stöhnt schon ganz gut und es macht ihr auch Spaß das merkt man ja, nur gibt es vllt. etwas das ich beachten sollte ? In welcher gegend bringt es wirklich was?

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

logi05
03.09.2006, 19:40
Warum fragst du sie nicht einfach was du anders machen sollst? Jede Frau ist anders und ne Pauschale Lösung gibts da glaub ich nicht. Sie soll dich sonst einfach mal mit ihrer Hand führen, damit du auch ein gefühl für das Tempo bekommst ,welches ihr gefällt.

giszmo1
04.09.2006, 22:20
Wenn ich mit meiner Frau schlafe, kommt sie dadurch nicht zum Orgasmus, ich mache es jedesmal mit dem Finger, oder sie macht es sich mit dem Finger. Sie kommt immer stark und gut, wenn die Finger direkt Ihrren Kitzler reiben. Sie geht dann immer ab wie ... :wink:

LadyUte
07.09.2006, 09:30
Warum fragst du sie nicht einfach was du anders machen sollst? Jede Frau ist anders und ne Pauschale Lösung gibts da glaub ich nicht. Sie soll dich sonst einfach mal mit ihrer Hand führen, damit du auch ein gefühl für das Tempo bekommst ,welches ihr gefällt.



das sehe ich genau so :wink: :wink:

Hawk
07.09.2006, 19:09
thx so für tipps ..!