PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pärchenkino in München



spassmusss
01.10.2007, 01:17
kennt wer ein gutes Pärchenkino in München? Ich würde da gern mit meiner Frau hingehen. Zuerst zusehen - vielleicht später selber aktiv werden

gourme
31.10.2007, 18:36
in der Landwehrstr ist das Cinama ein sehr schönes Kino für Paare geöffnet bis 3°° Uhr früh
Aber auch in der Hildegardstr.9 nähe Maximilianstr treffen sich sehr nette Paare, zeigen und sehen lassen geöffnet bis 5 °° Uhr früh

protecteus
13.11.2007, 17:44
Hallo, bin als Singlemann an einem Mittwoch in dieses Kino. Für Pärchen ist ein seperates Kino bis 22:00 Uhr zur Verfügung, danach wird es wie die zwei andern Kinos für alle Besucher geöffnet, entsprechned groß war der Andrang.

Die meisten Pärchen verliessen fluchtartig die Lokalität, da die Männerhorden einzogen. Ich kenne andere Kinos, die weniger stark frequentiert sind, da wirkt es angenehmer. Neben den Kinos wird auch noch live table dance geboten. Die Preise fr Getränke sind recht moderat. Ich werde nicht mehr hingehen, besuche lieber einen Club in München.

Gruß und viel Spaß