PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangbang-Party



KleineSexMaus
30.09.2007, 13:41
Hallo,

ich bin eine sportliche, junge Maus die gerne mal einen Gangbang mit 3-4 Männern erleben möchte.
Stattfinden soll das Ganze in ein paar Wochen im nördlichen Münsterland gegen ein gutes TG. Die höchsten Angebote (per PN!) bekommen den Zuschlag.
Ein befreundetes Pärchen würde die Aktion (für private Zwecke) auf Video aufnehmen, eure Gesichter allerdings nicht.
Haben solltet ihr Ausdauer, ein großes Genital, ein gepflegtes Äußeres und vor Allem einen aktuellen (!) Gesundheitsnachweis. Eine recht dominante Veranlagung wäre kein Nachteil. ;)

Hoffe auf Zuschriften... :)



PS: Die Ausgesuchten bekommen natürlich vorher ein, zwei schöne Bilder von mir um festzustellen, ob ich ihnen wirklich ihr Angebot wert bin. ;-)

KleineSexMaus
30.10.2007, 16:32
Hatte leider bisher nur eine Einzige Anfrage.
Was ist los mit euch? Ich meins Ernst. Beweis bekommt ihr gerne per Mail.

dominantus
30.10.2007, 16:38
Ich kann dir leider nur verraten, warum ICH nicht mitbiete:

1. Münsterland ist zu weit.
2. "Gutes TG" klingt nach 100€ aufwärts.
3. Ich mags im kleinen Kreis.

funnybear
19.11.2007, 01:17
Zeig doch mal ein paar heiße Fotos von Dir im Forum,
dann stehen die Spritzer bestimmt Schlange!

Dope666
19.11.2007, 03:06
kannst mich ja mal anschreiben oder dich melden wann issen das genau und wie stellst du dir das so vor?

Celsius
20.11.2007, 01:15
..zeig doch mal bissl was von dir, kann's mir so schlecht vorstellen so ganz ohne Richtung. gerne auch per Mail.

DomKoelner51149
21.11.2007, 00:52
Wenn's noch aktuell ist: bin mit 100 - 200 EUR dabei.

Bitte Fotos mailen (gern auch "brave").

Percy

castilio
21.11.2007, 18:00
Da schau her- also, ich komme aus MS und bin offen für alles.
Ein Taschengeld ist ok, wenn du mir gefällst. Geld spielt dann nur eine untergeordnete Rolle.
Also, melde dich gerne bei mir...

-dario-
28.11.2007, 13:56
Wenn's noch aktuell ist: bin mit 100 - 200 EUR dabei.

Bitte Fotos mailen (gern auch "brave").

Percy

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo Süsse,

also das Angebot klingt ja richtig vielversprechend und so bleibt nr zu hoffen, dass wenn ich mich (siehe Auszug) DomKoelner51149 anschliesse, Du natürlich auch das Gegenstück und Prachtstück bietest.
Also um es kurz zu machen, möchte ich natürlich mich hiermit auch beteiligen, unter der Vorraussetzung, dass Du mich "umhaust"! ;)

Bussi Sascha

Thunderpus
25.02.2009, 16:50
Klingt Interessant PM mich mal an