PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut Reagiert!



Geiltaler
08.02.2005, 12:07
Hallo Teufelchen,
ich möchte dir, obwohl es mich eigentlich nichts angeht, für deine sofortige, spontane und richtige Reaktion bezüglich: Beleidigungen gegen Renate ein ganz dickes Lob aussprechen.
Du hast echt eine super Seite.
Viele Grüße
Geiltaler

sissy
08.02.2005, 12:46
Hallo Teufelchen,
ich möchte dir, obwohl es mich eigentlich nichts angeht, für deine sofortige, spontane und richtige Reaktion bezüglich: Beleidigungen gegen Renate ein ganz dickes Lob aussprechen.
Du hast echt eine super Seite.
Viele Grüße
Geiltaler
Hallo Geiltaler,
warum sollte es Dich nichts angehen?
Bist doch auch als User angemeldet - und meiner Meinung nach geht es uns allen etwas an, wenn solche Sachen hier geschrieben und veröffentlicht werden.
Es liegt auch an uns wie diese Seite gestaltet wird.
Und auch von mir ein grossen DANKESCHÖN an Teufelchen.
Danke für Deine Recherche und Deine prompte Reaktion.
Sissy

Fred75
09.02.2005, 05:22
halihalo...

schön eure meinumgen zu lesen....

gehören doch eigentlich in die SPARTE: BELEIDIGUNGEN.....oder???

cu
Fred

CrazyWolf
09.02.2005, 05:25
Wieso, es handelt sich doch dabei eindeutig um einen Lob in Richtung Teufelchen ... :lol: :D

sissy
09.02.2005, 15:08
CrazyWolf und Fred - ihr habt beide recht.
das es zu "beleidigungen" gehört - weil der beitrag auch dort zu lesen ist, also kann man das lob an teufelchen dort einstellen. Aber auch in dieser sparte ist sie gut aufgehoben und gehört von ihrer art hierher.
Egal wo teufelchen das lob lesen kann, er dürfte bestimmt um mind. 5 cm gewachsen sein (in die höhe *grins).

man sieht, selbst solche kleinigkeiten kann man nicht in eine schublade stecken.
euch beiden einen dicken knutscher,
sissy