PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau für Clubbesuch gesucht



elex
22.07.2013, 14:40
Hallo liebe Teufelchen, in diesem Fall vor allem Teufelinchen :0009:

Suche für die Begleitung in einen Swingerclub/Pärchenclub eine weibliche Begleitung, schlank bis maximal 40 Jahre. Welcher Frau fehlt auch der dafür geeignete Partner, will aber gern mal „schnuppern“ gehen – ob man dann gemeinsam was anstellt oder auch einzeln Spaß hat, oder einfach nur bei einigen Drinks die Erotik des Clubs genießt, wird sich zeigen. In Brandenburg klingen die Tempeloase und das Schloss Milkersdorf dafür äußerst interessant.

Also wenn dich der Gedanke an so etwas ebenso reizt, freu ich mich über deine Nachricht. Gern kann man auch vorher schauen, ob ich dir sympathisch bin, dass du zumindest diesen einen Abend mit mir erträgst ;). Vorab ist zu sagen, ich bin Anfang 40, gebunden, sportlich und schlank. Ich habe keinen Bart und sehr kurzes Haar. Ich bin gepflegt, Nichtraucher. Mit Zunge und Liebesstab kann ich umgehen, so dass du, sofern du dies mit mir wünschst, sicher auch auf deine Kosten kommen kannst. Ein paar Bilder des Teil also „Detailbilder“ findest du in meinem Profil.

Alle Kosten gehen natürlich auf mich. Ich hole dich gern an einem Ort deiner Wahl ab und bringe dich natürlich wieder sicher und komfortabel nach Hause. Gern können sich cluberfahrene Damen melden und mich an die Hand nehmen, oder wie ich ein absoluter Neuling, um die neue Erfahrung gemeinsam zu machen. Schüchtern bin ich jedenfalls nicht ….

So nun bist du dran. Lern mich kennen und dann lass uns irgendwann los fahren. Freu mich über jede Nachricht.

Geile Grüße ;)
Marc