PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren??



spanner38
29.09.2007, 09:07
nur a kurze frage:
gibt`s da auch andere moderatoren als "Diddi" ?

lg.
roman

FrMueller
29.09.2007, 11:15
Ja


:0021: :0021: :0021:

spanner38
29.09.2007, 12:32
[SIZE="4"]
Ja

und welche san des ?
vergessn hab zum dazua schreibn :D

lg.
roman

W. C. Fields
29.09.2007, 14:44
http://teufelchen.tv/forum/showgroups.php

S.

sh83
29.09.2007, 16:57
Oh, 3 Moderatoren nur?

sissy
30.09.2007, 18:48
Oh, 3 Moderatoren nur?

ja - und?
wo ist das problem? keine sorge, wir schaffen es schon dass die user die regeln einhalten. :0023:

spanner38
03.10.2007, 16:57
gibts eigentlich fixe zeiten oder tage, wenn de mod`s da san?

lg.
roman

sissy
03.10.2007, 20:49
gibts eigentlich fixe zeiten oder tage, wenn de mod`s da san?

lg.
roman

nein es gibt keine fixe zeiten. wenn wir unseren (mind.) 8-stunden-arbeitstag rum haben, uns um haus, hof, hund und ehepartner gekümmert haben, gehen wir noch täglich 4 - 5 stunden das forum durch.

nu sag schon was du willst und bläh das forum nicht unnütz auf. :rolleyes:

W. C. Fields
03.10.2007, 21:38
@ sissy

Ihr wurdet aber auch zu dieser Aufgaben gezwungen? Oder?

Ich meine, ich kenne Foren, die wesentlich weniger Besucher haben mit wesentlich mehr Mods. Und da beklagt sich niemand über die anstrengende Zeit im Forum ... jeder hat ein reales Leben, ist klar.

Aber das sollte doch jedem vorher klar sein, oder? Auch wenn hier mancher eins mit dem Holzhammer verdient, solltet ihr als Mods nicht eure privaten Probleme hier auslassen - so kommt es mir jedenfalls teilweise vor :rolleyes:

S.

Diddi
04.10.2007, 02:38
was diese Diskussion hier soll?

Dieses Forum hat drei Moderatoren.
Wir kommen gut klar und sind nicht ständig im Forum vertreten.
Nein wir sind auch nicht hauptamtlich hier.
Bei Fragen wendet Euch einfach per PN an uns.
Wir helfen gerne weiter!

Private Probleme tragen wir immer nur miteinander aus!:0016:

Dickes Bussi an sissy!

Euer
Diddi
Moderator (One of three):D

Pille05
04.10.2007, 03:06
Nicht aufregen Diddi!

So gehen Frauen nun mal miteinander um!

Stutenbissigkeit nennt man so etwas!:D

spanner38
04.10.2007, 09:18
nein es gibt keine fixe zeiten. wenn wir unseren (mind.) 8-stunden-arbeitstag rum haben, uns um haus, hof, hund und ehepartner gekümmert haben, gehen wir noch täglich 4 - 5 stunden das forum durch.
nu sag schon was du willst und bläh das forum nicht unnütz auf. :rolleyes:


[COLOR=Red][B]was diese Diskussion hier soll?
Bei Fragen wendet Euch einfach per PN an uns.
Wir helfen gerne weiter!

1) i kenn moderatoren von anderen foren persönlich und weis, daß es zeitlich nicht immer leicht ist. da ihr ja auch ein privatleben habt.

2) bläh ich des forum nicht unnützt auf, sondern habe nur frage gestellt, weil es mich halt einfach interessiert hat, wie es hier gehandhabt wird.

3) seh ich an diesen fragen eigentlich keine diskussion

4) ein grund warum ich gefragt hab, war auch der, dass ich vom "supermoderator diddi" eine verwarnung (24.9.2007) wegen unerlaubter werbung , beleidigung von user erhalten hab.
worauf ich eine pn geschickt habe und wissen wollte in welchen thread die vergehen gewesen sind, wär ja vielleicht nicht schlecht, wenn man es zumindest erfahren würde.
hab aber leider bis heute!!! keine antwort erhalten - darum auch die frage.

lg.
roman

dominantus
04.10.2007, 09:20
Ist mir auch schon negativ aufgefallen, sowas. Als Mod/Admin sollte man eigentlich dafür sorgen, dass man erreichbar ist und auf Fragen und Probleme zeitnah reagieren - Was nicht heißt, unbedingt am gleichen Tag, aber irgendwann innerhalb einer Woche sollte man schon eine Antwort erhalten.

Diddi
04.10.2007, 14:28
Ist mir auch schon negativ aufgefallen, sowas. Als Mod/Admin sollte man eigentlich dafür sorgen, dass man erreichbar ist und auf Fragen und Probleme zeitnah reagieren - Was nicht heißt, unbedingt am gleichen Tag, aber irgendwann innerhalb einer Woche sollte man schon eine Antwort erhalten.

Ah ja! Negativ aufgefallen!:confused:
Ja die Moderatoren hier haben nun mal den Hang zum negativen!
Nörgler und Besserwisser haben wir besonders gern!
Wir sind immer erreichbar für unsere User!
Und was Verwarnungen betrifft sollte der liebe Herr Spanner doch wissen warum er verwarnt wurde. Und wenn nicht? Na dann vielleicht noch mal lesen üben oder den Mod anschreiben. Kann ja sein!

:00000709::beleidigt:

Nun fahrt mal lieb Euren Blutdruck wieder auf die 130 / 80 und entspannt Euch.

Take it easy!
Euer
Diddi

dominantus
04.10.2007, 14:41
[B]Ah ja! Negativ aufgefallen!:confused:
[COLOR=Red]Ja die Moderatoren hier haben nun mal den Hang zum negativen!
Nörgler und Besserwisser haben wir besonders gern!
Wir sind immer erreichbar für unsere User!

Im Falle von Sissy nicht immer. Soviel musst du zumindest zugeben. Und der Verwarnte hatte den Mod (also dich!) angeschrieben, aber nach fast 2 Wochen keine Antwort erhalten.

Außerdem: Warum reagiert ihr bei kleinster Kritik immer gleich so dermaßen heftig? Wir äußern Kritik ja, um Verbesserung zu ermöglichen und nicht, um euch den Abend zu verderben. Mama mia!

So, bin ich also ein Nörgler und Besserwisser. Wenn es manche Frau hier nicht gäbe, wäre ich nach diesem Kommentar jetzt weg.

TigerTom1
04.10.2007, 15:07
:confused:

also, ich muss mal meinen senf dazu geben und dem oben genannten recht geben. warum wird hier dermassend heftig, von den mods, auf kritik reagiert ???? :eek:
ist mir schon des öfteren aufgefallen.

also zu nem netten klima trägt das sicher nicht bei. meine frage nun: WARUM ist das so ?

grüßle, tony

W. C. Fields
04.10.2007, 17:13
Nicht aufregen Diddi!

So gehen Frauen nun mal miteinander um!

Stutenbissigkeit nennt man so etwas!:D

Bin ich damit gemeint? Ich wollte niemanden persönlich angreifen! Aber mir - und anderen auch - ist aufgefallen, daß sissy doch teilweise ziemlich derbe die User "angreift".

Ich kann nachvollziehen, daß man die Geduld verlieren kann, wenn z.B. die fünfte Anfrage zum gleichen Thema innerhalb von drei Minuten kommt. Aber wie man in den Wald hineinruft ...

S.

spanner38
04.10.2007, 17:51
[B]
Und was Verwarnungen betrifft sollte der liebe Herr Spanner doch wissen warum er verwarnt wurde. Und wenn nicht? Na dann vielleicht noch mal lesen üben oder den Mod anschreiben. Kann ja sein!

wenn der liebe herr spanner es wissen würde, würde er nicht nachfragen :mad:
wobei es mir in erster linie um den punkt "beleidigung eines user" geht.
sollte ich tatsächlich einen user beleidigt haben, dann würde ich mich bei dieser person auch entschuldigen.

danke, das ich übrigens noch immer keine antwort auf meine pn erhalten habe.
anscheinend weis der liebe herr moderator selbst nicht mehr warum, weil sonst hätte ich vielleicht eine pn mit einer kurzen begründung bekommen (falls die begründung in den angehängten link ist, so hab ich das in der pn mitgeteilt, dass sich die nicht öffnen lässt) oder muss man hier 3x schreiben bis man eine vernünftige antwort erhält.

und mein blutdruck ist deswegen sicher nicht gestiegen.


lg.
roman

Diddi
05.10.2007, 01:43
Werte User,

um mir und sissy weitere Erläuterung zu ersparen, verweise ich hiermit
auf die von jedem User einsehbaren Forenregeln!

Bitte haltet Euch daran.

Vielen Dank für die große Anteilnahme an diesem Thread.


Freundlichst
Euer Diddi

dominantus
05.10.2007, 06:32
So gehts auch. Unbefriedigend für alle, aber mit dem wenigsten Aufwand. :rolleyes:

spanner38
05.10.2007, 09:26
ja, leider ist es so - immer schön den geringsten weg des widerstandes gehen und ned mal eine einfache pn, die trotz hinweis wieder nicht beantwortet wurde. vielleich sollte der liebe herr supermoderator diddi nicht den usern vorschlagen das lesen zu üben, sondern mal bei sich selber anfangen :mad:
naja, supermoderator muss mann sein, dann darf man des machen und wenn er diese zeilen gelesen hat wird er mich sperren.
und das alles nur wegen einer nicht beantworteten pn - traurig, aber wahr

lg.
roman

ps: sollte vielleicht der user, den ich ja angeblich beleidigt habe, diese zeilen lesen, würd ich mich über eine pn freuen.

dominantus
05.10.2007, 09:33
Jetzt wollte ich Teufelchen eine PN schicken, und was kommt?


Der Posteingang von Teufelchen ist voll. Teufelchen kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

E-Mail geht auch nicht, da Teufelchen dies nicht möchte und vom vB nur eine Fehlermeldung kommt. Und nun? Soll ich sie öffentlich posten? Setzt doch mal die Anzahl der Nachrichten bei euren Mods etwas hoch. Kann ja nicht angehen. :rolleyes:

Gespannt auf seinen Rausschmiss wartend, euer (noch) Jack... ;)

Diddi
05.10.2007, 11:56
Hier wird niemand gesperrt der seine Meinung vertritt.
Leute ich habe keine Zeit für solche Spielchen.

Also weiter wie bisher!

spanner38 du hast PN.

Hoffentlich hat nun die arme Seele Ruh'

Euer Diddi

dominantus
05.10.2007, 12:00
Also weiter wie bisher!


Schade. Aber: Dachte ich mir irgendwie. Also, meine Art, solch ein Forum zu leiten, wäre dies nicht. Aber das muss ich ja auch nicht. :D

Diddi
05.10.2007, 12:13
Schön das du das erkannt hast!:D

Vielleicht ein anderes mal!

Diddi

spanner38
05.10.2007, 12:19
so pn erhalten, danke

thema für mich erledigt

thread schliessen :-)

lg.
roman

Diddi
05.10.2007, 12:41
Hat ja nun auch 26 Beiträge gedauert!
Hättest du mit einer zweiten PN an mich kürzer hinbekommen können!
Bist ein ganz ein netter! Danke!
Ich liebe diesen Job!

PS. Werde noch eine weitere Verwarnung einfügen müssen:
Moderatoren die Zeit stehlen 2 Punkte, Dauer der Verwarnung 1 Jahr:00000657:
Gruss
Diddi

spanner38
05.10.2007, 13:42
PS. Werde noch eine weitere Verwarnung einfügen müssen:
Moderatoren die Zeit stehlen 2 Punkte, Dauer der Verwarnung 1 Jahr:00000657:
Gruss
Diddi

i frag aber jetzt ned nach, wieviel zeit ma an mod stehln muass um verwarnt zu werden :D

also nix für unguat :00000678:

lg.
roman

Diddi
05.10.2007, 13:51
i frag aber jetzt ned nach, wieviel zeit ma an mod stehln muass um verwarnt zu werden :D

also nix für unguat :00000678:

lg.
roman


Besser nicht!:D

Okay! Alles roger!

Gruß
Diddi

Chrissy68
07.10.2007, 17:03
Nachdem ich 1 Punkt für eine Beleidigung kassiert habe (die als Kompliment gedacht war), und Diddi mitteilen wollte, daß ich das entsprechende Wort sofort durch ein harmloseres ersetzt habe, erhielt ich die Meldung, daß in dieser Hinsicht kein Kontakt gewünscht u./o. möglich ist. Schade, denn das Forum ist ansonstenen sicherlich das Beste hier im deutschsprachigen Web. :0015:

Nokia N 95
07.10.2007, 17:43
Da muss ich jetzt mal den MOds helfen
Was würdet ihr sagen wenn ich nach gestresstem Arbeitstag euch hier ein bischen aufmuntern wollt loggt euch hier ein zack 25 PN´s mit beschwerden????
Ich habe auch schon mehrmals probiert einen zu erreichen aber ich bin geduldig weil es ihre Freizeit ist und sie es nicht machen müssten sie könnten eigentlich wenn sie wollten sie seite von heute auf morgen schliessen dann hätten sie ruhe und müssten sich nicht rumärgern....
Schon mal geschaut wieviel mitglieder hier sind??? und jetzt teilt das mal durch 3 was die schaffen müssen????
Also noch mal kurz und knapp danke an alle mods und admins auch wenn es mit einer PN als länger dauert.
MFG

Dirty Sanchez
07.10.2007, 22:45
ich hab teufelchen mal angeschrieben und bei nem echt bösen video um löschung gebeten, was auch gleich gelöscht worden ist!stelle mir vor das die arbeit hier im forum echt stressig ist.weil echt jeden beitrag lesen...nein danke echt kein bock! und das die mods teilweise (leider)partei für einige user ergreifen!damit muss ich leben.aber falls ich mich hier nicht wohl fühle kann ich ja gehen!
ich kann und möchte nur sagen das ich dieses forum klasse finde!macht weiter so liebes verteufelt geile forum(hoffe es is kein dirty talkw)! :p

euer dsanchez