PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigungen



leckeer
07.02.2005, 14:49
Habe heute ein par echt krasse Beleidigungen über eine fette Frau hier gelesen .sie ist auch nicht mein Fall aber muss es denn so weit gehen ?

Ich finde solche Komentare müßten gelöscht werden ,oder seht ihr das anders.

Geiltaler
07.02.2005, 15:27
Hallo leckeer,
ich bin ganz deiner Meinung, mein fall ist sie auch nicht. Wenn aber jeder der nicht unserem Schönheitsideal entspricht, so angemacht und auf das übelste beleidigt wird muß mann Angst haben, dass man selber der nächste ist.
Dem zufolge würde keiner mehr Bilder einstellen und diese doch sehr, sehr gute Seite geht würde den Bach runter gehen.
Man könnte solche Fotos doch einfach zur Kenntnis nehmen, ohne einen blöden Spruch los zu lassen. Das, dass Teufelchen diese Komentare löschen sollte versteht sich von selber. Zudem finde ich es traurig, dass sich Leute über diese Frau beschweren, die selbst kein Foto im Profil, noch sonstige Fotos eingestellt haben. Warum?
Klar sie sind zu Feige. Kopf hoch Renate, du verdienst meinen absoluten Respekt, es gehört für schlanke Menschen schon eine menge Mut dazu Nacktfotos hier einzustellen.

cls500
07.02.2005, 16:42
Sehe ich genauso! Das kann echt nicht angehen, daß man hier so beleidigende Kommentare einstecken muß! Mir fehlt auch noch eine Konsequenz. Das sollte sich absolut nicht wiederholen, oder!?

Luder22
07.02.2005, 18:05
ich sage nur kommentare löschen und die user die nie gelernt haben mit mitmenschen umzugehen auch WEG alle WEG!

Fred75
07.02.2005, 18:35
alles gut gesagt bisher, ich teile eure meinung...

hab teufelchen bereits informiert

lg fred

sissy
07.02.2005, 19:35
ich sage nur kommentare löschen und die user die nie gelernt haben mit mitmenschen umzugehen auch WEG alle WEG!
auch meine meinung.
mir ist echt nur noch schlecht geworden. aber nicht mal wegen den bildern, sondern wegen den beleidigungen. kommentare will und kann ich zu diesen tiefschlägen wirklich nicht sagen. oh menno mir kommt echt das kalte kot.... ich bin sooo geladen. diese einträge sind sowas von unterste gosse. hoffentlich löscht teufelchen dies einträge und die user dazu.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
eine vor wut schäumende sissy

CrazyWolf
07.02.2005, 21:56
Ich habe leider nicht alle beleidigenden Kommentare lesen können, dazu war ich in letzter Zeit zu selten hier beim Teufelchen drin.

Was ich aber dazu sagen muss:
1. ist es unterstes Niveau, sich dermaßen über jemanden auszulassen. Jeder Mensch, ob nun schlank oder dicker, verdient Respekt, besonders, wenn sich jemand traut, sich trotzdem "öffentlich" zu zeigen.

2. kann ich mich nur anschließen, wenn gesagt wird, dass diese User lieber ihr Mundwerk halten bzw. ihre Finger still halten sollten, um unqualifizierte Kommentare zu vermeiden.

In diesem Sinne grüsst euch der

CrazyWolf

Teufelchen
07.02.2005, 21:56
Der Kommentar von der Startseite:


Achtung KRASSE KOMMENARE - INFO

Hallo Leute, viele von euch werden sicher über die derben Kommentare bei der Serie von "Renate Beck" gestossen sein.

Ich habe mir die Sache angeschaut:

Renate Beck ist selber mit der E-Mail [email protected] angemeldet

Angemeldet mit der selben bestätigten! Emails haben sich auch die/der Übeltäter:
- > Community Name: Mike66 | Email: [email protected]
- > Community Name: DerBulle | Email: [email protected]
-> Community Name: JensFogler | Email: [email protected] | Hat das selbe Passwort wie die beiden vorherigen Accounts

Ich vermute das hier jemand seine Ex- Freundin auf schwerste beleidigen wollte oder ähnliches. IP Daten sowie Zeitpunkt liegen vor und werden falls gewünscht ausgehändigt. SOLCHE Idioten brauchen wir und wollen wir hier nicht.

Bitte seid versichert das es hier einen vereinzelten Gestörten zu geben scheint und diese nicht im Ansatz die Community widerspiegelt.

Viel Spaß im Netz!

Teufelchen

Teufelchen
07.02.2005, 22:00
Selten sowas krankes gelesen.
Tut mir leid das ich es nicht früher entdeckt habe.

Der Einsender und die schimpgenden Idioten waren jedoch ein und die selbe Person.
ich vermute wirklich das jemand seine Ex-Frau/Freundin runtermachen wollte.

Man man man :(

Teufelchen
07.02.2005, 22:28
NACHTRAG:
Weitere Accounts: Tierliebe, Susi25,RalfuSusi

Ich habe den Account "Tierliebe" bereits gestern gesperrt (verdacht sodomie), vermutlich wollte sich der Typ nur rächen dafür und wollte mal zeigen wie böse die User dieser Community sind. Er verspricht sich vielleicht davon das nun keiner mehr Bilder einsendet.

Ich habe den Account "Tierliebe" gesperrt da eine Frau zu sehen war auf dem ein Schild stand "Ich liebe Rüden Sperme" oder so ähnlich.

Gruß

Teufelchen

MrEr
08.02.2005, 08:56
Hallo

Auch ich habe mir die Kommentare nicht durchgelesen, da ich auch gar nicht wissen will was einige Idioten denken, es ist auch klar, das man nicht alle Menschen schön findet, aber dennoch sollte man alle Menschen respektieren. Der User der solche Kommentare von sich gibt gehört an den öffentlichen Pranger gestellt, ganz gleich ob er die Pics selbst eingestellt hat oder nicht.
Und ich denke das nicht nur die Kommentare gelöscht werden sollte, sondern auch die Pics. Nicht weil ich die Pics nicht schön finde, sondern weil es sich hier ja wahrscheinlich um Betrug dreht,wie Teufelchen schon gesagt hat: "Wahrscheinlich ein EX- Freund" daher denke ich das diese Pics gegen ihren Willen eingestellt wurden.

Aber ich finde es sehr gut, das solche Vorfälle nicht stillschweigent hingenommen werden, sondern vom Veranstalter dieser Site und den Usern geahndet wird, mit Verachtung und Empörung!!!
Das ist der Richtige Weg, diese Communety am Leben zu erhalten.

Ein dickes Lob an Teufelchen und allen Usern die Aktiv geworden sind und noch werden!

Amoroso
08.02.2005, 12:19
Finde ich toll das viele so spontan gehandelt haben auf die Beleidigungen gegenüber Renate. ich habe ihr eine persönliche Mail geschickt und ihr gesagt, das ich es gut finde sich so zu zeigen. Ob jemand das mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Aber Beschimpfungen gehören nicht hierher.
Niemand von uns kann sich malen.

Duftperle
08.02.2005, 17:28
Finde ich toll das viele so spontan gehandelt haben auf die Beleidigungen gegenüber Renate. ich habe ihr eine persönliche Mail geschickt und ihr gesagt, das ich es gut finde sich so zu zeigen. Ob jemand das mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Aber Beschimpfungen gehören nicht hierher.
Niemand von uns kann sich malen.

Ich glaube du hast das ganze nicht verstanden. Renate und der beschimpfer ist ein und die gleiche Person :idea: