PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TELEFONSEX



Fred75
17.11.2004, 01:00
wenn ich mir ein profil durchlese und das mache ich recht oft, sehe ich hin und wieder das wort: TELEFONSEX...ereünscht oder so...

bei den vielen profilen ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich 2 interessierte treffen...

vielleicht hilft es dass man sich dann hier treffen kann...

bitte keine anfragen und angebote mit 0190 und 0900 er nummern....

wenn telefonsex dann per normalem telefon.....oder über die VOICE - Funktion der verschiedenen Messenger...

werde teufelchen mal darauf ansprechen, ob vielleicht ein entsprechendes programm hier etabliert werden kann...

bin gespannt, was sich hier tut

LG Fred

Dunaic
17.11.2004, 01:43
bei den vielen profilen ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich 2 interessierte treffen...


Och, Darling, so würde ich das aber nicht sehen! Es kommt immer wieder öfter, dass sich bei Teufel.net zwei Leute über den Weg laufen, die daran interessiert sind.
Allerdings war es bei mir zu 100% nicht beabsichtigt, war purer Zufall und die Verlockung :oops:

Du siehst, es ist möglich!
Dun

Fred75
17.11.2004, 02:07
mein kleines Lästermäulchen...... nein bei mir ist nix schiefgelaufen, liebe Gesa, da täuschst du dich schon sehr....und es geht ja auch nicht um mich....

trotzdem...jede meinung zählt und ist wichtig...

natürlich kann jeder mit dem, mit dem ER/SIE möchte....

bussi fred

Dunaic
17.11.2004, 02:15
Lästermaul? Na, vielen herzlichen Dank, jetzt weiß ich ja, woran ich bin bzw. nicht bin knurr ...

Fred75
17.11.2004, 02:26
ich muss dir doch nicht wirklich darauf antworten, oder???

könnte ich dich jetzt sprechen, wäre mit 2 sätzen alles ausgeräumt...aber mit der schreiberei ist es halt doch etwas anderes...

sissy
17.11.2004, 02:39
ja ja, gut das es voice gibt. :D
wie schnell man da alles "erledigen" kann.
ne aber spass beiseite, werde auch öfter im chat darauf angesprochen.
scheint ja ein recht grosse nachfrage zu bestehen.
Viele wollen oder können aber nicht verstehen, dass man als frau ungern seine tel.nr. weitergibt. spricht man sie aber auf voice an, sperren sie sich und wollen davon nichts wissen. warum eigenlicht?
nicht wahr fred.............. geht doch wunderbar. :oops:
und man(n) hat so herrlich seine zwei hände frei...................
knuuuuuuuuuuuuutsch,
sissy

Dunaic
17.11.2004, 18:26
So, werter Herr, ich habe das in meinen Beiträgen geändert - ich hoffe, du bist damit jetzt zufrieden!!

Biest69
17.11.2004, 19:30
bei den vielen profilen ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich 2 interessierte treffen...

Denke manchen Dinge ergeben sich auch ganz zufällig und müssen nicht erst immer groß im Profil stehen. Seien wir doch mal ehrlich: Hätte eine Frau im Profil stehen, sie mag Telefonsex und hätte ihre Nummer dort mit angegeben, würde wohl mit Sicherheit das Telefon nicht mehr still stehen. :oops:
Oder das Postfach würde vor lauter Anfragen überquellen. :shock: :shock:

@Fred: Na der Messenger ist doch da eine gute Alternative und die Telefonkosten halten sich auch in Grenzen. 8)

Wurzel
23.11.2004, 05:29
och..Tel-Sex is doch was feines...wie Sissy schon schrieb... man hat beide haende frei und die "Geraeusche des gegenuebers" regen doch ziemlich die Phantasie an...
Ist die elegantere Art von Onanieren finde ich....denn da haben 2 was davon :)

mein letztes mal ist zwar schon paar Tage her, aber die Erinnerung dran verschafft mir immer mal wieder nette Gefuehle ;)

Ciao
Wurzel

Just4Fun
24.11.2004, 11:14
zum thema telen per VoIP wollte ich nur mal fix meinen favoriten vorstellen

http://web.*****.com/home.de.html

ist relativ klein .. um die 10 mb glaube ich

kostenlos..deutsch..super sprachquaität .. gibt es für so ziemlich jede plattform ..

was will man mehr? ;)

man kann darüber auch normal texten wie mit jedem anderen messenger auch .. aber ist dann nur ein mausklick ebtfernt die stimme des anderen zu hören

und im irc ist es schon sehr weit verbreitet ... zumindest da wo ich mich tummel *fg* .. existiert ja auch schon jahrelang das proggy

wenn man dsl flat hat ists natürlich kostenlos ... und ich selbst habe da dann schonmal an die 10h geskypt ;)

mfg
justi

ps: nein bekomme kein geld für die werbung *lach* .. und nein ich suche kein T6 .. evtl. ergibt es sich mal aber suchen tu ich nicht wirklich ..

Wurzel
25.11.2004, 03:23
joa. ***** is nett :)

da hab ich auch schon nette unterhaltungen gefuehrt ;)

Dingdong84
14.01.2014, 22:10
Ist aber alt