PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiterin für Urlaub auf einem FKK- Campingplatz in Kroatien gesucht



bibo01
16.07.2013, 09:47
Ich suche für einen bereits in der Zeit vom 31.8 - bis ca. 20.9. gebuchten Urlaub ( 31.8. ist verbindlich) auf einem FKK- Campingplatz in Kroatien ( Istrien) eine charmante, aufgeschlossene und tolerante Reisebegleiterin.

Die Fahrt dorthin und der Urlaub finden in einem First Class-Wohnwgen statt.

Ich suche eine Dame bis max. 65 Jahre ( gerne auch jünger) mit ansehnlicher Figur ( eher schlanker als üppig) die natürlich wie ich sauber, gesund, gepflegt, seriös sein sollte und wie ich eine gepflegte Intimität mögen.

Ihnen/Dir entstehen keine Kosten, ausgenommen etwas anteilig für die eigene Verpflegung.

Da die Zeit bis zum Reisebeginn nicht mehr lang ist halte ich es für unbedingt notwendig, dass man sich vorher kennenlernt um sich zu beschnuppern und zu sehen, ob die Chemie zueinander paßt.

Ich bitte also, dass interessierte Damen mich möglichst kurzfristig kontaktieren.

Ich freue mich.

Herzliche Grüße

claudia_x
16.07.2013, 10:17
Ich suche für einen bereits in der Zeit vom 31.8 - bis ca. 20.9. gebuchten Urlaub ( 31.8. ist verbindlich) auf einem FKK- Campingplatz in Kroatien ( Istrien) eine charmante, aufgeschlossene und tolerante Reisebegleiterin.

Die Fahrt dorthin und der Urlaub finden in einem First Class-Wohnwgen statt.

Ich suche eine Dame bis max. 65 Jahre ( gerne auch jünger) mit ansehnlicher Figur ( eher schlanker als üppig) die natürlich wie ich sauber, gesund, gepflegt, seriös sein sollte und wie ich eine gepflegte Intimität mögen.

Ihnen/Dir entstehen keine Kosten, ausgenommen etwas anteilig für die eigene Verpflegung.

Da die Zeit bis zum Reisebeginn nicht mehr lang ist halte ich es für unbedingt notwendig, dass man sich vorher kennenlernt um sich zu beschnuppern und zu sehen, ob die Chemie zueinander paßt.

Ich bitte also, dass interessierte Damen mich möglichst kurzfristig kontaktieren.

Ich freue mich.

Herzliche Grüße

Das ist ja wirklich ein tolles Angebot ... bin mal gespannt ob Du jemand passendes hier findest.

bibo01
17.07.2013, 10:23
Gibt es denn keine Damen die verreisen möchten?

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -



[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLO

- - - Aktualisiert - - -


Ich suche für einen bereits in der Zeit vom 31.8 - bis ca. 20.9. gebuchten Urlaub ( 31.8. ist verbindlich) auf einem FKK- Campingplatz in Kroatien ( Istrien) eine charmante, aufgeschlossene und tolerante Reisebegleiterin.

Die Fahrt dorthin und der Urlaub finden in einem First Class-Wohnwgen statt.

Ich suche eine Dame bis max. 65 Jahre ( gerne auch jünger) mit ansehnlicher Figur ( eher schlanker als üppig) die natürlich wie ich sauber, gesund, gepflegt, seriös sein sollte und wie ich eine gepflegte Intimität mögen.

Ihnen/Dir entstehen keine Kosten, ausgenommen etwas anteilig für die eigene Verpflegung.

Da die Zeit bis zum Reisebeginn nicht mehr lang ist halte ich es für unbedingt notwendig, dass man sich vorher kennenlernt um sich zu beschnuppern und zu sehen, ob die Chemie zueinander paßt.

Ich bitte also, dass interessierte Damen mich möglichst kurzfristig kontaktieren.

Ich freue mich.

Herzliche Grüße

Ich suche immer noch

- - - Aktualisiert - - -

Ich suche immer noch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich suche immer noch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich suche immer noch.