PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung zur Hobbyhure



netzwerk66
15.07.2013, 19:57
Sehr geehrte (Damen) und Herren,

meine sehr wissbegierige, hübsche Frau (45) hat noch mal eine Ausbildung zur" Hobbyhure" begonnen.

Im Moment befindet sie sich im ersten Lehrjahr. d. h. sie muss erst an ihre neuen Aufgabengebiete rangeführt werden. Erstes Ausbildungsziel ist das Abmelken von triebgesteuerten Männern.
Dabei sind Lang- und Dickschwänze bevorzugt.
Ihre Ausbildungsstelle ist im Raum Coburg (Franken).

Sind darüber hinaus auch auf der Suche nach Ausbildern, die daran interessiert sind, dass sie so schnell wie möglich alle Ihre Lehrziele erreicht. evtl. späteres Abnehmen der Zwischenprüfung bei einem kompetenten Prüfungsausschuss. (Bewerbungen richten Sie bitte an das oben genannte Profil)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße

Stefan und Carmen

Shuri91
30.07.2013, 01:23
Netter Text, aber es wäre vielleicht effektiver für euch, wenn ihr als Oberfranken eure Anzeige in der Kategorie Bayern posted und nicht in Thüringen ^^

Gruß

netzwerk66
30.07.2013, 05:32
Vielen Dank für den Tipp. ;-) Wir haben das auch in der Kategorie Bayern gepostet. Coburg liegt an der Grenze zu Thüringen. Es ist ja nichts dabei, mal das Bundesland zu wechseln.. ;-) Gruß

Flint89
30.07.2013, 18:28
Ich würde mich gern mal als Ausbilder zur Verfügung stellen wenn ich in euerer Nähe bin.

Alex363
31.07.2013, 17:52
ne richtig geile vorstellung

er_alleine
02.08.2013, 06:59
würde gerne sie auf dem Weg zur Gesellin begleiten! meldet euch!

oracle001
05.08.2013, 00:16
Ich bin Fachlehrer für Lecken, habe aber auch Vertretungserfahrungen in anderen Fächern.
Gruß
Ben