PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An den User XXX Aber auch an andere die lesen wollen wie er User verarscht.



Paar aus WF
07.07.2013, 13:22
ein.

Ich finde es eine absolute Frechheit wenn ein User sich bei uns meldet und nach einem Treffen fragt, sogar eigene Wünsche äußert und uns dann warten läßt und auch noch hinterher meine Anfragen weswegen ignoriert.

Er hat uns angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Wir haben zuerst zurückgeschrieben dass wir ja kein Paar suchen, nur einen Mann. Daraufhin hat er geschrieben er komme auch allein und hat dazu einen speziellen Wunsch geäußert.

Wir haben diesen Wunsch akzeptiert und einige Male hin und her geschrieben. Dazu haben wir dann per Mail auch Bilder getauscht. Ich habe ihm meine Mailadresse und meine Mobilnummer mitgeteilt.

An dem Abend, an dem wir uns treffen wollten, hat er uns einfach sitzen lassen. Wir haben mehr wie eine Stunde gewartet. Er kam nicht. Auch keine SMS, keine NAchricht über Whatsapp, keine Mail und auch hier keine Nachricht.

Ich habe ihn dann höflich angeschrieben um zu erfahren was los sei. Er hat bisher alle Anfragen ignoriert.
Dass ein Termin nicht stattfinden kann, aus welchen Gründen auch immer, ist ja möglich. Aber man kann ja eine kurze Nachricht senden. Besonders wenn die Mobilnummer, Whatsapp, Mail und PN möglich ist. Aber nichts, absolut nichts.

Wir hatten auch schon mit 3 Usern anderen Treffes vereinbart, die dann nicht zustande kamen weil der andere nicht konnte oder nicht mehr wollte. Diese User haben uns aber informiert. Niemand muss sich dafür entschuldigen oder rechtfertigen. Aber eine kurze Absage ist mehr wie eine kleine Höflichkeit.

Nur scheinen einige User dabei zu sein, die große Klappe haben und sich lieber selbst einen runterholen bei dem Gedanken was alles sein könnte und wenn es dann real werden sollte haben sie ihr Pulver verschossen. Oder sie sind einfach zu feige, wobei ich nicht weiß was dass mit feigheit zu tun haben könnte. Sie könnten doch sagen was sie wollen: Nur virtuell und nicht mehr. Hatten wir übrigens auch schon. Haben dann geil gesk****t. Nichts ist dagene winzuwenden.

Aber wenn uns jemand vorsätzlich verarscht mögen wir das gar nicht. Wir sind fair, bieten auch an über Telefon oder SK*** vorher einen Fakechake zu machen. Wir sagen auch vorher klipp und klar was möglich ist und was nicht.

Das aber erwarten wir auch von anderen, die mit uns in Kontakt treten.

Der User "xxxx" jedenfalls ist so einer der andere vorsätzlich verarscht. Er hätte ja auch schreiben können das es ihm reicht sich vor dem Monitor auf die Bilder unserer Sie einen runter zu holen. Aber nein, er läßt uns einfach sitzen.

Abgesehen von der Zeit und dem vergangenen Vergnügen hätte auch ein anderer von hier mit uns Spaß haben können. So hat er nicht nur uns verarscht sondern auch anderen die Chance genommen. Wir können ja nur einen auswählen, obwohl wir sehr viele Anfragen haben.

Falls jemand von euch Anfragen von diesem User "xxx" bekommt kann er sich schon mal darauf einstellen umsonst irgendwo zu warten.

An "xxx" selber: Ich finde es so armseelig dass du nicht mal antwortest warum du nicht erschienen bist.
Fast kann einem so ein Mensch leid tun, was muss so ein Mensch für ein armseeliges Würstchen sein.

Schreib doch einfach wenn du nur ein einsamer Wichser bist. Es gibt andere die auch so sind. Ihr könnten dann Bilder tauschen und euch gegenseitig was vormachen. Bilder dazu gibt es im Netz ja genug.

Ich denke auch, das ista ber nur eine Vermutung meinerseits, dass deine Bilder gar nicht echt sind.

Armani9
07.07.2013, 13:47
Zu Feige !!!

stratkon
07.07.2013, 14:24
Hallo,

ein solches Verhalten ist ganz eindeutig rücksichtslos und feige.Wer nicht zu seinen Vereinbarungen stehen kann, sollte keine Vereinbarungen treffen. Daß das "Paar aus WF" über das geplatzte Treffen mehr als enttäuscht ist, kann ich verstehen.

die_linda
07.07.2013, 14:42
Leute, ich kann nur jedem raten, nicht nur um solche Sachen zu verhindern, sondern auch zu eurer eigenen Sicherheit!!

Telefoniert vorher oder sk.ypet! Man kann über Chat und E-Mail einfach nicht rausfinden wie jemand drauf ist. Wenn man so einen mutigen Schritt macht sich im echten Leben zu treffen, dann sollte man auch den Mut haben seine Handynummer rauszugeben oder zu syk.pen! Es ist auch zur eigenen Sicherheit. Ihr wisst wen ihr trefft. Niemals beim ersten Treffen ganz allein hingehen, wenn dann erst mal in ein Cafe! Ich hab das einmal gemacht (allein), es war schrecklich unangenehm. Passt auf euch auf!! Dass man sitzengelassen wird ist noch ein harmloses Ergebnis...

broesel-1
07.07.2013, 16:52
Moin,
absagen ist doch wohl das mindeste.
Und was Linda sagt kann ich mir auch gut vorstellen.
Sk--pe bietet die Möglichkeit sich vorher mal zu sehen und wenn es dann alles passt auch zeitlich warum denn nicht. Aber zusagen und dann ohne Info weg bleiben. nee.

Paar aus WF
07.07.2013, 17:25
Besonders wenn man danach einfach auf stur schaltet und alles ignoriert. Jedenfalls wissen andere User nun dass es sein kann dass sie verarscht werden von diesem User.

Und auch andere User, die mit uns in Kontakt treten, sollen wissen dass wir auch weiterhin hier den Namen nenne wenn man uns derart verarscht. Jederzeit, auch noch eine Minute davor, kann man absagen. Aber verarschen lassen wir uns nicht. Wir sind ehrlich, erwatren dass auch von anderen.

Wer nur wichsen will bei der Vorstellung was alles sein könnte soll uns einfach nicht anschreiben. Wir haben, so denke ich, gut beschrieben was wir suchen und erwarten.

Sind wir eigentölich die Einzigen die er so verarscht hat? Weil er doch schon seit Januar 2010 hier registriert ist.

Micha
07.07.2013, 17:30
Sicherlich nicht die feine englische Art.

Wir sind zudem aber auch nicht im Mittelalter -> es gibt hier keinen Pranger.

(Das bedeutet NICHT, dass ich euren Ärger nicht verstehen kann.)

Lg Micha

Ps. Zu dem verschoben.

Paar aus WF
07.07.2013, 18:00
Es soll ja auch kein Pranger sein. Aber es gibt scheinbar keine andere Möglichkeit diesen User anzusprechen.

Mit dem Unkenntlichmachen des Namens ermuntert ihr leider damit genau solche Leute. Und ich glaube dass dies dem Forum nicht gerade guttut. Jeder weiß jetzt er kann verarschen ohne Konsequenz.

Der User, den man hier ja nicht nennen darf damit er ungestört weiterverarschen darf, könnte sich ja selber dazu äußern.

Auf der einen Seite gibt es den Fakecheck damit User angeblich nicht verarscht werden können, auf der anderen Seite darf man nicht mal Roß und Reiter nennen wenn es solche feigen User gibt.

Dann eben viel Spaß beim weiteren Verarschen, Lieber XXX. Hast ja gute Hilfe dabei hier.


Dass es diese Unterkategorie gibt habe ich nicht gewusst. Sonst hätte ich gleich hier geschrieben.

Sexander
07.07.2013, 20:40
Es soll ja auch kein Pranger sein. Aber es gibt scheinbar keine andere Möglichkeit diesen User anzusprechen.

Mit dem Unkenntlichmachen des Namens ermuntert ihr leider damit genau solche Leute. Und ich glaube dass dies dem Forum nicht gerade guttut. Jeder weiß jetzt er kann verarschen ohne Konsequenz.

Der User, den man hier ja nicht nennen darf damit er ungestört weiterverarschen darf, könnte sich ja selber dazu äußern.

Dass es diese Unterkategorie gibt habe ich nicht gewusst. Sonst hätte ich gleich hier geschrieben.
Also ersten gibts auch weiterhin für Dich die Möglichkeiten die Du bisher hattest, beispielsweise per PN,
zweitens ist Dir bis auf einen Thread in allen inzwischen geschrieben worden, dass Du auch mit den Leuten telefonieren sollst.

Früher hat man die Leute mitten im Dorf auf dem Marktplatz angekettet und jeder durfte an ihnen vorbeilaufen und ihnen entweder faules Obst, Gemüse oder Fäkalien entgegen werfen. Was anderes veranstaltest DU hier ebenso wenig mit dem entsprechenden User. Du stelltest ihn öffentlich zur Schau, in der Hoffnung, dass "die anderen" es mindestens "ebenso doof" wie Du finden, dass er Dich, bzw. euch einfach hat stehen lassen - vorausgesetzt dem war auch so, was wir ja nicht einmal wissen, denn bisher kennen wir ja nur Deine Anprangerung.
Tut aber auch nichts zur Sache, denn weder in dessen Profil, als Profilnachricht, geschweige denn in einen Thread gehören solche Sachen.

Mal ganz unter uns:

Schade nur dass man hier dann nciht mal die User nennen darf. Sie erhalten damit den nötigen Schutz um ehrliche User, die echt nach etwas suchen, zu verarschen. Können ja ewig so weitermachen.

Wenn einer sich dann beschweren möchte darf er dass nicht mit Nennenung des Namens machen. Oder besteht hier gar kein Interesse an echten Usern? Wer weiß.....
Hätte ICH als Betreiber eines Forums DAS oder vergleichbares in meinem Forum gelesen, hättest DU mit einer Sperre rechnen müssen, weil DU MICH damit grundlos angreifst. Ich als Forenbetreiber habe mich schließlich auch noch an geltendes Recht in Deutschland zu halten. Und somit auch Micha, bzw. Jule, die den Kopf hinhalten für den Mist, den DU von Dir gibst, indem DU jemanden an den Pranger stellst.
Sei froh, dass Micha Moderator hier ist und einfach nur Deine Beiträge abgeändert hat!

Paar aus WF
08.07.2013, 01:02
Dann sollen sie mich doch sperren. Ich habe damit niemand angegriffen, nur das ausgesprochen was ich denke.

Welches Gesetz habe ich denn gebrochen? Welches Gesetz sagt denn dass der Forenbetreiber eingreifen MUSS wenn ein anderer diesen unter seinem Nick nennt. Ich habe nirgends persönliche Daten genannt. Ich bin nun gespannt was du hier antwortest. oder ist das auch wieder ein Angriff der eine Sperre erfordert? Wer nicht so will wie ich dem zeige ich wer stärker ist, oder wie?


Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen dass ich den User auch per PN angeschrieben habe. Auch das wir vorher regen Austausch hatten.

Meinst du echt im ernst er wäre erschienen wenn er mit uns am Telefon gesprochen hätte? Erklär mir bitte maöl diese Logik. Auch hier bin ich gespannt.

Ich habe heir auch keinen öffentlich zur Schau gestellt. Ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben. Aber solche Erfahrungen sind wohl nicht gern gesehen. Oder es wird nicht verstanden weil nciht richtig gelesen wird. Hauptsache man schreibt was.

Wir haben kein großen Problem damit wenn man uns hier sperren sollte. Wenn man derartig mit uns umgeht haben wir auch keien Lust mehr. Dann gibt es hier eben ein echtes Paar weniger und der Verarscher bleibt. An und? Es gibt andere Foren.

Nur hatten wir bisher den Eindruck dass dieses Forum gar nicht so schlecht sei. Sind ja nicht alle so.


So nun erkläre bitte gegen welches Gesetz dioe Forentreiber verstoßen würden wenn sie den Nicknamen nicht x-en oder wo ich die Forenbetreiber angegriffen habe.

Ich bitte auch die Forenbetreiber, wenn sie dies lesen, und umgehend zu sperren wenn sie diese Meinung von dir teilen.

Sexander
08.07.2013, 01:26
Dann sollen sie mich doch sperren. Ich habe damit niemand angegriffen, nur das ausgesprochen was ich denke.

Welches Gesetz habe ich denn gebrochen? Welches Gesetz sagt denn dass der Forenbetreiber eingreifen MUSS wenn ein anderer diesen unter seinem Nick nennt. Ich habe nirgends persönliche Daten genannt. Ich bin nun gespannt was du hier antwortest. oder ist das auch wieder ein Angriff der eine Sperre erfordert? Wer nicht so will wie ich dem zeige ich wer stärker ist, oder wie?
Was stänkerst Du MICH denn an? - Hattest Du mit MIR 'n Date?
Wenn ja, kann ich nur von GLÜCK sprechen nicht aufgetaucht zu sein, denn so aggressives Volk in meinem Umfeld muss ich nicht haben!

Komm mal wieder runter!


Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen dass ich den User auch per PN angeschrieben habe. Auch das wir vorher regen Austausch hatten.
Welchen der - waren es 5 oder 6 Beiträge in den 3 Threads über die Du Dich über den User beschwert hast - hattest Du das geschrieben? Gut, ist ja auch nicht so wichtig, mag ja sein dass Du mit ihm geschrieben hast, davon ist auch auszugehen, aber hey, dann macht das doch bitte auch per PN aus, wie ich schon schrieb und schmier nicht das ganze Forum damit voll, wie auch der Strumpftyp bereits schrieb.
Das ist eine Sache zwischen DIR UND IHM!


Meinst du echt im ernst er wäre erschienen wenn er mit uns am Telefon gesprochen hätte? Erklär mir bitte maöl diese Logik. Auch hier bin ich gespannt.
Die Erklärung ist recht simpel:
Am Telefon oder per Cam, etc. baut man eine ganz andere Bindung auf als nur mit Buchstaben.
Auch das bekamst du bereits in einem anderen Thread von einer Userin geschrieben.
Sie begründete es allerdings folgendermaßen:

Nicht nur um zu sehen, ob es nur Gelaber von der anderen Seite ist. Man will ja auch sehen mit wem man sich da trifft...


Ich habe heir auch keinen öffentlich zur Schau gestellt. Ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben. Aber solche Erfahrungen sind wohl nicht gern gesehen. Oder es wird nicht verstanden weil nciht richtig gelesen wird. Hauptsache man schreibt was.
Doch! Hast Du.
Zwischen einem Erfahrungsbericht und "Zurschaustellen" ist ein Himmelweiter Unterschied. Die Grenze scheinst Du nicht zu kennen.
Ein Erfahrungsbericht enthält belegbare, nachhaltige Fakten. Das ganze völlig emotionslos präsentiert.
Was Du hier veranstaltet hast war eine Art von Hexenjagd. Du hast schon fast zur Treibjagd geblasen.
"DER USER XYZ WAR BÖSE! ER IST NICHT ZUM TREFFEN GEKOMMEN! ER HAT UNS VERARSCHT!"
Siehst Du den Unterschied?
Objektiv hätte es in dem Stil lauten müssen:
"Treffen mit einem User von teufelchens-forum.tv heute hat nicht stattgefunden"
auch etwas abgewandelt, aber so in der Art und nicht anders.


Wir haben kein großen Problem damit wenn man uns hier sperren sollte. Wenn man derartig mit uns umgeht haben wir auch keien Lust mehr. Dann gibt es hier eben ein echtes Paar weniger und der Verarscher bleibt. An und? Es gibt andere Foren.
Gut, dann machen ja weitere Diskussionen und Erklärungen eh keinen Sinn.
Schönen Tach noch.

Dzudemo
08.07.2013, 04:39
Ich glaube es geht gar nicht darum das er nicht zum Treffen kam sondern um den Speziellen Wunsch den du/ihr ihm erfüllt habt.
Aber trotzdem muss man jetzt nicht immer wieder neue threads erstellen zu einem Thema!
Und wenn ihr ihm keinen PN schreiben könnt oder auf seine Pinnwand posten dann lass es einfach gut sein.

Und ja es gibt andere Foren aber dort wird ein solches Verhalten auch nicht Toleriert!

Passion-Paar
10.07.2013, 17:46
@Timber0055: Sehr schön geschrieben!
Das lässt einen in Zukunft über eine Verspätung oder Nicht erscheinen, anders denken!
Wir sind so, Gott sei Dank, noch nie versetzt worden, aber wenn, dann schaut man doch erst mal mit anderen Augen.

Stellt sich später heraus, er hat doch nur verarscht, kann man ja immer noch meckern...
Aber Namentlich an den Pranger stellen ist nicht, auch wenn man es gerne möchte.
Aber wir sind nicht mehr im Mittelalter, was auch gut so ist!

Lieben Gruß...

air_peter
17.07.2013, 18:29
also ich kann Paar aus WF in vielen Punkten verstehen, da kocht die Wut hoch! Die Entscheidung zu einem Treffen war sicher nicht einfach und wenn solche Paare sich dann niemals mehr mit jemanden aus dem Forum treffen ist das nachvollziehbar und schlecht für alle User!
Ich denke zusammenfassend kann man einfach nur Ideen sammeln wie sowas nicht mehr passiert bzw. das Risiko so gering wie Möglich ist (das Beispiel von Timber0055 nehme ich mal absichtlich raus, da es mit Sicherheit nicht dem täglichen Geschehen entspricht).
Also ich also Solomann würde nur Kontakt mit einem geprüften Benutzer aufnehmen, dieser User würde dann meine Handynummer bekommen und kann mich anrufen. So schließt man schonmal den Standartuser "Papi-sitz-vor-dem-PC-während-Mutti-essen-macht" aus. Ich denke damit ist für 80% der User der Kuchen schon gegessen, denn wie erklärt man Mutti wer jetzt da gerade anruft.
Generell ist das Verhalten im Internet leider nicht mit dem realen Leben vergleichbar. Hier kann jeder alles und ist der beste in allem, wenns zu was realem kommt dann steht man blöd da: Gewicht, Alter, Größe, nichts passt mehr also zieht man sich zurück, meldet sich nicht und startet zur not als anderer User wieder durch.......

Peter

Sexander
17.07.2013, 18:55
(...) sich dann niemals mehr mit jemanden aus dem Forum treffen ist das nachvollziehbar und schlecht für alle User!
In wiefern ist das schlecht für alle User?
Was habe ICH davon (oder auch nicht) wenn z.B. Paar aus WF sich nicht mit dem air_peter trifft?


Hier kann jeder alles und ist der beste in allem, wenns zu was realem kommt dann steht man blöd da: Gewicht, Alter, Größe, nichts passt mehr also zieht man sich zurück, meldet sich nicht und startet zur not als anderer User wieder durch.......
Ach, der Herr spricht aus Erfahrung?

So viel zum Thema Verantwortung für das Geschriebene, Gesagte, Getane übernehmen.
(Manchmal verstehe ich die Politiker, wenn sie erklären, dass man Internet-User alle überwachen "MUSS".)

ichbindas
17.07.2013, 21:13
Ich weiß ja nicht...vielleicht sind auf allen Seiten die Erwartungen einfach zu groß. Ich meine, heyyyy, wir sind hier schließlich in einem Sexforum, da ist man locker drauf und offenherzig (zumindest schriftlich), am Telefon kann man sich seine große und zuversichtliche Klappe auch noch erhalten. Jeder erwartet von jedem und so schaukeln sich die Ansprüche immer höher. Wer soll das halten können? Ich schätze in einem Kochforum hat man eher Chancen auf ein "Sextreffen" als hier...weil man in einem Kochforum eben gar nicht erst mit dieser Erwartungshaltung unterwegs ist und voller euphorischer Hoffnung den zweiten vor den ersten Schritt tut. Nadel im Heuhaufen, manch einer findet sie ja doch gelegentlich ;o)

julian9999
17.07.2013, 21:44
Wahre Worte!

Was ich noch ergänzen würde: Bei sehr vielen Usern kann man eine merkwürdige Selbstwahrnehmung beobachten ("Motto: Ich bin der/die Geilste), die jetzt nicht immer der Realität entspricht. Klar will sich hier jeder von seiner besten Seite präsentieren, aber wenn man sich so manche Beiträge durchliest, dann sind hier fast nur potentielle Traumpartner unterwegs. Wo wir wieder bei der hohen Erwartungshaltung wären.

Ganz so schlecht würde ich die Chancen auf ein Treffen jedoch auch nicht einschätzen. Wichtig ist eben, dass man sich vorher besser kennenlernt, indem man telefoniert oder videochattet. Dann kann man auch besser sehen, ob die Erwartungen in etwa erfüllt werden und wird nicht erst beim Treffen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Moral von der ganzen Sache: Mehr Ehrlichkeit ist nötig und zwar schon bei der Selbstdarstellung im Forum, erst recht natürlich dann, wenn man ein Treffen plant.


Ich weiß ja nicht...vielleicht sind auf allen Seiten die Erwartungen einfach zu groß. Ich meine, heyyyy, wir sind hier schließlich in einem Sexforum, da ist man locker drauf und offenherzig (zumindest schriftlich), am Telefon kann man sich seine große und zuversichtliche Klappe auch noch erhalten. Jeder erwartet von jedem und so schaukeln sich die Ansprüche immer höher. Wer soll das halten können? Ich schätze in einem Kochforum hat man eher Chancen auf ein "Sextreffen" als hier...weil man in einem Kochforum eben gar nicht erst mit dieser Erwartungshaltung unterwegs ist und voller euphorischer Hoffnung den zweiten vor den ersten Schritt tut. Nadel im Heuhaufen, manch einer findet sie ja doch gelegentlich ;o)

air_peter
17.07.2013, 21:48
@sexander;
So viel zum Thema Verantwortung für das Geschriebene, Gesagte, Getane übernehmen.
(Manchmal verstehe ich die Politiker, wenn sie erklären, dass man Internet-User alle überwachen "MUSS".)

Kannst du mir das näher erklären?

Sexander
17.07.2013, 22:01
@sexander;

Kannst du mir das näher erklären?
Hast Du mir auch nur eine Frage beantwortet?
Und: Wieso kannst Du nicht zitieren (obwohl es dafür extra einen Button gibt)?

Können schon, aber im Bezug auf das von mir aus deiner Antwort zitierte, zusammen mit Brain 1.0, macht das Sinn.

JungesPaar-HN
17.07.2013, 22:06
ach gott, wenn wir wegen jeder "frau" die sich mit uns verabredet oder sich mit uns unbedingt treffen will udn es wird nichts drauß weil sie sich nicht mehr meldet einen thread machen, sollte ich darüber nachdenken mir tastaturen hier auf lager zu legen...

aber eines stimmt, in jedem anderen forum das nichts mit sex zu tun hat findet man schneller einen partner als hier.
woran das wohl liegt *rolleyes*

air_peter
17.07.2013, 22:37
alles klar sexander vielen herzlichen Dank.

lickfrog
19.07.2013, 06:34
passiert nicht nur paaren...paare und besonders frauen kriegen auch muffensausen ..das ist das internet - große klappe nichts dahinter..leider

wwwxyzde
07.08.2013, 01:51
das ist normal. kennen wir. waren bei eronity, poppen und fetisch gewesen. wir hatten zwischen 15 und 20 verabredungen. cam check und alles. einer ist gekommen. geile quote was? die sitzen alle nur am pc und haben ihre pimmelchen in der kralle. real sucht doch keiner.
scheinbar nur paare. oder männer die mal ein schwanz lutschen wollen. für sowas gibts aber andere foren. scheint aber keiner begriffen zu haben.
online wichsen und sich märchenfiguren ausdenken. das wars. wir haben hier auch schon viele "möchtegern interessenten kennengelernt".
ein treffen gabs über diese seite hier noch nicht. wäre online die einzige möglichkeit leute kennen zu lernen (für REALE TREFFEN) müßten wir wohl anfangen unsere möbel zu vögeln.
irgendwie hat kein schwanzträger EIER in der hose.

Sexander
07.08.2013, 11:14
irgendwie hat kein schwanzträger EIER in der hose.
Das möchte ich so nicht stehen lassen.

Ich bin auch in einigen Communities aktiv und habe ich bereits einige Treffen hinter mir, Deine Erfahrung kann ich auch in etwa bestätigen, nur aus anderer Perspektive, sprich, ich als "Schwanzträger" sehe, dass oftmals Frauen oder Paare sich zwar verabreden, dann aber nicht erscheinen.
Andererseits schreiben mich ab und zu auch qualmende Hackfressen an, bei denen "er" sich höchstens noch IN den Bauchraum verzieht. Wenn schon jemand vor der Webcam sitzt und eine Kippe nach der anderen in der Fresse hat und einen völlig ungepflegten Eindruck macht, weil die Bude total verqualmt und chaotisch ist, vergeht es mir eben einfach und es kommt von mir ganz direkt 'ne Absage.

Ich möchte gar nicht sagen ob ich froh bin, dass meist kurzfristig (auch wenn ich bereits unterwegs war) noch abgesagt wurde, denn die Ausreden sind teilweise so dermaßen fadenscheinig gewesen, dass diejenigen sich nach kurzer Zeit sogar selbst widersprochen haben.

Wie Du ganz richtig geschrieben hast:

online wichsen und sich märchenfiguren ausdenken. das wars.
Aber Gott sei dank sind noch nicht alle so. Es gibt noch immer einige, wenn auch wenige, Männer, Frauen und Paare, die tatsächlich ehrlich an realen Treffen interessiert sind.

forestboy11
10.08.2013, 13:43
Ich möchte nicht viel dazu schreiben, aber hier schreiben die meisten nur "bullshit".
Viele Faker oder Idioten....aber das ist halt das www ^^

Man sollte aber die Hoffnung nicht aufgeben, wenn man ein reales Treffen sucht.

Liebe Grüße

nilshagedorn
15.08.2013, 07:32
ich finds geil hier!!

GeniesseEs
06.09.2013, 00:47
Interessante Diskussion

Wie bei allen Diskussionen in Foren (nicht nur hier) mit verschiedenen Standpunkten üblich, eben halt ein "wilder" Haufen an Meinungen, Erfahrungen, Wissensständen oder was auch immer.

Ich habe hier einige wenige getroffen - Pärchen und Damen - allesamt immer sehr sehr nett - habe nie schlechte Erfahrungen gehabt.

Mein erstes Pärchen öffnete die Tür und beide standen da mit offenem Mund - denn ich war der erste von 8 (!!) Verabredungen der auch tatsächlich erschien :00000666:

Ich gebe meinem Vor-Schreiber recht - "Bullshit" gibt es wahrscheinlich überall - und Pech gehört ab und an auch dazu, wobei es schon sehr sehr ärgerlich ist und ich das Verhalten einiger hier nach solchen unschönen Erlebnissen durchaus verstehen kann.

Aaaaaaaaber: Ausnahmen bestätigen immer die Regel - und das ist der Grund, wieso ich hier bin :rolleyes: