PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arsch versohlen und Demütigung



immel6
25.06.2013, 10:55
Hi,
ich versuche es nun mal auf diesem Weg, meinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Ich suche jemand, der mir mal meine Hose runterzieht, mich komplett nacktig macht und mir meinen nackten Arsch versohlt.
Eure flache Hand sollte dabei kräftig auf meine nackten Arschbacken klatschen, so das mir auch ordentlich die Arschbacken Schmerzen und brennen. Natürlich sind auch Gürtel, Peitsche, Riemen usw. erlaubt.
Dabei ist es mir wichtig, beschimpft und gedemütigt zu werden. Ihr solltet dabei auch nicht davor abschrecken, mich an meinem Schwanz zu packen, mir das Ding langzuziehen und auch mal drauf zu hauen. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mich fesseln bzw. fixieren würdet, so das ich mich nicht mehr wehren kann. Wo das statt findet (Haus, Keller, Wohnung, Wald usw.) ist eure Entscheidung. Wäre auch geil, wenn andere Jungs dabei zusehen, wie mir der Arsch versohlt und mein kleiner Pimmer lang gezogen wird und die dann vielleicht auch mitmachen. Ihr könntet mich dann noch zwingen, nackt durch den Wald zu laufen. Es gibt aber sicher noch ne Menge anderer Sachen, zu den ihr mich zwingen könntet. Ich möchte gern mal nackt dastehen und gezwungen werden, zu pullern. Da das mit Latte nicht geht, solltet ihr mir mein Sack kräftig nach hinten ziehen, mir auf mein Pimmel hauen, so das mir die Latte vergeht und ich lieb bin und pullere.
Wie ihr seht, bin ich versaut, ich stehe auf Schmerzen, Demütigungen und auf extrem peinliche Situationen.
(Ich habe noch nie einen Schwanz im Arsch oder der Fresse gehabt, warum eigentlich nicht ? )

Also, wie ihr seht, stehe ich auf Schmerzen, stehe ich darauf, das man mir mein Arsch versohlt, mir mein Pimmel quält, stehe ich voll auf Beleidigungen und ich stehe total darauf, das ich in peinliche Situationen gebracht werde, wo ich so schnell nicht raus komme, Situationen, in denen ich mich total schäme und rot anlaufe. (Zum Beispiel wenn ich nackt aus dem Wasser vom Badesee komme und mein Schwanz ist steif und am Ufer stehen Leute, oder ich bekomme am Badesee beim umziehen eine Latte und ich kann mir die Badehose nicht anziehen, weil ihr sie habt und mir nicht gebt, puhh, wäre das peinlich) (euch fallen aber sicher noch ne Menge mehr Dinge ein, mich dummes Sklavenschwein in echt peinliche Situationen zu bringen, da bin ich für alles offen und werde gehorchen und alles wie gewünscht mitmachen, habe ja eh keine Wahl, sonst werde ich ja bestraft.) Ihr bestimmt wann und wo ich nackig zu sein habe, ihr bestimmt, wer meinen missratenen, nutzlosen Sklavenschwanz sehen darf, ihr bestimmt, wer was mit mir oder mein Pimmel machen darf. Wann und wo ihr mir auch immer den Befehl gebt, Hosenstall auf und Schwanz raus, mache ich das, dann öffne ich meinen Hosenstall und ziehe mein Schwanz, Sack und Eier raus (oder ihr), völlig egal wo ich bin, völlig egal wer zusieht. Für mich wäre das einfach nur enorm peinlich.

So, da das hier der "finanzielle" Bereich ist, frage ich mal, wer hat Interesse, sich an mir auszutoben ?
Angebote bitte per PM an mich, ich werde auf jeden Fall jedem immer antworten.
Dort können wir dann auch alle Einzelheiten besprechen. (Fragen könnt ihr natürlich auch hier stellen)
Raum Löbau - Bautzen - Zittau bis maximal Dresden

Dieses Angebot ist immer und ständig gültig, solange ich hier im Forum angemeldet bin !

Und noch ein Hinweis. Ich stehe voll darauf, verbal richtig hart angesprochen zu werden. Deswegen solltet Ihr mich nur absolut pervers, erniedrigend, richtig dreckig anschreiben. Kein noch so dreckiges Schimpfwort ist für mich dreckigen Sklaven hart und böse genug. Alles ist ausdrücklich erlaubt, gewünscht und gefordert. Ich will, das ihr mich und meinen hässlichen Körper, meinen hässlichen, missratenen kleinen nutzlosen Sklavenschwanz, mein dreckigen schrumpligen Sack, Arsch usw. aufs schärfste beleidigt, beschimpft, erniedrigt. Kein noch so Böses, hartes, versautes Wort kann hart, böse und versaut genug für mich nutzlosen, dreckigen, verwichsten, stinkenden Scheiß-Sklaven sein. Leider scheint dies hier aber ein Problem zu sein, bisher habe ich noch keinen gefunden, dem es Spaß macht oder in der Lage ist, einen Sklaven wie mich so böse, hart und total versaut - erniedrigend anzusprechen. Warum nicht ? Traut sich das denn keiner ? Normale Anschreiben (PM) werde ich ignorieren. Ich bin nicht euer Freund und will es auch nicht sein, ich bin euer elendiger, dreckiger, hässlicher verfickter, nutzloser Sklave der stolz darauf sein möchte, von euch Schmerzen zu spüren, der stolz darauf sein möchte, euern Schwanz im Arsch zu spüren, euern Schwanz zu verwöhnen, ein Sklave, der jeden Schlag auf sein Arsch und schlaffen/steifen Schwanz dankend annimmt. Bitte, zeigt mir bitte, wer oder was ich bin und was ich für Pflichten habe. (Und Rechte, nämlich-keine!)

immel6