PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun wir mögen es so



sklavin35
22.09.2007, 18:41
und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt!

cv_11
22.09.2007, 18:44
und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt!

ich finds gut sag ich muss mal wichsen darf ich ihre fotze benutzen

rammer100
22.09.2007, 19:13
Wenn mann Sie in schönen Dessous einkleiden würde könte mann sich das ganze noch anschauen aber so ist es nicht mein Geschmack nur primitiv.

deroh
22.09.2007, 19:18
und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt!
der Clubtisch ist schon ganz gut, sie kann aber noch wat in der Möse haben, oder sie wird gespreizt... Danke!

sklavin35
22.09.2007, 19:32
Wenn mann Sie in schönen Dessous einkleiden würde könte mann sich das ganze noch anschauen aber so ist es nicht mein Geschmack nur primitiv.

haben wir dafür verständniss aber wenn du uns primitiv nennst beleidigst du uns und das gehört sicher nicht hier her!!!
schau doch einfach wo anders rein!


ich finds gut sag ich muss mal wichsen darf ich ihre fotze benutzen

nun auf jedenfall darfst du wichsen und über alles weitere müsste man genauer reden!

sklavin35
22.09.2007, 20:33
der Clubtisch ist schon ganz gut, sie kann aber noch wat in der Möse haben, oder sie wird gespreizt... Danke!

ist es das was du meintest?

master_rojar
22.09.2007, 22:41
einfach herrrlich.... wäre nett die an der leine zu sehen...

Zuchtmeist
24.09.2007, 15:58
PERFEKT!
Geiler "Tisch"
sowas hät ich auch gern

seide1999
24.09.2007, 16:14
Einfach super und nur geil und herrlich und sehr sympathisch.

deroh
24.09.2007, 19:06
ist es das was du meintest?
Ja, das gehört zur Erziehung dazu.

grendel
25.09.2007, 12:40
bin gerade auf die bilder gestoßen und kann nur sagen, super geil!!! nur mehr davon!:D

sklavin35
25.09.2007, 17:18
Ein wenig mehr haben wir hier:

deroh
26.09.2007, 07:31
Ein wenig mehr haben wir hier:

läßt sich das noch ausbauen? Ganz toll!

romanticboy3
26.09.2007, 12:49
das sieht man doch gene weiter so

la_chica
26.09.2007, 13:09
mir gefällts, macht mich an. schade, dass ihr auf jedem bild 5mal sklavin35 hinschreibt, macht das bild kaputt :(.

Shaved-Jo
26.09.2007, 21:44
ich liebe eure bilder. ein traum wie geil die titten abgebunden sind und wie sie vorgeführt wird.
dann noch der "tisch". geil vorgeführt, schön die blanke fotze ausgefüllt.
vielleicht noch einen plug in die analfotze ?
einfach geil, da wächst er schon wieder.
euer "fan"

sklavin35
27.09.2007, 18:19
aber hier etwas älteres

desmo88
27.09.2007, 20:50
fotos, machen mich sehr an!!!!

Shaved-Jo
28.09.2007, 19:15
aber hier etwas älteres

auch die hier sind ein traum. ich steh sowas auf dich und deine vorführung.

geil wie die titten benutzt werden, so dass ich schön blau sind

asslover81
30.09.2007, 20:47
Also eure Bilder sind sowas von scharf! Geil wäre es, wenn sie bei dem Bild wo sie als Tisch benutzt wird, noch jeweils eine Fernbedienung in Arsch und Muschi hätte! Auch mal mit Stahlketten schön gefesselt könnte ich mir bei ihr sehr gut vorstellen!

Gruß
asslover81

Fickengelchen
02.10.2007, 11:27
Gerade diese äußerungen von meinem vorredner halten mich davon ab, hier bilder zu posten.

dominantus
02.10.2007, 11:35
Ganz ehrlich: Ich dachte mir auch, was muss die Frauenwelt hier bei einem solchen Kommentar nur denken?

Manchmal kann man sich echt nur noch wundern. :0009:

@reindamit: Redest du so eine Frau an, die dir gefällt?

sklavin35
02.10.2007, 18:46
Gerade diese äußerungen von meinem vorredner halten mich davon ab, hier bilder zu posten.

Warum schreckt es dich ab ,wenn dies seine Fantasie ist warum soll er sie nicht auch äußern, dafür sind wir doch hier im Forum!
Wie weit wir dann gehen entscheiden wir doch selbst und du natürlich auch!!

Wir würden uns freuen wenn du das postest was dir spass macht und damit zeigst wie du es magst ,denn so lautet das Thema!!

sklavin35
02.10.2007, 18:57
Ganz ehrlich: Ich dachte mir auch, was muss die Frauenwelt hier bei einem solchen Kommentar nur denken?

Manchmal kann man sich echt nur noch wundern. :0009:

@reindamit: Redest du so eine Frau an, die dir gefällt?

nun wir sind doch alle anders und Toleranz sollte grade hier besonder wichtig sein und wenn er nicht meint, was er sagt dann stellt er sich eben schlecht dar,
uns hat er nicht geschockt mit seiner fantasie!

Fickengelchen
03.10.2007, 09:33
Moin

in den forenregeln steht klar: kein dirty talk

klausi11
03.10.2007, 17:24
Gerade diese äußerungen von meinem vorredner halten mich davon ab, hier bilder zu posten.

seeehr schade, aber ich kann fickengelchen sehr gut verstehen. manchmal könnte man sich für seine geschlechtsgenossen schämen...

Poleckfan
03.10.2007, 18:01
Ja, denke ich auch. Ein kraeftiges und u.U. auch derbes Wort gehoert ja sicher dazu wie Salz in die Suppe, aber irgendwo hoert das Schoene und Gute auf, um ins Primitive, Vulgaere und Ordinaere ueber zu gehen.
Wenn ueberhaupt, sollte man derartige Ausdrucksweisen zuhause oder unter Gleichgesinnten praktizieren, wo es ja in Ordnung sein kann, nicht aber im Space. Ich habe es schon mal woanders geschrieben, dass 'unsere' Frauen fuer derlei Bewertungen m.E. zu schade sind. Man muss meiner Meinung nach sehr aufpassen, dass das Niveau hier nicht wirklich sehr tief unter die Guertellinie abfaellt - das geht verflixt schnell und duerfte sehr schwierig wieder zu reparieren sein:0024:

hugomax
03.10.2007, 18:19
Es muss sehr schön sein, eine Partnerin zu haben, die so geil dient.
Wunderschöne Bilder die geil machen!!!

sklavin35
04.10.2007, 09:56
Sorry aber wir sind doch sehr überrascht das sich so viele über ein klein wenig vulgäre sprache so kritisch äussern obwohl wir hier in einem thema unter der überschrift Extrem bizarr sind.
als wir von rammer100 als primitiv bezeichnet wurden , da hätten wir uns gewünscht das ihr ihn zurecht weist, aber da blieb es stumm.
seid nicht so kleinlich und lasst uns lieber weiter über das posten was wir alle mögen und nicht über eventuelle verbale entgleisungen einzelnet philosofieren.
wir würden uns freuen wenn auch mal jemand zeigt wie er es mag oder es niederschreibt.(natürlich ohne die anderen zu eschofieren)

heelstraeger
04.10.2007, 11:08
seid nicht so kleinlich und lasst uns lieber weiter über das posten was wir alle mögen und nicht über eventuelle verbale entgleisungen einzelnet philosofieren.
wir würden uns freuen wenn auch mal jemand zeigt wie er es mag oder es niederschreibt.(natürlich ohne die anderen zu eschofieren)


Also, mach Dir keine Sorgen, ich finde dein Outfit mit gefesselten Titten extrem gut. Ich mag's wenn die Euter gebunden sind. Sieht einfach chick aus, und wenn beide Spassdaran haben ,warum nicht. Leider lässt meine bei 85D Tittengrösse es nicht zu..Schaaaade..
Und wenn es einigen nicht passt, vor allem hier in der Sektion Fetisch, den kann ich nur empfehlen sich bei www.disney.com umzusehen.
Prüderei passt nun wirklich nicht hierhin.

dominantus
04.10.2007, 11:12
Und wenn es einigen nicht passt, vor allem hier in der Sektion Fetisch, den kann ich nur empfehlen sich bei www.disney.com umzusehen.
Prüderei passt nun wirklich nicht hierhin.

Ach, du entscheidest also in Zukunft, ob eine Beschwerde rechtens ist oder die Person einfach nur überempfindlich ist? Aha.

Das kannst du ja wohl jedem selbst überlassen. Wenn Fickengelchen sich an etwas stört, und es sie direkt betrifft, ist es ihr gutes Recht, einzugreifen (oder eingreifen zu lassen). Ich kann sie vollends verstehen - Wenn du das anders siehst, ist das alleine deine Sache, da redet dir ja auch keiner rein.

klausi11
04.10.2007, 11:46
Sorry aber wir sind doch sehr überrascht das sich so viele über ein klein wenig vulgäre sprache so kritisch äussern obwohl wir hier in einem thema unter der überschrift Extrem bizarr sind.
als wir von rammer100 als primitiv bezeichnet wurden , da hätten wir uns gewünscht das ihr ihn zurecht weist, aber da blieb es stumm.
seid nicht so kleinlich und lasst uns lieber weiter über das posten was wir alle mögen und nicht über eventuelle verbale entgleisungen einzelnet philosofieren.
wir würden uns freuen wenn auch mal jemand zeigt wie er es mag oder es niederschreibt.(natürlich ohne die anderen zu eschofieren)

ja, im prinzip richtig. aber ich denke, und damit steh ich ja gottseidank nicht allein, man kann auch bei noch so viel geilheit ein bißchen niveau halten...

heelstraeger
04.10.2007, 13:38
[QUOTE=dominantus;155939]Ach, du entscheidest also in Zukunft, ob eine Beschwerde rechtens ist oder die Person einfach nur überempfindlich ist? Aha.
QUOTE]

Nee, ich bin nur der Meinung wenn sich hier jemand über die Themen und ein wenig vulgäre Ferkeleien aufregt, dann soll er zur Micki Maus gehen, da passt er besser hin. Nicht umsonst wird ja vor dem Forum für schwache Nerven gewarnt.
Also laßt doch Eure *na-da-hebe-ich-mal-den-Zeigefinger-Spielereien* Ihr wisst doch selber wo Ihr euch befindet. Also, die prüden raus, die geilen die an solchen Sachen >Spass haben rein !!!

dominantus
04.10.2007, 13:50
Ein wenig vulgär ist ja okay. Aber zuviel ist eben einigen zuviel. Da hilft auch keine Mickey Maus.

Shaved-Jo
04.10.2007, 19:49
ist das hier ein arte diskussionsforum oder was. wem das thema nicht gefällt, soll halt in eine andere sektion wechseln.
ich finde es nur geil....

ich liebe eure bilder. ein traum wie geil die titten abgebunden sind und wie sie vorgeführt wird.
dann noch der "tisch". geil vorgeführt, schön die blanke fotze ausgefüllt.
vielleicht noch einen plug in die analfotze ?
einfach geil, da wächst er schon wieder.
euer "fan"

alcor1958
05.10.2007, 08:57
Tolle Bilder

Fickengelchen
05.10.2007, 11:21
Jap, die bilder sind spitzenmässig*sabber*
nein stimmt nicht! die frau auf den bildern ist noch spitzenmässiger :0021:

teufel7361
05.10.2007, 14:44
Jap, die bilder sind spitzenmässig*sabber*
nein stimmt nicht! die frau auf den bildern ist noch spitzenmässiger :0021:

Da muß ich Dir recht geben. Würde auch gern Bilder von Dir sehen.
BITTE

schlampe76
05.10.2007, 15:28
habt ihr bilder wo sie RICHTIG was grosses wegstecken muss?Wäre GEIL

sklavin35
06.10.2007, 13:53
habt ihr bilder wo sie RICHTIG was grosses wegstecken muss?Wäre GEIL


was grosses?

klausi11
06.10.2007, 14:19
hmmm, was für ein herrrlich geiler anblick! das möcht ich gern mal live sehen! (aber so isses auch saugeil!!!)

MEIZTA
06.10.2007, 15:38
was grosses?
Hmmm da bekommt der Satz"ne Büchse öffnen" eine ganz andere sicht:p
Aber echt heisse..... hat deine Dame da und die letzten Pics sind auch vom feinsten!! Vll. gibts ja noch mehr von dieser Art hier? Würde mich freuen!! Grüße

Fickengelchen
07.10.2007, 14:45
Da muß ich Dir recht geben. Würde auch gern Bilder von Dir sehen.
BITTE
poste keine mehr

Chrissy68
07.10.2007, 15:57
Wenn mann Sie in schönen Dessous einkleiden würde könte mann sich das ganze noch anschauen aber so ist es nicht mein Geschmack nur primitiv.

Eure Bilder sind sehr erregendund erotisch ::0021: :D

Da kann man auch schon mal so eine unreflektierte Meinung übersehen.

schlampe76
07.10.2007, 21:23
echt geile bilder

sklavin35
20.10.2007, 12:17
lasst uns nicht alleine bilder posten!!

teufel7361
20.10.2007, 12:39
lasst uns nicht alleine bilder posten!!

Sehr sehr geil!! So mag ich das auch Klasse. Bitte weiter so.

piercing40
20.10.2007, 18:43
nett nett fiste sie oder gib ihr den rohrstock

master_rojar
21.10.2007, 23:42
danke fürs posten......wäre ein traum sie mit benutzten zu dürfen...

omenemo
29.10.2007, 19:01
... ich mag das "so" auch sehr und finde Deine Bilder supergeil!!

hexer1001
30.10.2007, 09:06
...das Grauen.........., das Grauen...............

Matthias
01.11.2007, 19:37
Hexer1001, letzte Warnung für dich... noch mehr von deinen "Das Grauen" Beiträgen und du kriegst deine 3. Verwarnung und damit eine Sperre.

funnybear
17.11.2007, 01:08
lasst uns nicht alleine bilder posten!!

Ich finde es klasse, wie experimentier- und zeigefreudig ihr seid.
Nicht immer nur 0-8-15-Sex. Bondage, Möse spreizen, Gewichte und Klammern, Unterwerfung - das sorgt für neue Kicks.
Warum soll man sich nicht mal die eine oder andere Fantasie erfüllen?

Ich stelle mir zum Beispiel gerade vor, dass ich dastehe - und um mich herum sechs splitternackte heiße Frauen in Hündchenstellung drapiert sind und mir ihr rosa Arschloch zuwenden. Davor haben sie in ihre vorher gut gesäuberten Ärsche je zwei Liter warme Milch gefüllt bekommen. Auf ein Kommando fangen sie an, die Milch wie wild aus ihrem Darm zu schießen - und während die scharfen Strahlen auf meinen Körper prasseln, fühle ich mich geil wie zehn nackte Säue. :D :D :D

Vielleicht findet das nun auch wieder der eine oder andere unpassend.
Aber es ist halt eine Fantasie. Ich weiß doch eh, dass ich nie die sechs Frauen dafür finden werde. :(

Also mache fleißig weiter Sklavin 35.
Und falls du mir mal einen Wunsch erfüllen könntest:
Ich stehe auf Bilder von wild pissenden Damen.
;)

sklavin35
17.11.2007, 10:55
es fruet uns das du in unserem thema deine fantasie beschreibst und das auch noch so das man es sich fast bildlich vorstellen kann,auch wenn es sich nicht ganz um eine fantasie handelt die wir teilen so haben wir sie doch mit grossem intresse gelesen und wünschten es gäbe mehr wie dich die ihre fantasien so in worte fassen oder sie mit bildern untermalen wie du es getan hast.
schreib uns doch wie du dir deinen wunsch genau ausmalst vieleicht kriegen wir das ja dann hin!

hugomax
18.11.2007, 17:39
Diese Spielart beim Sex haben wir so noch nicht probiert. Die Bilder sind aber sehr geil anzusehen,und machen Appetit auf diese Spielart.
Wir haben uns auf diese Bilder sehr geil gegenseitig gewichst.
Weiter so mit geilen Bildern.

BIGDOGXXX
19.11.2007, 02:44
Hy und guten Morgen , an euch erst mal stöber so im Netz und bin auf euren beitrag getozen und hab mich kleich angemeldet ! würde mich freuen wenn wir mal in kontagt tretten könnten. Ich selber bin SM ler (switch) also schreib mir einfach mal mfg BigDOG XXX.

PS :sehr nette Bilder smile

smpaar3438
21.11.2007, 20:36
schaut doch mal in unseren thread........ und wenns euch bei uns gefällt, macht mit...........

thorro68
22.11.2007, 04:51
Super Bilder macht weiter so

Andy234
25.11.2007, 11:04
Finde eure Fotos echt toll!
Wie ihr eure Fantasie und geilheit auslebt ist fantastisch und ich muss mich bedanken das ihr uns daran teilhaben lasst!
Praktiziert ihr auch NS-Spiele?
Habe selbst eine dom. Ader aber hatte noch keine gelegenheit sie auszuleben und freue mich natürlich umso mehr das ihr auch noch eine zeigegeile Ader habt und wir so in den Genuss eurer Bilder kommen.

gruß Andy

geheimelus
03.05.2008, 06:47
und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt!
Einfach nur wundervolle Bilder! Es ist immer wieder schön wenn man aus Bildern sehen kann wie erfüllend schön und befreiend Hingabe und Lust sein kann!

sklavin35
11.05.2008, 09:43
wir danken allen die uns schreiben das sie erfreut sind mich zu sehen.wir würden uns jedoch freuen mehr ausgefalle wünsche zu lesen und auch das eine oder andere bild zu sehen das nicht gerade uns zeigt!!!
wir wollen gern weiter posten, aber nicht so ganz alleine!

latexbadenser
12.05.2008, 08:46
Können zwar nicht ganz mit mithalten,geben uns aber mühe:)

sklavin35
15.05.2008, 17:32
also wirklich , ihr könnt doch durchaus mithalten , und wir freuen uns das ihr zeigt was euch spas macht, wir hoffen das sich andere ebenfalls beteiligen. vielleicht kommt man sich ja sogar etwas näher!

lukyluke53
02.07.2008, 18:24
heisse fotos die ihr macht. sowas gefällt uns auch. hier mal kleiner beitrag von uns
lg luky:D

sklavin35
08.07.2008, 16:40
heisse fotos die ihr macht. sowas gefällt uns auch. hier mal kleiner beitrag von uns
lg luky:D

auch eure fotos und eure Hp sind klasse und wir freuen uns das euch unsere Bilder gefallen!!!

sektnatur
08.07.2008, 20:52
Top Bilder habt Ihr da!
Hoffe Ihr macht weiter damit!
Finde euch echt klasse!
Gehört schon Mut dazu so einige Wünsche zu erfüllen!

Mick

Marlin-Boy
09.07.2008, 11:54
Schöne ansprechende Bilder !

Gibt es von deiner Sklavin auch Video`s ??:00000708:

Gruß
Marlin

Haiko
11.07.2008, 12:53
und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt!
Ja so was mag ich sehr, leider ist es mehr als schwierig, die entsprechende Partnerin dafür zu finden. Aber nicht aufgeben weitersuchen und für Euch noch viele geile Kontakte

blankys
19.07.2008, 07:30
Einfach super und nur geil und herrlich und sehr sympathisch.

und jetzt noch pissen, das wäre geil:0021:

Sup 52
27.07.2008, 16:52
Einfach nur wundervolle Bilder! Es ist immer wieder schön wenn man aus Bildern sehen kann wie erfüllend schön und befreiend Hingabe und Lust sein kann!Also ich finde Eure Bilder total an u aufregend!!Ich verstehe die ganzen aufregungen nicht:0022: Bin selbst devot veranlagt und sehne mich nach einer dominanten Spielgefährtin!!!Also an alle die sich hier nicht zuhause fühlen!!PC ausschalten und TV glotzen:0011:

sklavin35
01.03.2009, 13:20
vielleicht mal aufwecken!!!

Volkrix
06.03.2009, 18:31
Tja, wem es gefällt. Mir wäre das nichts! Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Geil sind solche Sachen ja wirklich nicht.

Paar 3333
07.03.2009, 14:59
... einfach herrlich die pics! Gitb es auch welche mit einem schön gestriemten Arsch?
Küßchen

Anbeter
07.03.2009, 18:14
was grosses?

Bloss gut, das Sie das nicht mit dem Flaschenhals voran eingeschoben hat, wegen dem Unterdruck der sich bildet.

Musste mal in der Firma den Boden einer Libella-Flasche anbohren, nachdem die Dame dieses Teil nicht mehr aus Ihrem Fickkanal herausbekam, wegen dem gebildeten Unterdruck beim "Schieben"!!!!

War Ihr sehr peinlich, aber die Libella-Flasche mit Ihrer Riffelung im Glas hat ihr wohl einen schönen Abgang besorgt.

Und ich hatte einen schönen Blick auf eine kroatische Möse!

LG.

Anbeter

VideoGraf
13.05.2009, 02:27
Bloss gut, das Sie das nicht mit dem Flaschenhals voran eingeschoben hat, wegen dem Unterdruck der sich bildet.

Musste mal in der Firma den Boden einer Libella-Flasche anbohren, nachdem die Dame dieses Teil nicht mehr aus Ihrem Fickkanal herausbekam, wegen dem gebildeten Unterdruck beim "Schieben"!!!!

War Ihr sehr peinlich, aber die Libella-Flasche mit Ihrer Riffelung im Glas hat ihr wohl einen schönen Abgang besorgt.

Und ich hatte einen schönen Blick auf eine kroatische Möse!

LG.

Anbeter

*ROFL* Das nenne ich mal ein Erlebniss der besonderen Art. :D

sklavin35
09.10.2009, 17:25
versuchen wir es!
Gibt es etwas was ihr besonders gerne in ihr sehen wollt?
Vielleicht können wir es ja realisieren!!

jeronimo29
09.10.2009, 17:29
versuchen wir es!
Gibt es etwas was ihr besonders gerne in ihr sehen wollt?
Vielleicht können wir es ja realisieren!!

wie wärs mal gefesselt in geilen Heels und Nylons.:0018:

baum_s
10.10.2009, 11:26
wir sind da nicht anders, wir mögen auch unsere neigungen und sind stolz drauf, aber bitte jeder soll seinen splin ausleben und sich nicht rechtfertigen zu müssen und alles ausleben zu können was man will
also weiter so und viel spass dabei

seppl1975
11.01.2010, 15:16
Was könnte man denn gerne in einer Frau sehen???

Wie wärs mit einer geöffneten Pulle Sekt, mit der sie gefickt wird und der überschäumente Saft drückt sich durch ihre Schamlippen schäumend nach aussen.

So gespült leckt man natürlich gern alles aus.

Auxxi
11.01.2010, 18:24
Also ich finde die Bilder superklasse - besonders wenn sie kniet und die Pobacken gespreizt sind.
Verstehe nicht wirklich warum hier manche Leute die Bilder als primitiv bezeichnen :confused:.
Weiter so:D.

Wem´s nicht gefällt der soll halt weggucken gelle.
Ach ein paar Fußbilder wären auch ganz toll hehe:p.

Grüßle Auxxi

Ehemann44
11.01.2010, 18:35
Auch ich möchte hier meine absolute Zustimmung zu den Bildern geben. Echt geil.
So wie es sein muss.

Sextreme2
12.01.2010, 12:23
Und Tschüß!

zzz81
13.01.2010, 19:34
da würd ich auch gerne mitmischen yummie..

sklavin35
14.01.2010, 14:39
Da haben wir doch bestimmt was!

sklavin35
06.04.2010, 16:57
neues dazu und schauen mal wie es weiter läuft!

sklavin35
03.05.2010, 18:09
Dann lasst es sie wissen!

Lorry112
06.05.2010, 19:06
echt super bilder @sklavin35, weiter so

marvin1963
06.10.2010, 14:16
kann ich da mitmachen?

marvin1963
06.10.2010, 14:17
mit obst ein geiles gefühl- das macht mich geil

Deckstute1
06.10.2010, 14:37
wir lesen gerne .
Im Moment das Buch von Tommy Jaud....Vollidioten ...... Da steht : nicht alle Männer sind Idioten . Einige sind Vollidioten .
Sehr interessant das Buch . So hat jeder seinen Spaß .
Ach ja : die Bilder von am Anfang von SKLAVIN 35 z.B. sind gut gemacht . Doch wenn man manches andere Bild sieht , würde man die Fernbedienung rausziehen ( dort wo sie angeblich sein sollte ) und abschalten .