PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der SM Raum



Peter_gibt_alles
22.09.2007, 11:15
Wir gehen öfter in einen Swingerclub. Dort gibt es einen grossen SM Raum, der mich schon immer faszinierte. Ich stehe nicht auf harte Sachen, aber ich habe mir schon oft vorgestellt, wie es ist, wenn man auf der Liege dort liegt, gefesselt ist, und sich nicht wehren kann. Der andere hat dann reichlich Zeit, mit diversen Spielchen den Partner immer mehr zu reizen bis er vor Lust schreien muss. Heute wollten wir den Gedanken mal verwirklichen.

Als wir ankamen, war der Raum leer. Also gingen wir direkt hinein. Meine Freundin zog sich sofort aus und legte sich auf die Liege. Sie sagte "fessle mich"! Ich nahm ihre Hände und fesselte sie über ihrem Kopf an die Handschellen, die dort hingen. Dann spreizte ich ihre Beine, zog sie auseinander und band sie rechts und links an die Ringe, die extra dafür da waren. Ich wollte ihr aber noch weniger Bewegungsfreiheit geben. Also nahm ich ein Seil, band es um einen ihrer Oberschenkel, und band es am Rand der Liege fest. Dann nahm ich auch den anderen Oberschenkel, zog ihn so weit nach aussen wie es ging und band ihn fest. Ihre Spalte war schon total nass, ihr schien es zu gefallen. Jetzt war sie so gefesselt, dass sie sich kaum rühren konnte und ihre Beine waren weit gespreizt. Ich schaute ins Regal daneben und sah einen kräftigen Vibrator mit Bändern zum Festbinden. Dieser hatte ein Netzteil, so dass die Batterie nicht leer werden konnte. Ich nahm ihn und führte ihn ihr vorsichtig ein, bis er bis zum Anschlag versenkt war. Dann befestigte ich die beiden Bänder seitlich so an der Liege, dass sie den Vib nach oben zogen und ihn jede Bewegung höchstens noch tiefer eindringen liess. Ihre Brustwarzen standen fest ab und sie war deutlich erregt. Ich spielte etwas mit ihren Brustwarzen und saugte kräftig daran, was ihr ein Stöhnen entlockte. Jetzt wollte ich sie etwas "quälen". Ich nahm zwei Wäscheklammern und klemmte sie auf ihre harten Nippel. Sie stöhnte laut auf. Jetzt nahm ich den Stecker des Vibs und steckte ihn in das Netzteil ein. Er fing mit einem lauten Summen an, seine Arbeit zu verrichten. Ich fühlte ihre ganze Bauchdecke vibrieren, es war offensichtlich ein extra starkes Exemplar. Ich trat einen Schritt zurück. Sie fing an, ihren Unterleib zu bewegen, aber das ging praktisch nicht weil er so gut festgebunden war. Sie stöhnte jetzt ryhthmischer und wurde immer lauter dabei. Es war mir klar, dass sie das nicht lange durchhalten konnte. Ihre Brüste zuckten und ich merkte, dass ihr auch die Klammern leichte Schmerzen bereiten mussten. Ich fragte sie, ob ich die Klammern abmachen sollte. Sie stöhnte nur, das sei geil und ich sollte alles bloss so lassen. Das liess ich mir nicht zweimal sagen, ging zur Tür, und meinte zu ihr, ich gehe jetzt erst mal an die Bar einen in Ruhe trinken. Ich ging raus und liess die Tür auf ...

domina
21.10.2007, 15:43
wie lange hast du sie durchficken lassen mit dem fibrator, war sie dann zufrieden?