PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penisenlargement



Leiv
04.02.2005, 04:38
macht jemand von euch penisenlargement?
ich würde mich gerne mit jemandem austauschen über erfahrungen, techniken, trainingsprogramm oder sonst was!! wie ihrs halt so macht. ich war ja schon überrascht wie gut es funktioniert :P.
hab außerdem davon gehört das es sowas auch für muschis gibt?! krass :shock: ! wußte ich bis vor kurzem nicht. hat da jemand ahnung von? nur so aus neugierde.

verwichste grüße
leiv

CrazyWolf
04.02.2005, 06:03
Sorry, aber was ist das überhaupt, "Penisenlargement"? :?:

Und was hast du über "Muschi-Enlagement" gehört?
Was soll dass überhaupt sein?

Kann mir nämlich so gar nix drunter vorstellen. :roll:

splisch
04.02.2005, 11:31
würde mich auch interessieren, ob jemand schon mal so eine Vakuumpumpe ausprobiert hat.
Wird das beste Stück wirklich dauerghaft grösser oder wird es nur in der Pumpe großgesaugt?
Kriegt man(n) Ihn damit wieder zu stehen auch wenn es sonst eigentlich schon nicht mehr ginge?

Ich hab auch schin Bilder von Muschis gesehen die wohl länger an der Vakuumpumpe hingen und total aufgequollen sind. Sieht meiner Meinung nach nicht so lecker aus, über das Feeling müssten sich wohl wenn mal unsere Muschiträgerinnen äussern.

Leiv
04.02.2005, 18:11
ups, ich hab gar nicht dran gedacht, das das kaum einer kennt.
am esten ihr schaut mal kurz unter http://penis-training.de.vu/
an splisch:
penispumpe benutze ich nicht. die sollen nicht so toll sein.
schau am besten unter den link.
hab da auch schon mit leuten gesprochen, dachte aber ich finde hier auch welche zum reden.

verwichste grüße
leiv

BMiller
10.02.2005, 17:17
Hey, das ist meine Seite :)
Find ich ja toll, wo sie überall erwähnt wird. Hab mich hier mal umgeschaut und gleich angemeldet... ist echt ne tolle Community!

Falls jemand Fragen zum Thema Penisenlargement hat, kann er diese gerne an mich stellen!

Viele Grüße, BM

splisch
16.02.2005, 09:54
8) Danke für den Link, hab mich da mal umgesehen, klingt echt interessant.