PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 woche all inclusive Weibliche Reisebegleitung gesucht



robertalon200
20.06.2013, 17:20
Weibliche Reisebegleitung für Reise im herbst gesucht

Hallo,

ich (42 Jahre, Schlank 170 beschnitten) suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Reise nach mittelmeer Reise- und Nebenkosten übernehme ich.Voraussetzung ist mich und sich in der zeit glücklich zu machen

Die Dame muß nicht topmodel sein aber muß tageslicht tauglichsein und das Alter kann zwischen 18 - 60 liegen.

Symphatie und vorheriges kennen lernen sind entscheidend.Ich bin aus Berlin es sollte jemand aus der nähe melden

Freue mich auf seriöse "Bewerbungen".

Grüsse
Robert

robertalon200
23.06.2013, 22:19
hallo
hat den niemand int.für Gratis urlaub+Spaß
foto und details via pn oder mail
lg

claudia_x
23.06.2013, 22:42
Weibliche Reisebegleitung für Reise im herbst gesucht

Hallo,

ich (42 Jahre, Schlank 170 beschnitten) suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Reise nach mittelmeer Reise- und Nebenkosten übernehme ich.Voraussetzung ist mich und sich in der zeit glücklich zu machen

Die Dame muß nicht topmodel sein aber muß tageslicht tauglichsein und das Alter kann zwischen 18 - 60 liegen.

Symphatie und vorheriges kennen lernen sind entscheidend.Ich bin aus Berlin es sollte jemand aus der nähe melden

Freue mich auf seriöse "Bewerbungen".

Grüsse
Robert

Ich denke mal Du suchst nicht nur hier sondern auch woanders ... und dein Profil hat ja auch nichts zu bieten.

robertalon200
23.06.2013, 22:54
Stimmt ich suche woanders auch aber nur FRAUEN und PAARE bin HETERO an was anders bin nicht int.
es ist nur sehr seltsam nach deine anfrage via PN wo ich NEIN gesagt habe das du hier auch nochmal sowas schreibst..
was meine profil betr. Ich muß nicht jeden die hier forum sind meine persönliche daten veröffentlischen..wenn sich jemand int. kann via PN
anfragen evtl. auch fotos sonst wer keine int. schaut einfach wo anders wo bessere profile sind...
also jeden sein weg..
mfg