PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefesselt



krebs26
20.09.2007, 19:38
wurde von meiner perle im wald gefesselt und dann eine zeitlang alleine gelassen

wegelagerer
20.09.2007, 21:33
... und wie ist es Dir dabei gegangen ? Ist irgendwie ein Wunsch von mir das auch zu erleben aber mit verbundenen Augen um eventuelle Besucher erst am Geräusch warnehmen zu können.

slavesiggi
21.09.2007, 20:02
Auf dem Parkplatz mußte ich mich vor einem Pärchen, dem ich für einen Nachmittag gehörte, ganz ausziehen. Mir wurde eine Kette eng um den Hals gelegt und mit einem Vorhängeschloß geschlossen. Ebenso wurden mir die Hände gefesselt. An der Kette um den Hals wurde ich wie ein Hund durch den Wald auf eine kleine Lichtung gezogen. Hier wurde ich so an einem Baum festgebunden, dass die Füße gerade noch die Erde berührten. Da ein Ameisennest in unmittelbarer Nähe war, dauerte es nicht allzu lange , bis die kleinen Biester überall an mir rumkrabbelten. Zum Glück konnte ich wenigstens mit den Händen die zu Aufdringlichsten von meinem Gesicht fernhalten. Als ich es kaum noch aushalten konnte wurden mir die Ketten abgenommen. Um das Jucken und Brennen von den Ameisen wieder loszuwerden "durfte " ich ein Bad nehmen - in einer Schlammpfütze.


Mehr Bilder ? :0010:

Franchi
21.09.2007, 20:42
Die Bilder mit dem Matsch gefallen mir sehr. Noch besser wäre natürlich eine Frau;)

krebs26
21.09.2007, 22:26
... und wie ist es Dir dabei gegangen ? Ist irgendwie ein Wunsch von mir das auch zu erleben aber mit verbundenen Augen um eventuelle Besucher erst am Geräusch warnehmen zu können.

wenn du so ausgestreckt da liegst, kannst du auch besucher erst sehr spät erkennen.
ein irres geiles feeling.
probier es ruhig mal aus.

Ralf36KO
29.09.2007, 07:56
Auch zu diesem Thema mal wieder ein kleiner Beitrag von mir! Basteln macht Spaß! :-)

sklavin35
29.09.2007, 11:48
wir mögen deine Bastel arbeiten finden es nur schade das sie nicht grösser sind.
wir freuen uns auf die bastelarbeiten in unseren themen falls du dort welche einstellst.
schick uns doch welche wir freuen uns drauf!!!
ansonsten mach auf jedenfall weiter mit basteln!!!

Sethos1960
18.10.2007, 11:21
Nicht besonders tolle Bilder aber die Situation war geil