PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erotischer Ringkampf mit Gewinnchance



wahnsinnsshow
15.06.2013, 12:14
Hi, ich (m, 29, 180/90) suche auf diesem Wege dich, eine Dame zwischen 18 und 40 Jahren, die es schafft, mich in einem (erotischen) Ringkampf zu besiegen.
Beinscheren, Facesitting und Würgegriffe sollten dir kein Fremdwort sein. Ich werde nicht wirklich versuchen, den Kampf zu gewinnen, jedoch versuche ich, mich aus deinen Griffen zu befreien bzw. ihnen auszuweichen.
Als Grundpreis für eine Stunde Ringkampf zahle ich dir 100,- Euro.

Allerdings gibt es zusätzlich Prämien zu gewinnen:

Für jedes mal, dass du mich durch Beinscheren, Würgegriffe oder andere Griffe zum Abklopfen zwingst gibt es 10,- Euro zusätzlich.

Schaffst du es, mir mit Facesitting den Atem zu rauben, bis ich aufgeben muss, dann zahle ich dir 100,- Euro.

Schaffst du es, mich durch eine Beinschere, einen Würgegriff oder Facesitting reell bis zum KO zu bringen, zahle ich dir 100,- Euro (für Beinschere/Würgegriff) bzw. 150,- Euro (für Facesitting)

Schaffst du es, mich während des Ringkampfes zu vergewaltigen, zahle ich dir 150,- Euro.

Für erzwungene Zungenküsse im Rahmen des Kampfes zahle ich 50,- Euro.


Bis auf die Aufgabeprämien in Höhe von 10,- Euro wird jede andere Prämie nur 1 mal ausgezahlt.
Nicht erlaubt sind Hebeltechniken und alles, was mit dem Verbiegen von Gliedmaßen und Gelenken zu tun hat.

Du kannst mich in meiner Wohnung in Bremen besuchen (Ringkampf auf dem Bett) oder ich komme zu dir.

Über alles weitere bin ich gerne bereit zu verhandeln.

Falls möglich zuschriften bitte mit Foto oder ausführlicher Beschreibung eurer Person.


Also los - sportliche Frauen vor - kommt und verdient euch Geld, wenn ihr könnt ;-)