PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besonders empfindliche Brustwarzen (M)



Niederhary
27.08.2006, 13:15
Hallo, :oops:
dieses ist mein erster Beitrag :shock: , weiß nicht ob ich es Richtig Mache. :oops:
Aber bei mir sind meine Brustwarzen sehr,sehr empfindlich, ohne besondere reitzung kaum gefühle.
Weiß einer/eine wie man dieses im sex bereich nennt?bzw wer hat auch diese gefühle?
Gruß Harry46

Niederhary
10.09.2006, 10:19
Gibt es echt keine Männer die dieses gefühl haben??????
Lieben Gruß
Harry

mimo
12.09.2006, 16:15
hallo harry,

also wenn ich mit meiner Frau im Bett bin, weiß Sie ganz genau wie sie meine warzen bearbeiten muß, damit a. mein schwanz noch härter wird und b. ich richtg wild werde.

wie du liest bist du nicht der einzige.....

Gruß
mimo

LadyUte
13.09.2006, 08:56
Hallo, :oops:
dieses ist mein erster Beitrag :shock: , weiß nicht ob ich es Richtig Mache. :oops:
Aber bei mir sind meine Brustwarzen sehr,sehr empfindlich, ohne besondere reitzung kaum gefühle.
Weiß einer/eine wie man dieses im sex bereich nennt?bzw wer hat auch diese gefühle?
Gruß Harry46



na ich denke mal nicht das du der einzige bist 8)
mein Ehe Sub ist auch so empfindlich an den Brustwarzen :wink:
die werden stein hart und er Läuft unten aus das ich schon einen eimer unter stellen muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Lady Ute

nobody3t
13.09.2006, 16:38
Hi,
die meisten Männer wären an den Brustwarzen empfindlich. mal mehr, mal weniger und keine Regel ohne Ausnahme. Vieles spielt sich halt auch im Kopf ab (z.B. unmännlich...). Und bei vielen ist Sex einfach nur rein und raus, fertig. Dass Mann/Frau/Selber auch mit dem ganzen Körper spielen kann, geht ihnen ab. Selber schuld. Einen spezielen Namen dafür kenne ich nicht. Für mich gehören solche Nippelspiele, ob soft oder hart, zum guten Sex.
Gruss

bigslave
13.09.2006, 21:21
Hallo allerseits,

also Reizung meiner Nippel macht mich auch unheimlich geil. Wenn mein Partner nicht aufpasst und mich dort zu hart rannimmt, lasse ich mich wunderbar führen und werde so zu einen kleinen Tittensau.
Also ich finde TT (Tittentorture) absolut geil, und bei mir für dom / dev Session ein unbedingtes muß

Niederhary
14.09.2006, 19:12
Danke bis hier her, so weiß ich das ich nicht alleine bin!!!
Es ist echt bei mir so, ohne streicheln, zwirbeln usw. macht mir sex ob mit Partner oder eben allein keinen richtigen spaß, ja ich kann leider??? sagen, wenn ich dort nicht stimuliere :( aber ich finde es trotzdem sau geil!!
Nochmals an alle Danke vielleicht kommt ja noch mehr von euch!
Lieben geilen "Nippel" Gruß
Harry