PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cam sex video und Bilder



kleinesbunny001
18.09.2007, 22:00
Hallo bin 20 Jahre alt w und stelle mich hier für cam sex film und bilder zu verfühgung gegen tg bei intresse PN an mich

nick1x69
19.09.2007, 23:40
Habe grosses Interesse
sag mir bitte deine Vorstellungen

dominantus
20.09.2007, 06:30
Also, langsam wirds mir hier zu bunt. Wieso wurde meine Antwort hier gelöscht? Sie war weder beleidigend, noch unwahr, noch verstieß sie gegen die Forenregeln. :confused:

sissy
20.09.2007, 15:09
Also, langsam wirds mir hier zu bunt. Wieso wurde meine Antwort hier gelöscht? Sie war weder beleidigend, noch unwahr, noch verstieß sie gegen die Forenregeln. :confused:

welche antwort?
HIER WURDE NICHTS GELÖSCHT :mad: :mad:

dominantus
20.09.2007, 17:14
Ich hatte hier geantwortet, dass ichg mich für ihre Echtheit verbürgen kann. Seltsamerweise ist dieser Beitrag nicht mehr auffindbar, auch nicht über mein Profil!

Dafür wurde auch das Thema im Fragen- und Kritik-Board, welches von einem anderen User gestartet wurde, aber worin ich auf dieses Problem hier hingewiesen habe, nun in einen Bereich verschoben, auf den ich keinen Zugriff mehr habe. Das Thema ist weg, für mich (und auch wohl alle anderen Mitglieder) nicht mehr erreichbar.

Ich könnte einfach meinen Mund halten und gut ist, aber liebe Sissy, würdest du dich als normaler User in einem solchen Board wohl fühlen? Noch dazu wenn ständig irgendwas gelöscht oder verschoben wird, was eigentlich mal ausdiskutiert gehört?

sissy
20.09.2007, 19:27
du hast nicht hier geantwortet. wenn du in einem ihrer crossposting/mehrfachpostings (das macht sie gerne und öfter) geantwortet hast - ja dann kann es natürlich passieren das deiner automatisch weg ist.
denn wird ein thread gelöscht (und in diesem fall hat SIE GEGEN forenregeln VERSTOSSEN) sind automatisch alle darunterstehende beiträge auch weg. :rolleyes: :D

ergo - es wird nicht einfach so ohne grund gelöscht

was das andere thema betrift, das hatte T verschoben weil er sich bereits um das thema gekümmert hatte.

dominantus
21.09.2007, 06:46
Mag in diesem Fall sein, dann solltet ihr euch aber überlegen, wie man solche Aktionen für die User übersichtlich und nachvollziehbar kennzeichnen kann.