PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Date mit Sub/Sklavin



Strapsfan
18.09.2007, 16:01
Ein freundliche hallo an die Fetisch-Gemeinde ;)
Ich benötige mal eine Info , bzw. Eure Erfahrungen .

Habe vor einiger Zeit eine Frau im Netz kennengelernt und nun steht das erste Date an .
Aus einigen emails , Telefonaten usw. habe ich erfahren das Sie eine Devote Ader hat . Sie hat mir erzählt das Sie gern benutzt werden möchte , mag Bondage und Sado-Maso Spiele .
Desweiteren erregen Sie Demütigungen verbaler Art !

Da ich kein Dom bin ( was die Frau auch weiß ), sondern eher die leichte devote Neigung an einer Frau bevorzuge , habe ich nun bedenken zum ersten Treffen .
Trotzdem möchte Sie mich treffen .

Habt Ihr Tips für mich ?
Vielen Dank / Gruß Strapsfan

Franchi
18.09.2007, 16:34
Wenn es wirklich zu einem Treffen komme sollte, müsste ich nicht lange überlegen, was zu tun ist.

Aber wer weiß, vielleicht ist es nur eine Poserin.

Strapsfan
18.09.2007, 16:38
Tja , das werde ich dann noch feststellen .
Telefoniert haben wir ja schon einige male .

Was würdest Du vorschlagen ?

Franchi
18.09.2007, 16:43
Was würdest Du vorschlagen ?
Selber ein wenig kreativ zu sein.

Hart anfassen kann bestimmt nicht schaden.

Strapsfan
18.09.2007, 16:47
So in der Richtung dachte ich es mir auch , nur fehlt mir doch etwas die Erfahrung .
Habe Ihr schon eimal Anweisung gegeben , was Sie zu tragen hat :D

dominantus
18.09.2007, 16:54
So, was denn?

Versuche zunächst ihre grobe Richtung herauszufinden. Sei nicht gleich zu brutal, sondern fordernd. Das ist ein Unterschied, eine schnelle Ohrfeige zeichnet keinen Dom aus, sondern das nötige Gespür, genau zu wissen, WANN deine Sklavin WAS braucht.

Strapsfan
18.09.2007, 16:58
So, was denn?

Versuche zunächst ihre grobe Richtung herauszufinden. Sei nicht gleich zu brutal, sondern fordernd. Das ist ein Unterschied, eine schnelle Ohrfeige zeichnet keinen Dom aus, sondern das nötige Gespür, genau zu wissen, WANN deine Sklavin WAS braucht.

Nun , da ich selbst auf Strapse bei Frauen stehe ( siehe Nickname ) , habe ich Ihr gesagt Sie solle ein Kotüme tragen . Drunter Strapse und keinen Slip. Desweiteren eine leicht durchsichtige passende Bluse und eine Büstenhebe .

dominantus
18.09.2007, 17:05
Für den Anfang sollte das okay sein ;)