PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ns-Fantasie



biolimo11
26.05.2013, 07:36
ich warte am vereinbarten platz in der freien natur, du kommst auf mich zu und befiehlst mir mich auszuziehen und auf denn boden zu legen. du ziehst deinen lange getragenen slip aus und wirfst in mir ins gesicht und ich darf deinen duft in mich aufsaugen.
du steilst dich breitbeinig über mich, hebst deinen rock hoch und gewährst mir dein geilen anblick deiner, vielleicht unrasierten, muschi.
langsam und tröpfchenweise sammelt sich dein ns an denn schamlippen um endlich im vollem schwall auf mich herab sprudelt.
dein heiser sekt ergießt sich über meinen ganzen körper, vom schwanz langsam höher bis zu meinem gesicht, mit geöffneten mund empfange ich deinen sekt direkt aus der quelle. du gehst in die knie und befiehlst mir dich sauber zu lecken. anschließend nimmst du deinen slip, ziehst in wieder an drehst dich um und lässt mich einfach liegen.

sollte es eine dame geben, gerne auch mollig oder dick, die mir diese fantasie in realität umsetzten möchte, so würde ich mich über eine kontakt aufnahme sehr freuen.

lg. g