PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analsex?



Mike
24.08.2006, 14:25
Hi Leute!
Ich würde gerne mal Analsex ausprobieren (passiv oder aktiv ist egal)
Hatte jemand von euch schonmal Analsex und wie wars?
Hat es sehr weh getan?
Worauf muss man(n) so achten?
Würdet ihr wieder machen?

***Dieser Beitrag ist speziell an jüngere Personen gerichtet aber die älteren dürfen natürlich auch antworten!***

newbie
26.08.2006, 20:20
Hallo,

also für mich ist analsex aktive das absolut geilste. aber meine frau lässt sich nicht in denn arsch ficken. Einmal haben wir es hat ihr auch gefallen aber sie sagt mein schwanz sei zu dick und am anfang tut es ihr schon etwas weh.Deshalb nur etwas denn finger und lecken das gefäält ihr auch. ich persönlich lass mir beim ficken gerne denn finger in denn arsch stecken das macht mich richtig geil.
hoffe es hilft dir.

Also wer sich gerne in denn arschficken lassen will melde sich doch bitte bei mir !!!

Bigcase
27.08.2006, 13:40
Ich hatte zu Beginn meiner Anal-karriere auch Probleme damit, habe jetzt einen Trick - ich mach 1-2 Std vorher nen kleinen Plug rein, dann hat man den Anfang schneller :)

mimo
12.09.2006, 16:14
hmmmm,

also meine Frau läßt sich ab und an von mir in den Arsch ficken und fickt mich auch gerne mal mit nem schönen dicken Dildo.

Ich finde es geil wenn Sie mich richtig fickt und mr dann den Schwanz schön wichst mir geht dann doppelt einer Ab.

Wenn Sie es möchte dann erst vorsichtig,aber wenn ich dann einmal abgespritzt habe dann muß es richtig hart und fest ins Ärschle sein....

Wir benutzen immer Babyöl damit geht das wie geschmiert und richt auch super beim vögeln und auch später.....

Gruß

mimo

LadyUte
13.09.2006, 08:38
ich kann da nur aus meiner sicht schreiben wenn ich es einen sub besorge

das geht nur wenn er erfahrung mit dem Flug hat 8) 8) oder Dildo 8) 8)
ohne geht da nichts :wink: :wink: und die Übungen sollten auch Täglich gemacht werden ( ganz Wichtig ) mit der zeit wird es dann auch weiter !!! mur muss man dann auch immer Größer werden mit dem Dildo oder Flug "" keiner tip damit Mann :lol: nicht immer neu kaufen muss eine kleine Sektflasche die tut es auch
aber wenn man Denkt das es jetzt weit genug ist und ich nicht mehr die Übungen mit dem Flug mache reicht das eben nicht es wird wieder enger mit der zeit

denn einige Männer denken so ich mache es meiner Frau mal in den Arsch
die liegen voll da neben und er wird das einzige mal sein das sie es versucht haben
das macht keine Frau mit :evil: :evil:
langsam anfangen mit einen finger und wichtig Oel Oel Oel BabyOel :wink: :wink:


Lady Ute