PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Geist?



rose
13.09.2007, 12:50
Ich hab hier nun schon viel gelesen, allerlei selber gepostet und auch Nachrichten empfangen...
Soweit sogut..
Auffällig finde ich allerdings das es viele Leute gibt denen der IQ ganz abhanden gekommen ist oder sie anbetracht der Bilder und Videos fix anfangen zu sabbern und nicht mehr in der Lage sind ordentlich und einigermaßen fehlerfrei zu schreiben... oder zusammenhanglose Wörter als Satz betrachten...
Sicherlich kann sich jeder mal vertippen, das passiert mir auch wenn ich allzu schnell schreibe, da verrutscht schon mal ein Buchstabe, aber es sollte uns doch eher anhalten etwas mehr Wert auf solch Sachen zu legen........
Weiaaaaaaa wird das immer schlimmer?

Newton
13.09.2007, 13:15
[QUOTE=rose;145974]Ich hab hier nun schon viel gelesen, allerlei selber gepostet und auch Nachrichten empfangen...
Soweit sogut..
Auffällig finde ich allerdings das es viele Leute gibt denen der IQ ganz abhanden gekommen ist oder sie anbetracht der Bilder und Videos fix anfangen zu sabbern und nicht mehr in der Lage sind ordentlich und einigermaßen fehlerfrei zu schreiben... oder zusammenhanglose Wörter als Satz betrachten...

Hallo Rose!

Bin vollkommen Deiner Meinung. Das Niveau liegt im Moment ganz unten im Keller. Schau Dir nur mal die Themen an, immer das gleiche. Ich habe mich im Moment etwas zurückgezogen, denn was soll ich auf solche Beiträge antworten? Vielleicht wird es ja wieder besser!

MfG
Newton

W. C. Fields
13.09.2007, 13:51
Das ist u. a. ein Grund, warum auch ich mich zurückhalte.

S.

dominantus
14.09.2007, 15:47
Wie schade. Wenn sich ein jeder Stammuser in sein Schneckenhaus zurückzieht, kann es aber auch nicht wieder besser werden.

Laranas
14.09.2007, 16:11
naja ich bin relativ neu und habe bis jetzt lediglich 2 gescheite gespräche gehabt weil selbs wenn man mal irgend nen scheiß schreibt kommt nix oder nur scheiße zurück und wenn man sich anstrengt und mall ""vernünftig reden will kommt auch nur scheiß zurück ...

dominantus
14.09.2007, 16:29
Hm, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich versuche eigentlich immer, genug Blut im Kopf zu behalten :D

Zu schade, diese Entwicklung. Eine Lösung habe ich aber auch nicht parat.

W. C. Fields
14.09.2007, 18:08
Zähle mich mal nicht zu den Stammusern (so lange bin ich ja nicht dabei), aber was mir teilweise auffällt - und bitter aufstößt - ist, wie ernsthaft es hier teilweise zugeht :rolleyes: Und wie oft doppeldeutige Bemerkungen falsch aufgefaßt werden ...

Du meine Güte, hier gehts um Spaß.

S.

Fickengelchen
14.09.2007, 23:29
ich weiß, was das für eine plattform ist aber mich stört diese absolut niveaulose schreibweise einiger menschen. auch was so an mails bei mir ankommt ist teilweise nur als brechmittel zu verwenden.
ein grund, warum ich eigentlich kaum noch bilder posten mag...:0022:

dominantus
15.09.2007, 09:22
Schon witzig. Die einen beschweren sich über rüde und niveaulose Schreibweisen, die anderen fordern Fun Fun Fun und machen virtuell die Hose auf... Kann es sein, dass hier zwei gegensätzliche Interessensgruppen aufeinander stossen?

guzzi3000
15.09.2007, 09:59
Ich hab hier nun schon viel gelesen, allerlei selber gepostet und auch Nachrichten empfangen...
Soweit sogut..
Auffällig finde ich allerdings das es viele Leute gibt denen der IQ ganz abhanden gekommen ist oder sie anbetracht der Bilder und Videos fix anfangen zu sabbern und nicht mehr in der Lage sind ordentlich und einigermaßen fehlerfrei zu schreiben... oder zusammenhanglose Wörter als Satz betrachten...
Sicherlich kann sich jeder mal vertippen, das passiert mir auch wenn ich allzu schnell schreibe, da verrutscht schon mal ein Buchstabe, aber es sollte uns doch eher anhalten etwas mehr Wert auf solch Sachen zu legen........
Weiaaaaaaa wird das immer schlimmer?


Liebe Rose

Ich habe in deinem Text fünf orthographische Vergehen entdeckt! - Soviel zum fehlerfreien Schreiben...

Mit den besten Empfehlungen

Paolo

Dirty Sanchez
15.09.2007, 17:20
hallo leute...
... ja ja der "ton" auf dieser seite is manchmal echt daneben da, gebe ich euch echt recht!nur glaube ich nicht das es was bringt das man es alle paar tage in einem neuen fred besprechen muss!es gibt gab schon etliche leute die sich darüber beschwert haben und unser teufelchen hat sich der sache ja auch schon angenommen und dirty talk ,ähm, verboten!und er hat hausrecht!!!und ganz erlich gesagt,wenn ich mir mal die mühe mache und die kommentare anderer männlicher user bei bild und film hier ansehe... :confused: :mad: !um gottes willen da hätte ich als frau auch keinen bock...

W. C. Fields
15.09.2007, 17:24
Es steigert sich wieder :D Dabei hat rose doch nur die teilweise wüste Grammatik und Rechtschreibung moniert :p

Finde es aber teilweise auch ermüdend, wenn man manche Beitrag mehrmals lesen muß, um überhaupt den Sinn zu erfassen.

S.

prinzberti
15.09.2007, 18:25
...so mag es wohl sein..., echt witzig...!!!
Aber mal ehrlich...., was suchen denn die
Leute hier im Forum überhaupt?
Den Partner für`s Leben? Wohl kaum...., also was sonst?
Fun denke ich doch, oder irre ich mich da vollkommen?
Was mich aber nervt ist, dass hier jedes Wort EXTREM auf die
Goldwaage gelegt wird. Ebenso das viele Leute absolut keinen
Spaß verstehen. Das nervt mich ungemein.....
Gruss
hexer1001...
- von der Fraktion Fun, Fun, Fun -


der grösste witz ist ja schon dass manche user nach eigenen angaben auf dirty talk stehen,das heisst auch schon mal eine härtere wortwahl wünschen,dies aber vom chef hier verboten wird (zum glück gibt es keine zensur wie in china...) . und wenn wir über die schönste nebensache der welt reden erwarte ich keinen preis für die blumigsten worte sondern klare ansagen, jeder hauptschüler aus dem 5. schuljahr lacht ja schon darüber

Fickengelchen
15.09.2007, 22:54
ich fühle mich erniedrigt, wenn ich als fotze oder ähnliches bezeichnet werde. liegt vielleicht daran, das ich kein devotchen bin....

sissy
16.09.2007, 12:23
ich fühle mich erniedrigt, wenn ich als fotze oder ähnliches bezeichnet werde. liegt vielleicht daran, das ich kein devotchen bin....

genau das ist es ja was nicht mehr erlaubt wird. egal ob jemand dirty talk will oder nicht. aber bei den meisten männlichen usern hier reicht das blut eben nicht für das gehirn und lesen ist bei den meisten eine glückssache.
genau wie bei prinzberti - er sollte mal wirklich das thread genauer lesen und versuchen zu verstehen was dort angesprochen/verboten wurde.
die anreden als sau oder *****.......
:mad:
es haben sich schon so viele frauen deswegen abgemeldet. weil die herrn der schöpfung nicht unterscheiden können ob die frauen dirty talk wollen oder nicht und alle frauen hier als nutten oder als stück fleisch behandeln.

übrigens prinzberti - hier wurde die schreibweise der user bemängelt. tippfehler passieren jedem - das wird auch von den meisten überlesen. aber wenn ein text NUR aus fehlern besteht, wenn der text mehrmals gelesen werden muss um nur annähernd den sinn zu verstehen, da hört es wirklich auf.

Fickengelchen
17.09.2007, 11:01
Na abmelden werde ich mich deswegen nicht, ich schaue gerne mal bildchen an.
mich stören lediglich die kommentare...

rose
17.09.2007, 12:45
Nun habe ich mal einige Zeit abgewartet, was sich hier so aus diesem Thema ergibt, wie vermutet sind die Frauen der Schöpfung mit mir einer Meinung....
Sicher geht es hier auch um Spass, Lust am schauen und Lust am gesehen zu werden, aber so niveaulos? Das Thema Dirty Talk fiel hier auch, sehr nett meiner Meinung nach, doch ist sowas wohl besser in prvaten Nachrichten auszutauschen, so erreicht es die, die es lesen wollen.
Ich werde mich wohl auch bald hier wieder abmelden, der Verzicht die netten Bilder hier anzusehen wiegt nicht so hoch wie das notgeile Geseier zu lesen, wäre schön gewesen wenn man auf ein bisschen sachlicher Ebene hier verkehren könnte.

Nacktfan
17.09.2007, 13:22
Wie schade. Wenn sich ein jeder Stammuser in sein Schneckenhaus zurückzieht, kann es aber auch nicht wieder besser werden.

besser hätte ich es nicht schreibenkönnen, leute nicht meckern, einfach besser machen und anderen zeigen das es besser geht.

walawal
17.09.2007, 15:55
Ja, Ja, da hat doch der Denker wohl manchmal seinen erhobenen Zeigefinger in die rechte Wunde gelegt. Schade dass mann nicht´s mehr von ihm hört.

Trotzdem etwas mehr Respekt vor den Anderen Usern sollte schon sein.

Damit meine ich Ansprachen wie "Sau -***** etc."

Trotzdem habe ich meinen Spaß hier. :) :0021:
Liebe Grüße an alle

Walawal

Franchi
17.09.2007, 16:52
Niveau und Respekt ja, aber was ist Sachlichkeit?

rose
18.09.2007, 10:14
Sachlich meint das nicht unbedingt erniedrigende Texte verwendet werden, die von dem schreibenden User selber wohl *geil* gefunden werden, also Ausdrucksweise......
Zudem könnte dank Grips alles mal nett und evtl. lustig umschrieben werden, Zweideutigkeit ist auch immer gern gesehen, es animiert zum mitschreiben......

dominantus
18.09.2007, 14:21
Tja, ich kann mich da einigen Damen hier sogar als Mann nur anschließen. Wenn bereits der Titel eines Themas vor niedermachenden Beleidigungen nur so strotzt, vergeht mir gleich die Lust, das Thema überhaupt anzuklicken. Und das mir als Mann. Wie muss sich da Frau fühlen, wenn im Titel bereits von Fotzensäuen und verfickten Huren die Rede ist? :rolleyes:

Ich fühle mit dir, Damenwelt... Sowas brauchts nicht! Auch hier nicht!

Kleinschwanz31
18.09.2007, 23:30
Nu möcht ich mich hier auch einmal einmischen.

Ok, ich bin ein User der noch relativ neu hier ist und sich weniger einmischt als andere - aber auch solche Leute sollte es geben :cool:
jedoch lese ich täglich die neuen Posts durch und kann die Frauen im Forum voll und ganz verstehen.
Es gibt halt immer wieder Leute die den Unterschied zwischen "DirtyTalk"
und Frechen Schimpfwörtern nicht verstehen.
Man versetze sich da mal in eine Frau die in ihrem Thread schreibt
"Dirty Talk erwünscht!"
Damit sagt Sie nicht im geringsten aus, das Sie beleidigt, beschimpft, oder sonst noch irgendwie belästigt werden möchte/darf!
Ich mit meinen 25 Jahren bin noch relativ jung und sicherlich haben hier viiielee Leute mehr Erfahrung wenn es um den riesigen Bereich Sex geht!

Was ich damit meine:
Selbst ich als Realtiv junger User habe von Anfang an Respekt vor jedem anderem User gehabt und ich denke das sollte jeder haben.
Jeder hat eine andere Meinung von "Dirty Talk" - jedoch sollte das nicht zur Beleidigung führen.
Ich jedenfalls kann die Frauen verstehen die sich vom Forum zurückziehen, weil ständig irgendwelche dummen Kommentare per Forum oder vorallem als PN
die Mädels erreichen.
Auch wenn mancher User sich gern hinter der Anonymität, die das Netz bietet versteckt, sollte man doch immer bedenken das man einen Mensch vor sich hat der das aus genau dem selben Grund macht wie man selbst - Spaß, Erotik, Lust... was auch immer...
Ein kleines bisschen Respekt von den männlichen Usern gegenüber den Mädels wünsche ich mir jedenfalls.
Was nicht heissen soll das die meisten Männer hier unmöglich sind - im Gegenteil!
Hab schon viele nette Kommentare von manchem "Stamm-Mann" gelesen!!
Nur gibt es halt immer wieder Leute die es nicht verstehen.
Jedenfalls:
Sollten die Männer es hier übertreiben, is Teufelchen bald nur noch ein Forum aus Männern - so wie viele Foren - weil die Damen keine Lust mehr haben.
Lasst es nicht soweit kommen!!!
Ich freue mich auf die schicken Bilder der Frauen im Forum!


Beste Grüße


Tobias

Poleckfan
29.09.2007, 23:45
ich weiß, was das für eine plattform ist aber mich stört diese absolut niveaulose schreibweise einiger menschen. auch was so an mails bei mir ankommt ist teilweise nur als brechmittel zu verwenden.
ein grund, warum ich eigentlich kaum noch bilder posten mag...:0022:

Liebend gerne wuerde ich mich auch mit netten, wenn auch versauten Leutchen, unterhalten koennen und nicht nur aeusserst leeres ordinaeres Geschreibsel lesen muessen. Mehrmalige Angebote, einen 'Mailfederkrieg' anzufangen, haben leider nichts ergeben....


...sehe ich auch absolut so..., Fun, Fun, Fun...,
um NICHTS anderes...., deshalb Hose auf und los......,
meint der hexer1001 jedenfalls.....
:)

Alles sicherlich richtig - aber trotzdem bitte mit Niveau; gerade unsere Frauchen haben so manche Schweinerei, die hier so verbreitet wurde, nicht verdient!:mad:


Tja, ich kann mich da einigen Damen hier sogar als Mann nur anschließen. Wenn bereits der Titel eines Themas vor niedermachenden Beleidigungen nur so strotzt, vergeht mir gleich die Lust, das Thema überhaupt anzuklicken. Und das mir als Mann. Wie muss sich da Frau fühlen, wenn im Titel bereits von Fotzensäuen und verfickten Huren die Rede ist? :rolleyes:

Ich fühle mit dir, Damenwelt... Sowas brauchts nicht! Auch hier nicht!

Richtig!!!Deshalb mein Vorschlag: Ein 'Knopfkommandeur' soll derlei Ausdruecke / Inhalte rigoros von Anfang an kommentarlos streichen.
Ansonsten hat diese schoene Plattform nicht lange Bestand...