PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanz wichsen in FFM



nylonizer
11.09.2007, 11:14
FFM. Sehr geiler Mann mag bei Frauen gerne echte Nylons, Strumpfhosen, Upskirt, enge Hosen, Cameltoe, VPL, versaute Höschen usw.

Ich möchte gerne mal einen grossen Schwanz bis zum Abspritzen durch wichsen und mich dabei über meine Ex-******** ausfragen lassen, geile Fotos, Videos ansehen.

Auf Wunsch trage ich dabei auch gerne echte, glatte Nylons mit Strapse oder eine hauchdünne, hochglänzende Nylon-Strumpfhose.

Es wäre geil, wenn Du ein getragenes versautes Höschen und/oder eine getragene Strumpfhose von Deiner Frau/Freundin mitbringen würdest.

Mehr als Wichsen will ich aber nicht machen!!!! Das muss akzeptiert werden.

Ich bin zwar schon 54, sehe aber wesentlich jünger aus. (schlank, 175 cm groß, 64 KG schwer, längere gepflegte dunkle Haare).

Sauberkeit, Diskretion und Niveau erwartet und geboten.

Gerne würde ich auch bei einem geilen Paar zuschauen oder mitmachen.

Wer kann mir auch ohne Wissen seiner Frau/Freundin ein getragenes versautes Höschen oder eine Strumpfhose ausleihen?

Vielleicht gelingt es Dir auch, meine heute sex-unteressierte Frau, 40 Jahre, 165 cm, 63 KG, zu verführen und wieder scharf zu machen.

Hat jemand Interesse???

munga651
15.09.2008, 13:45
Hi,

ich würde dich gerne mal besuchen wenn du deine geile Strumpfhose anhast.
Kann auch gerne Wäsche mitbringen und wenn du magst, ziehe ich sie auch an.
Will deine Fau zuschauen ?

LG

Mike

nylonizer
03.12.2008, 14:42
Hall Mike,
ich habe eben noch mal nach meiner Anzeige gesehen und festgestellt, dass Du geantwortet hast. Bisher konnte ich noch niemand finden, der sich seinen Schwanz bis zum Abspritzen durch wichsen lassen will. Meine Frau weiß nichts davon uns wird somit auch nicht mit machen. Falls Du noch Interesse hast, melde Dich. LG Karl

werschu
03.12.2008, 15:48
würde sofort mitmachen, melde mich, wenn ich in der Gegend bin.

remerci
06.12.2008, 22:19
hi,
komme gerne vobei wenn ich nächstesmal in frankfurt bin. bringe auch ein hößchen von meiner frau mit.
würde mir sofort meinen schwnz wichsen lassen von dir und dich ausfragen.
soll ich dir dann auch einen wichsen?

Bi_Rasiert
11.12.2008, 23:17
wo denn in ffm?
öffentlicher platz, toilette oder wo?
komme aus ffm direkt ?!? würde mir gerne einen wixen lassen.
welchen versauungsgrad willst du haben?
piss, scat oder was ?
schick mir ne geile mail!