PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles dortmund sofort



thorstendortmund
02.05.2013, 15:54
Gesucht wird ein potenter und standhafter Mann, der sich vorstellen kann, Mich den Männlichen Part nicht nur einmal, sondern dauerhaft zu Daten und Fun zu haben.
Bitte meldet Euch nur, wenn Du mit folgenden Kriterien zu Recht kommst:

Du bist daran interessiert, Dich regelmäßig mit mir den Männlichen Part zu treffen (Zeitabstände ca. alle 2 Wochen). Und bist auf kein einmaliges Erlebnis aus.

Euch erwartet eine kleine, devote oder auch mal Dominante , immer geil Mund und Arschvotzen Maus, da ich meine devote Ader etwas mehr vertiefen möchte. Wenn Ich mega Geil bin, werde ich sehr schnell feucht und stosswillig, Ich blase gerne, lasse mich gerne an und rein spritzen. Alles Weitere dann per Mail oder persönlich. Folgende Such-Kriterien sind für Mich relativ wichtig:
Du musst Normal oder leicht dominant veranlagt sein, ( nicht sadistisch kein SM )kein Problem Mich Männlich zu begutachten und etwas härter abzugreifen, aktive Ficker seit, kein Problem mit Langen Analspielen habt, Ich Männlich einfach nur geil ( leicht Pervers benutzen wollt) und nicht nur auf 5 min. Sex steht und verbal Erotik beherrscht
aus dem Raum 4 Kommt
Kein Vollbart
Drei-Tage-Bart ist o. k.
Keine ungepflegten Männer
Ihr solltet absolut gesund sein

Gut gebaut und gut bestückt

Es sollten sich nur Männer angesprochen fühlen, die eine Dauerfreundschaft suchen und die sich vorstellen können, Mich den Männlichen part mit anderen Schwänzen zu benutzen.
Ich bin gespannt, ob sich jemand findet Die Mich Totti dauerhaft benutzen, besteigen und geil Ficken besamen möchten.
Eigene Ideen und Vorstellungen Deinerseits gerne willkommen
Einzeiler werden gelöscht. Und Ihr solltet schon in der Lage sein, nach einem ersten Kontakt, ein Foto zu senden