PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat-Regeln



Tanzpaar
01.05.2013, 15:42
Hallo, uns nervt es unheimlich, dass die einfachsten Chatregeln nicht befolgt werden.
In einer PM an Jule hatten wir schon mal angeregt, dass die Regeln, die hier im Forum hinerlegt sind (ok,ok kein Mensch drückt dafür den Button und liest sie sich durch) auch im PT nachlesbar sein sollten.

Es nervt einfach, wenn man im Chat den Status auf "nur Privat" stellt und trotzdem jeder Troll meint er müsse wie ein blöder auf das Cam-Symbol klicken. Die meisten Deppen kapieren ja nach der 5ten Ablehnung noch nicht, das man sie nicht auf die Cam lässt. Nachdem wir nun mehrfach User darauf aufmerksam gemacht haben, was das kleine gelbe Dreieck am Avatar bedeutet, haben sich viele entschuldigt, weil sie schlicht nicht wussten was Phase ist und was das bedeutet.

Viel generve könnte also vermieden werden, wenn jeder wüsste das es Regel sein sollte vorher zu fragen, ob man(n) auf die cam klicken darf und das der Status "nur Privat" zu berücksichtigen ist. Natürlich wird auch ein Einstellen der Regeln auf PT nicht dazu führen, das sich Tastaturwichser wie erwachsene Männer benehmen...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Weiterhin werden oft Bilder in der Lobby gepostet, was nicht erwünscht ist und was ja auch regelmäßig durch die Admins angemahnt wird, das gleiche gilt für externe Links und Messenger Anfragen. Oft sind einfach diese Regeln nicht bekannt. Bei der vielzahl an PoP-Ups die es hier gibt wäre ein zusätzliches PoP-Up mit 5 wesentlichen Regeln für den Chat durchaus noch erträglich. Denkbar wäre wie gesagt: 1. respektieren des "Privat" status, 2 fragen vor dem klicken auf die Cam, 3 keine Bilder außer in den spezifischen Räumen, 4. Keine externen Links, 5. Keine Messenger Anfragen.

Sowas würde den ernsthaft interessierten Chatteilnehmern aber auch den Admins das Leben erleichtern.

P.S.:Auch wenn das Thema klar umrissen ist, kommt nun bestimmt gleich wieder ein Mann in Strumpfhosen, der seinen Schniepel dazu posten Muss :D :D :D

Darkbull_AT
03.05.2013, 20:03
Tieftraurig geben wir das Ableben der
"Hoffnung auf intelligente Männer im Chat"
bekannt.
Nach langem, mit Geduld ertragenen Leiden hat uns die Hoffnung für immer verlassen.

in tiefer Trauer:

Die handvoll gebildeter und höflicher Frauen und Männer aus dem Forum und dem Chat

Fickengelchen
04.05.2013, 08:00
den chat betrete ich nur noch selten. es ist leider so, das viele ihr gehirn draussen abgegeben habe. und wenn ich dann wirklich mal bisschen geil bin und bilder poste kommen kommentare, die diesen anflug von triebigkeit schnell wieder entschwinden lassen.

Curious76
04.05.2013, 16:13
und wenn ich dann wirklich mal bisschen geil bin und bilder poste

na toll, und ich hab die Bilder nicht mitgekriegt...schmoll...

Bipaar46535
28.06.2013, 17:08
es gibt auch weibliche trotten nur mal angemerkt

Sexander
28.06.2013, 17:15
es gibt auch weibliche trotten nur mal angemerkt
Auf DEN Kommentar haben GANZ SICHER ALLE gewartet. GANZ sicher!
War das 'ne Rechtfertigung, dass Mann sich so doof anstellen DARF?
War das 'ne versuchte Entschuldigung?

What ever:
Beim nächsten Versuch klappts vielleicht besser.