PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafbilder!?!



Betzepower
30.01.2005, 09:30
Wer von euch hat auch schon einmal seine Freundin,Frau beim Schlafen fotografiert?

ich habe es einfach mal gewagt und siehe da ohne das sie es bemerkt hat sind wundervolle Bilder dabei herausgekommen. Erst war es mir etwas mulmig dabei aber ich konnte ihr sogar die Finger in den Po stecken und einen kleinen Dildo in die rasierte Pussy! Werde mal sehen was ich noch so anstellen kann.

Hat jemand von euch auch schon solche Bilder gemacht und wenn ja würde ich gerne diese Bilder mit euch austauschen.

Also hoffe das sich jemand findet und freue mich auf eure Antwort!

Gruß Teufel

sissy
31.01.2005, 22:32
weiss sie davon?
hat sie die bilder gesehen?
was hat sie dazu gesagt?
also ich würde dir eine scheuern, dass du mindestens bis zum mond schiessen würdest (ohne rückfahrkarte).
Es is ein totaler vertrauensbruch was du da gemacht hast, und falls sie es nicht weiss - noch vor hast.

Betzepower
01.02.2005, 03:26
Hi Sissi!

Ich kann dich beruhigen, sie weiß es ! Ohne ihre Zustimmung würde ich das nicht tun! Sie hat es selbst mit mir ja auch schon getan, ist sowas wie ne süsse rache!

Gruß teufel

Teufelchen
17.02.2005, 20:05
Ich wollte hier mal klarstellen das es hier nur einen Teufel gibt ;-)

Und meine Freundin würde ich auch nicht heimlich ablichten.

Bitte verwende einen anderen Namen für Deine Signaturen. 8)

Gruß

Teufelchen

darksitevq
06.05.2005, 16:09
Stell sie inns netz damit wir alle was davon haben!!!

fred72
06.05.2005, 19:49
ich habe es einfach mal gewagt und siehe da ohne das sie es bemerkt hat sind wundervolle Bilder dabei herausgekommen. Erst war es mir etwas mulmig dabei aber ich konnte ihr sogar die Finger in den Po stecken und einen kleinen Dildo in die rasierte Pussy! Werde mal sehen was ich noch so anstellen kann.
Gruß Teufel

:lol:
Wie kommt man denn auf so eine Idee. ?
Also wenn mir jemand im Schlaf nen Dildo einführen würde... :evil:


Fred.

Honkitonk
28.01.2008, 21:15
Muss wohl ziemlich besoffen gewesen sein...

cuntsucker
29.01.2008, 01:16
Muss wohl ziemlich besoffen gewesen sein...

Ist DREI Jahre her!!!!Weiß er sicher nicht mehr ob Sie sooooo besoffen war.
Schau mal oben links auf´s Datum :eek:

Matthias
29.01.2008, 15:48
:D
Na sowas ... naja aber so einen Beitrag gibt es auch schon (im richtigen Forum UND mit Bildern) daher mach ich hier mal zu :)