PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorspiele



pepedeluxe
21.04.2013, 16:10
Habe im Forum leider nur Themen gefunden die leider nicht ganz in die Richtung gehen. Ich suche Erfahrungen oder Leute die Lust haben auf Doktorspiele. Bei mir gehts nicht in die Richtung Patientin Gynostuhl bis hin zum Sex. Sondern Untersuchung beim Mann am besten von einer "Ärztin" in der Ausführung leicht devoter Patient leicht dominante Ärztin. Es ist natürlich alles in alle Richtungen offen das hier ist halt meine Phantasie. Ich selbst am liebsten per cam2cam natürlich wäre real auch schön da hatte ich aber noch nicht die Möglichkeit oder den Mut zu aber gerne könnt ihr da über eure Erfahrungen berichten würde gerne neue Ideen mitnehmen. Bei meiner Version Cam2Cam habe ich Erfahrungen leider nur auf sehr teuren kostenpflichtigen Seiten gesammelt was ich mir auf Dauer nicht leisten kann. Ausserdem denke ich das es weitaus besser und mehr Spßa machen würde wenn jemand selbst auch Lust daran hat jemanden zu untersuchen.
> Ich selbst möchte es immer gerne real gestalten also beide sind angezogen es werden erst ganz normale fragen gestellt natürlich alles etwas in die Richtung der Erregung auch sehr intime Fragen. Dann beginnt die Untersuchung genaues abtasten wobei der Fokus dort noch nicht nur auf die erregbaren Körperteile zurichten ist. In meinem Fall wird dann über die cam vom jeweiligen gegenüber genau angewiesen ich bin nur die ausführende Kraft und in dem Fall auch völlig devot die Ärztin hat das sagen. Es werden dann verschiedene Tests gemacht Nippel Erregung Hoden tasten Prostata abtasten genauso wie der Penis. Die ärztin sollte dabei leicht mit ihren Reizen spielen z.B tiefer Ausschnitt usw mehr jedoch nicht. Dann kann man weitermachen z.B mit dem überziehen eines festen Cockrings um die Durchblutung zu testen während dessen kann die Ärztin den Penis berühren erregen oder andere durchblutungsfördernde Maßnahmen einleiten wie z.B eine Substanz wie zahnpasta oder andere auf den penis oder hoden schmieren dies brennt zwar und man sollte sehr vorsichtig mit den schleimhäuten sein aber mit einer milden Zahnpasta wird es ein sehr erregendes gefühl und die durchblutung steigt. Auch wird getestet wie der Patient z.B auf einen nackten Busen usw reagiert dazwischen wird der penis immer in Ruhe gelassen nur die Ärztin sagt was gemacht wird (meine hand ist in dem falle die ausführende kraft der ärztin) zwischendrin kann man den cockring wieder entfernen und sich z.B um den anus kümmern dehnen einlauf was es so gibt oder auch einfach nur weitere fragen stellen und die Erregung wieder runterkommen lassen. Im besten Falle ist es bei mir ein auf und ab der Erregung da ich sehr auf Orgasmuskontrolle stehe was bei einer solchen Untersuchung wunderbar umsetzbar ist. Desweiteren ist es möglich durch reiben mit öl des penises ein wasserlassen herbeizuführen auch dies ist sehr erregsam ein gleichzeitiges kommen ist dort nicht möglich es ist ein sehr interessantes gefühl. man kann je nach lust auch noch die harnröhre untersuchen sollte dabei aber sehr vorsichtig sein. Die Untersuchung sollte bei mir im besten falle sehr lange dauern gerne auch mal 2 Stunden. Ein Orgasmus kann sofort am Anfang herbeigeführt werden um den Druck danach besser standzuhalten jedoch sollte während der Untersuchung kein Orgasmus stattfinden ich finde es am geilsten wenn man durch das ganze so geil ist das man alles tun würde wirklich alles. Am schluss sollte der Orgasmus definitiv herbeigeführt werden dies kann auf verschiedene Weise funktionieren Handjob, Prostatamassage ohne oder mit Handjob das alles mit oder ohne Cockring. Was noch sehr interessant ist ist während dieser ständigen Erregung mit einer kleinen 10ml Spritze die Lusttropfen abzuzapfen und die Untersuchung solange durchzuführen bis die Spritze voll ist. So das sind jetzt meine ungefähren Vorstellungen natürlich ist dies in alle Richtungen weiter ausführbar und bin auch offen für neue Ideen. Gibt ja Leute die auf oder auch nicht KV stehen und andere Sachen oder man den ganzen Körper mit einbezieht. Ich selbst mag diese beschriebene Untersuchung auch wenn ich sie im ganzen leider noch nicht erleben durfte. Ich brauche für solch eine Untersuchung z.B Latexhandschuhe(fühlt sich die ganze Sache auch was fremder an), Cockring, Öl, Zahnpasta, was zum abbinden der Hoden, Dildo oder analplug gerne auch zum aufpumpen wie bei mir, spritze und oder plastikpumpe für einlauf, was für die Untersuchung steril harnröhre (bei mir jedoch nicht finde es zu gefährlich leichte einführung ist ok es gibt jedoch ausführungen bis in die blase...). So wer seine Erfahrungen berichten will kann dies jetzt tun und wenn eine sie Lust hat mich per Cam zu untersuchen würde ich mich mehr als freuen sie sollte mich schnellst möglich anschreiben. Natürlich ist auch die Untersuchung eines Doktors möglich jedoch bin ich nicht bi das einzigste was ich vielleicht in erwägung ziehen würde wäre dann eine Art Chat wo der Doktor sich als Doktorin ausgeben würde inkl ein paar schöner Bilder für den Kopf aber ein cam2cam käme nicht in frage. Freue mich nun über neue Ideen und am besten ein paar Mails von "Ärztinnen oder krankenschwestern oder eine Therapeutin wäre auch nett"