PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Po



mcundluna
29.01.2005, 22:30
Der Po des anderen Geschlechts.

Die Form, die Rundungen, der Anblick.
Streicheln und gestreichelt werden.

Was gefällt Euch am Po?
Was macht Euch bei dem Anblick so geil?

Stehen alle Männer darauf?
Wie sieht’s mit Euch Frauen aus?

Der Anblick eines knackigen Po's macht mich an.
Möcht dann am liebsten meine Hände ganz zart darüber wandern lassen.

Wenn ganz sanft über meinen Po gestreichelt wird, schmelze ich dahin.

hyperliquid
29.01.2005, 22:35
Klar zieht ein schöner Po meinen Blick auf sich. :)

Aber auch ihn zu liebkosen ist wundervoll.

mcundluna
30.01.2005, 13:40
Würde mich sehr freuen wenn ihr nicht nur abstimmt,
sondern auch ein paar Worte dazu schreibt.

vilsi
30.01.2005, 15:24
für mich ist ein Po in einem schönen engen Rock immer ein Blickfang.

Latifa
30.01.2005, 17:53
Hey MCundluna,
ich habe für "macht mich gar nicht an" gestimmt, weil mir der Po tatsächlich egal ist! Ich achte nicht mal drauf - so wenig, dass ich jetzt nicht mal von den Herren in meiner näheren Umgebung (Freunde, Kollegen) sagen könnte, was die für Po´s haben ...
Ich stehe auf schöne Hände, das ist das erste, worauf ich bei einem Mann sehe. Und da kann ich auch genau sagen, wer von den mir bekannten Männern tolle Hände hat :-)
LG, Latifa

CrazyWolf
31.01.2005, 01:32
Also, der Po des anderen Geschlechts ist eigentlich für mich immer ein Blickfang. Es sei denn, er wäre völlig aus den Fugen geraten, dann wäre er natürlich auch nicht mehr ansehnlich.

Was mich bei Frauen-Po's anmacht, ist der Blick von hinten zwischen ihre Beine, wo man(n) das "Paradies" zumindest erahnen kann.

Ansonsten finde ich es schön und an- bzw. erregend, einen weiblichen Po sanft - manchmal vielleicht auch etwas härter - zu massieren oder einfach mal drüber zu streicheln.

Es gibt auch an meinem Po einige wenige Stellen, an denen ich besonders empfindlich und dementsprechend empfänglich für Berührungen bin.

gonzka
11.02.2005, 08:53
Hallo Ihr zwei,

ich habe für den Po gestimmt, da ich absoluter POPOfan bin.
Darum habe ich mir ja auch meine Sexypopo gesucht und bin sehr glücklich mit ihr.

Gruss Gonzka

wilde
16.02.2005, 08:08
Mein Mann hat den reinsten "Knackarsch" Er kommt nicht an mir vorbei ohne das ich ihn "belästige".Ich finde es schön ihn zu streicheln und zu küssen .Danach können wir nicht mehr von einander ablassen und fallen übereinander her.Ich könnte seinen Po stundenlang anschauen und anfassen.

Geilespaar
04.07.2005, 17:55
Ich liebe knackige Hinterteile!


lg
Iceangel

Dachkater
05.07.2005, 20:57
Popos schau ich auch gern an, aber das Gesicht und die Augen interessieren mich mehr. Augen in denen man versinken könnte 8)

Teufelwest
02.10.2017, 07:56
Was für eine Frage!
Natürlich: Ein Po der macht mich froh.

Und zwar sowohl beim Anschauen als auch beim Anfassen.

Der Po macht mich froh, wenn ich beim Bergwandern auf Steigungsstrecken hinter ihr hergehe und sie mit ihrem von einer engen Jeans bedeckten Hintern vor meinen Augen wackelt. Der Po macht mich auch froh, wenn sie einen kurzen Rock trägt und sich bückt.
Und der Po macht mich froh, wenn sie nackt auf dem Bauch liegt und ich beim Massieren des Rückens immer dichter an den Po herankomme. Und am meisten macht ein Po mich froh, wenn ich mit dem Mund die Klit verwöhne, mit der Nasenspitze am Eingang der Scheide reibe und das kleine Löchlein im Po vor Augen habe.
Aber der Po macht nicht nur froh, wenn ich ihn ansehen kann, sondern auch dann, wenn ich ihn anfassen darf. Bei der Begrüßung umarme ich sie ... und die Hände wandern hinab zum Po .... da sind wir beide froh!

greytigths
07.10.2017, 15:42
Ich finde den Po meiner Frau sehr erregend. Ich würde sehr gerne ihren Anus mit Gleitgel gleitfähig machen, eine Finger einführen und zum krönenden Abschluß nur die Eichel meines Schwanzes langsam rein und rausgleiten lassen. Leider bleibt das nur ein Traum, denn meine Frau mag das nicht. Sie mag zwar, daß ich ihren Po sanft streichle, aber keinen Schritt weiter!