PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche geilen Schwanz zum blasen



Glun
13.04.2013, 08:12
Bist du zw. 25 und 37. Du bist schlank, gepflegt, uncut und mit einem ca. 18-22cm Schwanz ausgestattet (gerne rasiert). Du bist gesund, willst ne frische Rasur/Massage und entspannt und lustvoll kommen lassen? Du findest es geil gewichst zu werden und fändest es geil wenn jemand deinen Schaft und deinen Sack leckt und bläst? Du hast Lust mich anzuspritzen oder zu kommen während ich Blase? Ich zahle TG wenn ich dich ausziehen, wichsen und Blasen darf. Bist du gesund und lässt mich dein Sperma schlucken, lege ich was drauf. Schick mir ein Bild von deinem Körper und deinem Schwanz, Schreib mir deine Vorstellungen und wir sehen mal ob das was wird. Gerne Raum Hamburg, Bremen, Hannover. Ich (m) bin 35, schlank, diskret und gepflegt.

Shizzel
14.04.2013, 10:54
Hey glun
Hört sich ja ganz interessant an.
Wann und wo?

Marcel-88
20.04.2013, 20:51
hey glun, ich wäre auch interessiert! wann hast du zeit? darfst gerne alles mit mir machen, ohne tg^^

HeinerHeiner
22.04.2013, 09:57
Hätte Lust und komme aus Siegen, 49 Jahre schlank sportlich und Vielspritzer

scheuer Hengst
25.04.2013, 14:59
Wenn du mal in Köln bist sag bescheid !!!

MrCocker
25.04.2013, 15:38
Bin bis Ende Mai im Raum Hannover, Bilder sind in meinem Profil.

Ne kurze pn als Rückmeldung wäre nett!

xfouru
25.04.2013, 18:17
Auch ich wäre dran interessiert.

Ashtari
26.04.2013, 17:16
Hätte auch Interesse, Raum Hannover - Bilder gibts per Pm, wenn du interesse hast.

TheOnlyLonely
28.04.2013, 19:39
Habe ebenfalls Interesse, komme aus dem Süden Hannovers :) Schreib, wenn du lust hast.

DomMann22
25.07.2013, 16:38
Bist du zw. 25 und 37. Du bist schlank, gepflegt, uncut und mit einem ca. 18-22cm Schwanz ausgestattet (gerne rasiert). Du bist gesund, willst ne frische Rasur/Massage und entspannt und lustvoll kommen lassen? Du findest es geil gewichst zu werden und fändest es geil wenn jemand deinen Schaft und deinen Sack leckt und bläst? Du hast Lust mich anzuspritzen oder zu kommen während ich Blase? Ich zahle TG wenn ich dich ausziehen, wichsen und Blasen darf. Bist du gesund und lässt mich dein Sperma schlucken, lege ich was drauf. Schick mir ein Bild von deinem Körper und deinem Schwanz, Schreib mir deine Vorstellungen und wir sehen mal ob das was wird. Gerne Raum Hamburg, Bremen, Hannover. Ich (m) bin 35, schlank, diskret und gepflegt.

Ich bin gerade 25, sportlich. Meld dich gern.

Geile Grüße

Jan