PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billiges williges Flittchen (TV)



slavebitch
06.09.2007, 10:43
Habe keine finanziellen Interessen, aber einen geilen Wunsch:
Würde gerne wieder mal auf einem Parkplatz Raum Ruhrgebiet (nachts) im nuttigen Outfit stehen und Straßenstrichnutte spielen. Für ganz wenig Kohle (5 Euro) den Freiern zur Verfügung stehen und ihnen ihre geilen Wünsche erfüllen müssen weil ich das Geld brauche, So als Rollenspiel....ganz ernstgemeint, bei Interesse meldet euch mit Vorschlägen was ich tun soll muß....
Ich machs real!!!

Falkencola
06.09.2007, 10:47
ich hätte interesse, und was sagst du zu meinem geilen schwanz? (siehe benutzerbild und das von mir erstellte Thema "Schwanz")

supe geil
06.09.2007, 13:41
Habe keine finanziellen Interessen, aber einen geilen Wunsch:
Würde gerne wieder mal auf einem Parkplatz Raum Ruhrgebiet (nachts) im nuttigen Outfit stehen und Straßenstrichnutte spielen. Für ganz wenig Kohle (5 Euro) den Freiern zur Verfügung stehen und ihnen ihre geilen Wünsche erfüllen müssen weil ich das Geld brauche, So als Rollenspiel....ganz ernstgemeint, bei Interesse meldet euch mit Vorschlägen was ich tun soll muß....
Ich machs real!!!

würde mich gerne mit dir auf eien parkplatz oder dergleichen treffen um mit dir gemeinsam geile spielchen zu treiben. würde gerne all deine öffnungen lecken, mit meiner zunge verwöhnen deinen geilen sekt schlürfen und dich mit meinem schwanz bearbeiten. spritz dir anschließend meine sahne hin wo du möchtest. komme aud der nähe von Duisburg.

slavebitch
07.09.2007, 10:04
würde mich gerne mit dir auf eien parkplatz oder dergleichen treffen um mit dir gemeinsam geile spielchen zu treiben. würde gerne all deine öffnungen lecken, mit meiner zunge verwöhnen deinen geilen sekt schlürfen und dich mit meinem schwanz bearbeiten. spritz dir anschließend meine sahne hin wo du möchtest. komme aud der nähe von Duisburg.

du hast post, melde dich bitte bei mir! oder rufe mich an! kim

für andere:
bin auch besuchbar, spiele dann das billige flittchen die dringend kohle braucht und dafür fast alles macht (außer kv-brutal). schreibt mir eure wünsche und ich erfülle sie euch!

Falkencola
07.09.2007, 10:05
würde dich gerne auch mal nachts treffen, komme auch zu dir in den ruhrpott

slavebitch
07.09.2007, 10:10
würde dich gerne auch mal nachts treffen, komme auch zu dir in den ruhrpott
dann schreib mir doch eine nachricht mit etwas mehr infos+wünschen!

treff kein problem!

slavebitch
08.09.2007, 03:13
Warum schreibt keine eine Mitteilung, diejenigen die alle Infos haben, Fotos und Telefonnummer......nichts hört man....mehr....-wie überall!
WOLLT IHR EWIG NUR VOR DEM PC WICHSEN????

slavebitch
08.09.2007, 11:09
kommt jungs, gebt mir was ich brauche, schreibt mir eure geilen wunsche-ich erfülle sie euch!

schnippi26
08.09.2007, 12:59
doch mal fotos ein...

oder schick mir mal welche...

maximus
08.09.2007, 14:03
Ich wär sofort dabei wenn das ruhrgebiet nicht so weit weg wär...

slavebitch
09.09.2007, 15:33
rufe heute um 23.30 mein postfach ab und antworte dann schnell,
wer T-Sex machen will meldet sich dann!

menni
09.09.2007, 21:52
hmm Ruhrgebiet liegt nicht gerade in meiner Nähe.... für ein paar Bilder wäre ich sehr Dankbar... dann villeicht mehr...:eek:

l3k
11.09.2007, 07:30
kommt jungs, gebt mir was ich brauche, schreibt mir eure geilen wunsche-ich erfülle sie euch!

Hallo :)

Ich würde mich gerne treffen mit dir. Wie alt bist du denn? Ich bin 19 Jahre alt und bin für alles neue offen :)

Bitte melde dich doch mal

funlover
12.09.2007, 01:50
Warum schreibt keine eine Mitteilung, diejenigen die alle Infos haben, Fotos und Telefonnummer......nichts hört man....mehr....-wie überall!
WOLLT IHR EWIG NUR VOR DEM PC WICHSEN????

Würd dich gern bei dir zu Haus mal anpissen um dann aus meinem Schwanz in deinem Arsch ne Schokostange zu machen die dir dann schön auf die Brüste spritzt.
Meld dich es wird dir gut tun.

slavebitch
14.09.2007, 15:39
vielleicht findet sich ja doch jemand der REAL was sucht und nicht nur bilder tauschen will!

Wolfen1985
14.09.2007, 20:21
Hi du! Ich zahl dir auch gern mehr als 5 Euro, wenn ich dir ins Gesicht spritzen darf. Mehr will ich ja gar nicht ;-). Erst ein bisschen ficken und dann in dein Gesicht abspritzen. Wie können wir denn ausmachen wo und wann? Das ist ein Bild von meiner Freundin und mir!