PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüchtern



Tim24H
28.01.2005, 23:11
Geht´s hier noch wem so, daß man sich immer ärgert wenn man sieht was andere andauernd sex haben, nur man selber bekommt es nicht hin, weil jedesmal wenn man es versuchen will mit einer in kontakt zu kommen bekommt man kein wort raus bzw. nichts vernünftiges? Da kommt man sich doch echt dämlich vor, jeder depp kriegt es hin nur ich bin zu doof :(
Irgendwie macht einen das fertig auf dauer :cry:

Dabei isses doch eigentlich gar net viel verlangt, so häßlich bin ich auch nicht. Nur warum muß es immer von uns männern ausgehen? Wie soll man denn dann ein "normales" sexleben haben, wenn man selbst es net anleiern kann?
Wird man dann irgendwann einfach bekloppt? Wen trifft das dann? Mich? Andere? Ich raffs net... :(

chrissi16x16
29.01.2005, 14:12
Geht´s hier noch wem so, daß man sich immer ärgert wenn man sieht was andere andauernd sex haben, nur man selber bekommt es nicht hin, weil jedesmal wenn man es versuchen will mit einer in kontakt zu kommen bekommt man kein wort raus bzw. nichts vernünftiges?

Wozu der Frust ?? Neidisch sein auf das Sexleben anderer halte ich für überflüssig und wird dich auf Dauer nur weiterhin frusten. Mit Gewalt fängt man keine Mäuse :wink: . Bleib doch einfach locker, denn erzwingen lässt sich nichts. :evil:


Dabei isses doch eigentlich gar net viel verlangt, so häßlich bin ich auch nicht.

Zu diesem Satz möchte ich nur :twisted: sagen.


Nur warum muß es immer von uns männern ausgehen?

Also was mich betrifft, spreche ich als Frau auch Männer an. Jedoch nicht auf die Art: Hei du, willst f.... ? Bisschen plump und es muss ja auch nicht gleich zur Sache gehen.
Wie gesagt, mit Gewalt wirst du keinen Erfolgt haben.


Wie soll man denn dann ein "normales" sexleben haben, wenn man selbst es net anleiern kann?

Darf ich fragen, was du dir unter einem normalen Sexleben vorstellst ??

Gruss
chrissi

Tim24H
29.01.2005, 18:58
Neidisch sein auf das Sexleben anderer halte ich für überflüssig und wird dich auf Dauer nur weiterhin frusten.


Macht mir das denn spaß? Ich kann ja nix dagegen machen das ich mitbekomme das andere was haben was ich nicht habe, es sei denn ich mach mich taubblind. Aber dazu bin ich eh zu feige :(




Bleib doch einfach locker, denn erzwingen lässt sich nichts.


So schlau bin auch du keks. Wäre ich sonst hier?



Dabei isses doch eigentlich gar net viel verlangt, so häßlich bin ich auch nicht.

Zu diesem Satz möchte ich nur :twisted: sagen.


Aha. Gut das Du mich kennst. :?
Selbst wenn ich häßlich wäre, ist das kein Grund nicht Bedürfnisse zu haben.



Darf ich fragen, was du dir unter einem normalen Sexleben vorstellst ??


Überhaupt mal welchen zu haben?
Wenn die Statistik sagt, dass die Deutschen in meinem Alter durchschnittlich 134 mal im Jahr Sex haben, bedeutet das ja das jemand meine 134 mal zusätzlich hat (um wieder auf den Mittelwert zu kommen).
Ist das kein Grund frustriert zu sein?

chrissi16x16
29.01.2005, 21:41
Wünsche dir ganz schnell viel Erfolg für dein Sexleben :P :wink: .

Gruss
chrissi