PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er Raum SH/HH möchte TV oder Hetero einen wichsen/blasen



Hansel
04.09.2007, 13:29
Bin 48 Jahre alt, gutaussehend, Hetero und glücklich verheiratet.
Ich habe schon seit längerem den Wunsch endlich mal einen anderen Schwanz zu wichsen bzw. zu blasen. Mich macht es an, einen abspritzenden Schwanz zu sehen. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft mein Trauma auszuleben. Der Schwanz kann klein oder groß sein. Transvestiten, zierliche Männer bzw. jünger wirkende Männer üben auf mich einen größeren Reiz aus.
Wichtig für mich ist bei einem Treffen Sympathie und Sauberkeit.
Vielleicht kann ein Treffen outdoor oder bei dir stattfinden.
Würde mich freuen, wenns mal klappen würde.
Fotos mit oder ohne Gesicht wären nicht schlecht.

Ich selbst bin 1,78 m groß und wiege ca. 65 kg.
Selbstverständlich möchte ich auch, dass man sich auch mit meinem Schwanz beschäftigt.

hornyjr
08.09.2007, 01:07
Hi... komme nicht aus deiner Gegend, denke aber ähnlich wie du. Nur dass es bei mir noch nicht so weit gekommen ist (ok, einmal, aber das ist schon lange, lange her und seitdem hab ich mich nicht mehr getraut). Aber mich macht der Gedanke weiterhin auch sehr an, an einem Schwanz zu riechen, lutschen und langsam zu wichsen...

PaarMV26
08.09.2007, 14:24
hab auch mal lust.

Milkboy
09.09.2007, 02:07
Das Thema gefällt mir hätte ich auch lust auf sowas wenn jemand aus der Gegend kommt kann er sich ja mal melden!
Gruß Milkboy.

Moritz0025
10.09.2007, 00:29
624334834465456