PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Affäre für meine Partnerin



Matthy1982
03.04.2013, 22:29
Hallo Leute,

für euch Mädels:
Ihr findet em Ende ein Paar Worte zu euren Möglichkeiten. Aber ich vertraue darauf, dass ihr es schafft den ganzen Text zu lesen. ;-)


so, zu Thema:

ich bin schon seit einigen Jahren mit meiner Partnerin zusammen und kenne inzwischen ihre Vorlieben. Und ja, ich entspreche nicht ihrem Bild von einem Typ, bei dem sie schwach werden würde.

Also suche ich einen, der sich an sie ranschmeißt und versucht sich rumzukriegen. Bisher wurde sie eher nur auf eine einfache plumpe Art angemacht wurden - von Typen die sich zwar geil finden, aber mit der Meinung allein sind.
Du darfst so weit gehen, wie Du kommst.

Wie solltest Du sein:
Ab 175 cm
Lange Haare
Durchtrainiert, muskulös oder durchschnittlich
Hutträger
Wissen was Du willst

Was Deine Chancen steigert:
Tattoos
Piercings, aber nicht zu offensichtlich viele


Wenn Du dem Bild einigermaßen entspricht, kann ich dafür sorgen dass ihr euch über den Weg lauft und dass Du eine Chance bekommst.
Es wäre hilfreich, wenn Du im Raum München bist - könnte sein, dass das Projekt länger wie ein Tag dauert ;-)


Meine Partnerin ist 155 groß, braune lange Haare, gut trainiert, tattoowiert und trägt ein Piercing. Die Tendenz ist hier jedoch rapide steigend.


So, jetzt kommen wir noch zu euch Mädels - wie versprochen:
Meine Partnerin ist an und für sich ne Hete. Aber es gibt durchaus auch Mädels die sie geil findet.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mitmachen. Für euch werden Tattoos bzw. Piercings das Kriterium sein um landen zu können. Das Thema Rockabilly wird hier auch gut ziehen.


Also, wenn ihr Interesse habt, dann schreibt was dazu oder PN an mich.