PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperma und Küssen



Sexy-Hexy69
28.01.2005, 12:53
Hey Jhr Lieben-ich möchte hier mal eine Umfrage starten...Jch bin Leidenschaftliche Französisch-Liebhaberin,ob bei Jhr ihre Muschi auszuschlecken :P ....oder auch Jhm,...bisher bin ich noch keinem Manne begegnet der dieses nicht gern mochte,so richtig Ausgesaugt zu werden... :arrow: aber Leider sind die Wenigsten Männer dann Später bereit...zum beispiel dann auf Jhnen Reitend,und ich dann auch mal Küssen möchte dabei...dieses zu erwiedern...und leider ausweichen :evil:
da ja doch noch immer Sahne Reste,im Mundwinkeln und der Zunge anhaften,Dummerweise Passiert mir so etwas mit einer Leidenschaftlichen ebenso Bi-Geilen Frau nicht....da kann kommen was mag...auch besamungsspiele zu dritt...und es werden hinterher innige Zungenküsse ausgetauscht :!: :!: :!:
Bitte mal eure erfahrungen dazu,ich bin eine (Ehe)-Frau...mich gel. als Hobbynutte mit Herz anbietend....Bussi Sabine :wink:

cyberberni
28.01.2005, 21:38
Also was mich betrifft so kann ich nur sagen,dass ich absout kein Problem mit Sperma in meinem Mund habe,sofern es MEINES ist!Ganz egal aus welcher Körperöffnung der Partnerin es läuft!Ich finde es gehört irgendwie dazu.Welcher Mann hat ein Problem ein nasses Fötzchen zu lecken?(Ist ja auch eine Körperflüssigkeit)Wenn du auf mir sitzt und mir einen heißen Spermakuß gibst,hab' ich sicher anderes zu tun als mich davor zu ekeln!

Strapsfan
28.01.2005, 22:21
Hi zusammen ,
ich habe kein Problem damit !
Der Gedanke meine Partnerin sofort zu küssen , wenn Ihr der Sperma noch leicht aus dem Mund läuft ist total geil :lol:
Sie kann sich auch mit der Muschi in mein Gesicht setzen und ich sauge Sie richtig aus :wink:
Ob ich das auch machen würde nachdem ich in Ihr gekommen bin , dass weiß ich nicht .
Würd aber eher sagen nein . Warum ? Das ist halt so ein Gefühl und probiert habe ich es auch noch nicht .


Netter Gruß vom Strapsfan

hyperliquid
02.02.2005, 09:12
Kann ich nicht wirklich verstehn. Hab ich kein Problem mit.

avia
02.02.2005, 22:14
Ich hätte da auch kein Problem mit, stelle ich mir geil vor.

Leider ist meine Freundin sexuell zu unaufgeschlossen um auf sowas einzugehen.

splisch
03.02.2005, 14:53
Also ich finde es kann gar nicht besser kommen.
So ein schöner Zungenkuss, mit der vollen Ladung noch im Mund.
Da steht Er mir meistens sofort wieder.

Flaschenclown
03.02.2005, 16:26
ich finde den gedanken grade zu -direkt wieder könnte- mega geil ...ich mein warum soll man das kostbare nicht teilen?

mimo
07.02.2005, 17:07
hallo,

also ich find gerade das recht geil wenn mein saft mir aus der votze meiner freundin entgegen kommt und ich sie dann auslecke.
genauso ist es nach dem blasen gehört für mich einfach dazu sie zu küssen

gruß
mimo

flex166
09.02.2005, 18:09
da kann ich nur zustimmen

rainerKF
10.02.2005, 10:00
Finde ich auch absolut geil.
Mir schmeckt MEIN Sperma einfach super

gruss rainerKF

speedfrog
17.02.2005, 23:38
Ich hab da n kleines Problem: Ich würde mein Sperma schon mal gerne probieren.
Aber wenn ich dann in ein Glas abgespritzt habe möchte ich mein Sperma nicht mehr trinken. Ich würde es erst wieder machen, wenn ich richtig geil bin.
Nun möchte ich wissen, wie man das Sperma etwas haltbar machen kann. Also mittags abspritzen (und evtl. mehr sammeln) dann würde ich abends selbst eine Gesichtbesamung durchführen.
Was natürlich auch mal ne Möglichkeit wäre, mich von nem anderen Mann so richtig besamen zu lassen. Oder richtig dreckig in meine Freundin spritzen, dann pause, dann wieder geilmachen lassen und dann die verwichste Fotze auslecken!!
Das fände ich mal richtig geil.
mfg

CrazyWolf
18.02.2005, 02:04
Ich hab da n kleines Problem: Ich würde mein Sperma schon mal gerne probieren.
Aber wenn ich dann in ein Glas abgespritzt habe möchte ich mein Sperma nicht mehr trinken. Ich würde es erst wieder machen, wenn ich richtig geil bin.
Nun möchte ich wissen, wie man das Sperma etwas haltbar machen kann. Also mittags abspritzen (und evtl. mehr sammeln) dann würde ich abends selbst eine Gesichtbesamung durchführen.
Was natürlich auch mal ne Möglichkeit wäre, mich von nem anderen Mann so richtig besamen zu lassen. Oder richtig dreckig in meine Freundin spritzen, dann pause, dann wieder geilmachen lassen und dann die verwichste Fotze auslecken!!
Das fände ich mal richtig geil.
mfg

Dir dürfte aber bekannt sein, dass die Spermien bereits nach etwa spätestens 5 Minuten außerhalb des Körpers absterben, oder? :?: :?:
Von daher dürfte es keinen Sinn machen, das Sperma "haltbar" machen zu wollen.

DR25
09.03.2005, 20:17
Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn ein Mann darauf steht, daß sie schluckt und es dann vor seinem eigenen Saft ekelt. Mir persönlich würde es nicht´s ausmachen, wie den meisten, die hier geantwortet haben. Im gegenteil, ich find es geil, ihre Muschi danach auszulecken, wenn ich reingespritzt hab! :roll: Für alle anderen gilt: :idea: Freunde probiert es zuerst selbst aus, bevor ihr es von euren Girlies verlangt!!!

wixpaar
13.03.2005, 00:59
also, ich kann dazu nur sagen, wer es einmal leckt, weiss wie es schmeckt.
es ist geil die besamte pussy seiner maus auszuschlecken oder sie danach
zu küssen.
probiert es einfach mal!!

Xanubius (CSAR)
22.03.2005, 00:21
Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn ein Mann darauf steht, daß sie schluckt und es dann vor seinem eigenen Saft ekelt. Mir persönlich würde es nicht´s ausmachen, wie den meisten, die hier geantwortet haben. Im gegenteil, ich find es geil, ihre Muschi danach auszulecken, wenn ich reingespritzt hab! :roll: Für alle anderen gilt: :idea: Freunde probiert es zuerst selbst aus, bevor ihr es von euren Girlies verlangt!!!

Dem kann ich nur zustimmen und deshalb ohne weiteren kommentar: Ganz meine Meinung!!

fatgirlslo
22.07.2008, 13:15
Hey Jhr Lieben-ich möchte hier mal eine Umfrage starten...Jch bin Leidenschaftliche Französisch-Liebhaberin,ob bei Jhr ihre Muschi auszuschlecken :P ....oder auch Jhm,...bisher bin ich noch keinem Manne begegnet der dieses nicht gern mochte,so richtig Ausgesaugt zu werden... :arrow: aber Leider sind die Wenigsten Männer dann Später bereit...zum beispiel dann auf Jhnen Reitend,und ich dann auch mal Küssen möchte dabei...dieses zu erwiedern...und leider ausweichen :evil:
da ja doch noch immer Sahne Reste,im Mundwinkeln und der Zunge anhaften,Dummerweise Passiert mir so etwas mit einer Leidenschaftlichen ebenso Bi-Geilen Frau nicht....da kann kommen was mag...auch besamungsspiele zu dritt...und es werden hinterher innige Zungenküsse ausgetauscht :!: :!: :!:
Bitte mal eure erfahrungen dazu,ich bin eine (Ehe)-Frau...mich gel. als Hobbynutte mit Herz anbietend....Bussi Sabine :wink:


Alo ich leibe es wenn ich einer frau in den mund zu spritzen un dann bevor sie es schuckt einen schönen zungenkuß zu geben auch bei einer grupen besamung (letztens meine freundin und 4 männer) liebe ich es ihr die volle muschi zu lecken einfach nur gei!!!!!!

MissBucher
22.07.2008, 14:28
Ohja, die Männer scheuen sich da sehr. Komisch, auf der einen Seite wollen sie ihren Saft in den Mund pumpen und/oder sehen, wie es mir aus den Mundwinkeln läuft...aber es selber durch nen Kuss aufnehmen ist nie drin.

Giny78
22.07.2008, 23:23
ich persönlich habe nix gegen sperma, allerdings bleibt es dem partner vorbehalten, in meinem mund zu kommen.
und ich hatte noch nie probleme damit, ihn danach zu küssen, denn das gehört für mich dazu.
gut, es muß nicht unbedingt mit vollem mund sein, aber wenn meine bessere hälfte mich danach nicht küssen würde, wär ich schon bedient, aber wie gesagt, zum glück ist es mir noch nicht untergekommen.

Andy18cm
23.07.2008, 08:14
wenn meine Süsse und ich am Ferkeln sind und ich Ihr meine Sahne in den Mund gespritzt habe, das Sie mich danach sofort küßt und ich den Geschmack meines Spermas mit ihr teile.Mich macht das so geil das mein Kleiner gar nicht erschlafft sondern bereit ist für die nächste Runde. Perfekt Geil...

draustadt9
24.07.2008, 07:03
Ohja, die Männer scheuen sich da sehr. Komisch, auf der einen Seite wollen sie ihren Saft in den Mund pumpen und/oder sehen, wie es mir aus den Mundwinkeln läuft...aber es selber durch nen Kuss aufnehmen ist nie drin.

Sind aber nicht alle so .....Ich mag Sperma,ob mein eigenes oder von einen anderen Mann,ob in Mund oder in der Fotze.Wenn mann einmal auf den geschmack kommt....

rr41
24.07.2008, 12:34
denke mal was ich in einer frau lasse kann mann auch selber probieren (und es schmeckt)!!!:0021:

tralov
25.07.2008, 06:08
Als bi-orientierter Kerl habe ich keine Probleme, meinen oder anderen Saft zu schmecken oder gar zu schlucken. Im Gegenteil, das Küssen nach einer erfolgten Besamung gibt mir noch einen zusätzlichen Kick.

Wahrscheinlich habe ich sogar einen ausgesprochenen Spermafetisch, denn ich liebe es, auch fremdgefickte Fötzchen auszulecken...der Spermazungenkuss ist für mich das 'Höchste'!!

Also, wenn Dein Freund an einer Spermaüberproduktion 'leidet' und Spermaküsse nicht mag - jederzeit gerne!

geile Grüße
tralov

Boleros
25.07.2008, 12:59
Für mich ist es immer wieder das Größte, wenn Sie nach einem Fick sich in mein Gesicht setzt und ich ihre von meinem Sperma triefender Pussy auslecken kann. Wir machen da immer ganz geile Spielchen daraus.
Wenn meine Partnerin nach meinem Orgasmus noch nicht befriedigt ist, kommt immer einer unserer Dildo's zum Einsatz. Während sie sich dieses Teil in Ihrer gefüllten Fotze bewegt, lecke ich Ihre Clit und somit bekomme ich unwillkürlich von meinem Sperma ab.
Wenn Sie mich oral befriedigt, schluckt sie mein Sperma nicht. Sie behält die ganze Ladung im Mund, damit sie mir beim küssen meinen Saft wieder zurück geben kann.
Also: Ich stehe total drauf.
Das beiliegende Foto zeigt Ihre besamte Pussy, die ich nach der Fotoaufnahme ausgeleckt habe.
Schöne Grüße
Boleros

stephcross
25.07.2008, 14:01
Ich hab das auch schon öfter gehört, das einige Herren das nicht mögen. Kann ich nicht verstehen. Ich teile mir mit meiner Frau gerne den Saft, egal wo er gerade rauskommt. Echt lecker! Mjam!! Es geht doch nichts über geile Spermaspiele...

Vorhin hat jemand geschrieben, dass er es gerne mal probieren möchte, aber wenn er dann ins Glas gespritzt hat, mag er plötzlich nicht mehr.

Kleiner Tipp: das geht generell beim Ersten mal nur wenn du richtig geil bist. Entweder du versuchst "Tröpfchenweise" zu kommen und nicht ganz - dann kannst du dir den Saft mehrfach in kleinen Mengen von der Eichel holen und ablecken, oder du legst dich so hin, das du dir selbst in den Mund oder das Gesicht spritzen kannst. Versuchs mal....

Viel Erfolg!!

silverdad
03.09.2008, 15:08
sperma aufnehmen ist doch wahnsinnig geil.wenn die stimmung richtig aufgeheizt
ist,spielt es keine rolle ob es aus der möse meiner frau,einer anderen netten fotze oder aus einem sympathischen strammen schwanz kommt.zu dem finde
ich spermaküsse sehr auf-u.anregend.

Born666
05.09.2008, 22:15
Hey.

Du Ärmste! Es gibt doch nichts schöneres!

Für mich gibt es ein klares Motto!
Wozu ich selber nicht bereit bin, das Verlange auch nicht von einem anderem!

Und zum Thema ins Glas spritzen und selber trinken:

Spritze ihr doch mal auf die Brustwarze und lecke diese dann schöne sauber!!!???

Kann ich Dir nur voll Empfehlen!!!


LG Born666

olli1510
08.09.2008, 21:43
Ich habe kein Problem damit, es gehört dazu und es gibt nichts geileres.

ligoti
02.06.2012, 01:57
Ich habe kein Problem damit, es gehört dazu und es gibt nichts geileres.

kann ich nur bestätigen!

die_mausis
02.06.2012, 09:42
Ich habe auch auch kein Problem mit Spermaküssen von meiner Kleinen. Ich lecke sie auch gerne aus, wenn ich in ihr gekommen bin. Was wir beide absolut nicht nachvollziehen können, ist wenn ein Mann gerne im Mund seiner Partnerin abspritzt, somit also von ihr "verlangt", sein Sperma zu mögen und es selber dann eklig findet, mit seinem Sperma in Berührung zu kommen. :0022:
LG

Paradiesisch
12.07.2015, 02:28
Ich habe auch auch kein Problem mit Spermaküssen von meiner Kleinen. Ich lecke sie auch gerne aus, wenn ich in ihr gekommen bin. Was wir beide absolut nicht nachvollziehen können, ist wenn ein Mann gerne im Mund seiner Partnerin abspritzt, somit also von ihr "verlangt", sein Sperma zu mögen und es selber dann eklig findet, mit seinem Sperma in Berührung zu kommen. :0022:
LG

Da bin ich ganz eurer Meinung... wer selbst auf Oral steht, sollte sich nicht davor scheuen mit Sperma in Berührung zu kommen.... Meine Erfahrung bisher.... ein richtiger Spermakuss und die Gespielen geht gerade nochmal ab... fg

martin_barfuss
12.07.2015, 08:33
würde ich einmal das Sperma eines mir völlig fremden Mannes aus dem Gesicht/Mund einer mir völlig fremden Frau lecken ...

Makanati
12.07.2015, 08:52
Spermakuss warum nicht? Schließlich lecke und schlucke ich auch ihren Saft und das nur zu gerne. Also kann ich auch ruhig mit meinem Saft in Berührung kommen. Würde mich auch nicht stören, wenn es bei einem Dreier das Sperma eins anderen wäre.

geilerhengst01
12.07.2015, 11:58
Ich habe auch auch kein Problem mit Spermaküssen von meiner Kleinen. Ich lecke sie auch gerne aus, wenn ich in ihr gekommen bin. Was wir beide absolut nicht nachvollziehen können, ist wenn ein Mann gerne im Mund seiner Partnerin abspritzt, somit also von ihr "verlangt", sein Sperma zu mögen und es selber dann eklig findet, mit seinem Sperma in Berührung zu kommen. :0022:
LG
Das sehe ich genau so

derliebe1164
13.07.2015, 06:47
Also ich liebe es ebenfalls, nach einem Fick ihre Pussy auszulecken und meistens bekommt sie dann gleich noch einmal einen Orgasmus.
Was die Spermaküsse angeht, die lieben wird Beide. Es ist doch ein wahrhaft geiles Gefühl nachdem sie mir einen wahrhaft geilen Abgang durch das Blasen bereitet hat, durch intensive Küsse das Sperma auszutauschen.
Es ist doch auch nur legitim wenn ich es liebe wenn sie mir einen bläst und mein Sperma schluckt, dass ich es auch selber schlucke (wenn noch was da ist in ihrem Mund)

Wengcaster Mike
13.07.2015, 09:07
Eines Sonntags, bei einer gemütlichen Reiternummer, sie saß oben, habe ich in sie rein gespritzt. Sie machte noch ein paar kreisende Bewegungen mit der Hüfte und ließ ihn dann raus flutschen. Mann o Mann, der Anblick von der halb geöffneten, tropfenden Muschi und dem total verschmiertem Pinn war göttlich. Fehlte nur noch die Kirsche oben drauf. Das dacht sie sich wohl auch und nahm ihn in den Mund und fing an zu lecken und sich zu fingern. Der Anblick und die schmatzenden Geräusche ließen mich in Windeseile nochmal kommen. Diesmal in ihren Mund. Das machte mich so geil, dass ich sie sofort wild knutschte und ihr beim Fingern half. Worauf sie ebenfalls richtig geil wurde und einen heftigen Orgasmus bekam. Danach haben wir uns die beschmierten Finger gegenseitig in den Mund gesteckt…. Und seit dem, na ja………………. Mahlzeit

jakasna
08.08.2015, 18:50
Ich konnte es leider noch nie erleben einen heißen Spermazungenkuss zu bekommen. Die Frauen denen ich in den Mund spritzen durfte haben dann meistens mit Wasser nachgespült. Ich stelle es mir absolut geil vor den Saft nach dem kommen mit heißen Küssen zu teilen.

Männer die Frauen unbedingt in den Mund spritzen wollen - was verständlich ist, da ein sehr geiles Gefühl- dann aber angeekelt sind und sie nicht küssen wollen kann ich absolut nicht verstehen. Man kann doch nicht etwas von jmd. verlangen was man selbst nicht machen würde.

Hewitt
08.08.2015, 19:05
Ich mag es sehr gerne wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe und Sie direkt danach Küsse hmmmm. schööööön..

bhlover42
08.08.2015, 20:33
Wenn sie mir - nachdem sie mir die Sahne ausgesaugt hat - ihren Mund hinhält, in dem alles noch zu sehen ist, küssen wir uns und ich schmecke das Gemisch mit Hochgenuss;):oops:

lovecum
09.08.2015, 10:49
Für mich ist es nicht nur geil, sondern auch selbstverständlich, dass ich meine Partnerin innig küsse, nachdem sie meinen Schwanz ausgesaugt hat. So teilen wir uns das Sperma und schlucken beide. Genauso gerne lecke ich ihre Fotze aus, nach mein Freund mein Girl gefickt hat.

ph40den
24.04.2016, 13:31
Meine Frau hat mittlerweile erkannt, wie geil es mich macht, dass sie mich nach dem Blasen nochmal intensiv küsst, ich denke es erregt sie auch sonst würde sie es sicher nicht tun.

Alonebiker
24.04.2016, 16:12
Hab es leider noch nicht erlebt, wäre aber gern dafür zu haben. Spermakuss oder Muschi auslecken egal ;-))

jack1966
25.04.2016, 22:41
hmmm jamjam
bei einem Dreier bließ sie mich und ich kam in ihrem Mund sie kam dann über mich und sie küßte mich intensiv es war einfach geil ich hatte meinen Saft sachön öfters aus ihr geleckt, mittelerweile ist es so das wir wenn wir drei zusammen ficken das Sperma undter uns mit dem Mund verteilen einziges was ich nicht mag sind küsse unter den Männern ( weiß auch nicht warum finde es nicht geil und mag dies nicht) es ist aber so das ich sein Sperma gerne mit dem Mund aufnehme nach dem blasen kommt er in meinem Mund dann Küssei ich sie und wir tauschen es aus. Genau so ist es dann Umgekehrt sie mit meinem oder er mit meinem Sperma einfach geil ........