PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ins Bett pissen und dann abspritzen? (mit geilen Bildern zum Thema)



Wixoletto
02.09.2007, 22:24
Wenn ich am Morgen wach werde bin ich geil, muss aber auch dringend pissen.
Deshalb überlege ich erstmal, ob ich erst auf Klo gehe und dann wixe oder umgekehrt.
Meist läuft es darauf raus, dass ich ins Bett pisse und dann tierisch abspritze....

Wer hat ähnliche Neigungen oder Erfahrugen gemacht?

vlg
Wixoletto

agent-p
03.09.2007, 15:39
an deiner matratze würd ich gern mal schnüffeln....riecht bestimmt super geil, oder hast du eine gummilage drunter?? ich liebe den pissgeruch, frisch und auch alt!!

fazerman
04.09.2007, 17:57
..würde mich gern mal morgens von dir mit einem satten Strahl wecken lassen. Habe echtes Interesse.

slavebitch
06.09.2007, 10:14
schade das du so weit weg wohnst, das könnte ich gebrauchen!

supe geil
06.09.2007, 10:25
Wenn ich am Morgen wach werde bin ich geil, muss aber auch dringend pissen.
Deshalb überlege ich erstmal, ob ich erst auf Klo gehe und dann wixe oder umgekehrt.
Meist läuft es darauf raus, dass ich ins Bett pisse und dann tierisch abspritze....

Wer hat ähnliche Neigungen oder Erfahrugen gemacht?

vlg
Wixoletto

das geile gefühl kenne ich gut, ich überlege morgens schon nicht mehr, sondern pisse mich zunächst mit einem starken strahl an, pisse dann weiter auf meine bettdecke lecke über meine frische pisse und wichse dabei meinen schwanz und verreibe anschließend meinen geilen saft mit der pisse. Dies mache ich fast jeden morgen und finde es immer wieder geil

agent-p
06.09.2007, 10:27
das geile gefühl kenne ich gut, ich überlege morgens schon nicht mehr, sondern pisse mich zunächst mit einem starken strahl an, pisse dann weiter auf meine bettdecke lecke über meine frische pisse und wichse dabei meinen schwanz und verreibe anschließend meinen geilen saft mit der pisse. Dies mache ich fast jeden morgen und finde es immer wieder geil
hast du auch ein paar fotos??

MichaelG20
09.01.2010, 06:50
das mache ich täglich. und mein bett stinkt schon heftig nach pisse.schaut in meine gallerie. ich träume, ich wär aufs klo und dann passiert es.

ICH1957
11.06.2010, 12:24
Wenn ich am Morgen wach werde bin ich geil, muss aber auch dringend pissen.
Deshalb überlege ich erstmal, ob ich erst auf Klo gehe und dann wixe oder umgekehrt.
Meist läuft es darauf raus, dass ich ins Bett pisse und dann tierisch abspritze....

Wer hat ähnliche Neigungen oder Erfahrugen gemacht?

vlg
Wixoletto

Ja geil brauche das auch !!

spermageilSHSE
24.03.2013, 11:03
geile bilder !
sehr schöner schwanz !

ichhalt4
24.03.2013, 12:35
Ich pisse früh auch immer gern aber in meine Windel die ist dann aber immer schon übervoll von der Nacht auch das ist ein Geiles gefühl.

glucksi
15.04.2013, 19:04
das geile gefühl kenne ich gut, ich überlege morgens schon nicht mehr, sondern pisse mich zunächst mit einem starken strahl an, pisse dann weiter auf meine bettdecke lecke über meine frische pisse und wichse dabei meinen schwanz und verreibe anschließend meinen geilen saft mit der pisse. Dies mache ich fast jeden morgen und finde es immer wieder geil

Hallo wixoletto,

diesen Fetisch kenne ich nicht. Hört sich aber total geil an. Was mich dabei am meisten interessiert ist, wieviel komplette Sätze Du an Bettzeug hast. Wenn Du Dich nach dem Aufwachen an Deinen Körpersäften berauscht, wird Dein Bettzeug doch noch nicht frisch gewaschen und vor allem wieder trocken sein, wenn Du Dich zur Nachtruhe bettest. Also, wie kannst Du Deinen Fetisch von der logistischen Seite her organisieren?

Glucksi

ThuringiaPaar
15.04.2013, 19:31
Kein Wunder dass ihr noch alle Solo-Herren (lt.Profil) seid:0010:
Ich bin mir bewußt dass hier das Extremforum ist; aber ins Bett pissen und das Ergebnis zum Teil auch noch eintrocknen zu lassen:puke:

glucksi
15.04.2013, 19:39
das geile gefühl kenne ich gut, ich überlege morgens schon nicht mehr, sondern pisse mich zunächst mit einem starken strahl an, pisse dann weiter auf meine bettdecke lecke über meine frische pisse und wichse dabei meinen schwanz und verreibe anschließend meinen geilen saft mit der pisse. Dies mache ich fast jeden morgen und finde es immer wieder geil

Hallo supe geil,

den Fetisch kenne ich nicht, merke jedoch, dass er mich sehr anspricht. Am meisten interessiert mich, wie Du Deinen Fetisch von der logistischen Seite her organisierst. Denn ich kann mir nicht vorstelllen, dass Deine Matratze wieder trocken ist und Dein Bettzeug frisch gewaschen und trocken ist, wenn Du es in der Nacht wieder brauchst. Hast Du gleich mehrere Sätze davon oder geilt es Dich auch auf, Dich in der Nacht ins feucht-warme und nach Urin riechende Bett zu legen?

Glucksi

meinbett
22.07.2013, 20:28
hey du ich würde mir gerne deine gallerie ansehen. aber wie? gruss meinbett.

zwiggepaar
22.07.2013, 20:45
Wenn man mich Anal fickt geht die volle Piselladung ins Bett geh vorm Sex nie auf WC
GG DORE

meinbett
23.07.2013, 18:07
hallo dore ich würde mir gerne deine bilder ansehen abe wie muss ich da vorgehen. und geht deine volle ladung ins ganze
bett? ps. leider weiss ich nicht genau wie ich da antworten muss lg. mein bett

wixxaforfun
11.08.2013, 18:43
Dore...............auf das Gesicht von deinem Schampes und laufen lassen...................arrrggsssssss

windelgonsch
19.02.2014, 23:33
Ich mache es auch so!

- - - Aktualisiert - - -

Genau deswegen macht man das! Es soll nass sein,und es soll riechen! Außerdem gibt es Unterlagen dafür,die keine Nässe durchlassen.Ich benutze keine Unterlage,weil ich es schön finde in ein nassen nach Pisse riechenden Bett zu schlafen.

Collers
20.02.2014, 02:15
Lieber in die Windel machen, ist noch schöner;)

Windellover76
22.05.2014, 16:00
Ich pisse früh auch immer gern aber in meine Windel die ist dann aber immer schon übervoll von der Nacht auch das ist ein Geiles gefühl.
Das kenne ich auch sehr gut.......in die Windel pinkeln macht mir auch sehr viel Spaß. Vor allem wenn meine Bekannte bei mir ist und mich regelrecht dazu auffordert.

gweny
22.05.2014, 16:04
mit oder in windeln kann ich gut verstehen aber ohne ,,ich weiss nicht muss ne schoene sauerei sein !! gruss GWENY

ichbindas
22.05.2014, 16:59
Ich mag nasse Spielchen auch ganz gern. Aber Möbel und Matratzen einpissen und dann nix sauber machen, ne sorry. Ihr seid alle Single laut Profil...wundert mich wenig. Wahrscheinlich sieht es auch sonst eher mager mit Sozialkontakten aus...ich meine, ihr könnt ja niemanden in die Wohnung lassen.
Beschweren sich eigentlich die Nachbarn und der Vermieter nicht? Habt ihr Ungeziefer? Da möchte ich fast drauf wetten.

gweny
22.05.2014, 17:11
muss aber auch sehr unangenehm riechen , nichts fuer mich ! gruss GWENY

Windellover76
22.05.2014, 17:12
Ohne irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen.....mit manchne Dingen hat ichbindas nicht ganz unrecht. Meine Windel kann ich einfach wegwerfen wenn sie nass ist.
Aber wir sollen uns hier ja nicht gegenseitig beschimpfen oder so.....ich denke das es jeder für sich selbst entscheiden muss was er/sie mag oder nicht.
Ich bleibe bei meinen Windeln :D

gweny
22.05.2014, 17:14
steht dir auch sehr gut .bleib nur dabei !! L.G. GWENY

HollyDWTDevot
22.05.2014, 19:33
Warum nicht kochfeste PVC Bettwäsche nehmen? Mit normaler Bettwäsche drüber ist ein regelmäßiges Wiederherstellen eines hygienischen Grundzustandes nur eine Kochwäsche entfernt ohne das es der gewünschten Erfahrung oder dem Spaß einen Abbruch tun sollte ;-)
(wobei ich feuchte Spiele im Bett maximal mit der empfohlenen Ausstattung probiert habe ;-))

exhib66
22.05.2014, 20:05
Hallo, geile Pissspiel sind etwas schönes. Ich lass mir gern die geile Morgenpisse in den Mund laufen und wichs mich danach auch selbst an. Es ist einfach ein geiler Start in den Tag. Schmeckt gut und macht munter. Gruß aus Saarbrücken

reife_mary
23.05.2014, 13:04
sorry.aber da fehlt mir jegliches verständnis für

uuu 777
09.09.2014, 16:57
ich bin manni der bettnässer, jeden morgen und inder nacht pisse ich ins bett. meine matratze ist totlal versifft wird fast nicht trocken.
seit einem jahr pisse ich in die matratze rein, die sieht schön gelbbraun aus. bettwäsche wird alle 4 wochen gewächselt.das bettlaken ist fast nicht mehr weiss, es hat viele gelbe ränder.freue mich auf antwort. gruß manni.

jerkoffshirt
04.10.2015, 14:42
Das Thema ist geil. Ich pisse nur ganz selten ins Bett. Das stinkt mir zu sehr. Dafür wichs ich täglich auf mein Kissen und die Decke. Bettwäsche Sets hab sehr viele, die ich auch manchmal brauche. Da Bettwäsche ja nun eher weniger Spermadicht ist, geht einiges durch. Dadurch sind Kissen und Decken regelmäßig fleckig und hart. Deshalb hab ich genügend Reserve zu Hause.
Niemand legt sich freiwillig in mein Bett.
Wer Bilder will, der soll sich melden.
Falls hier noch jemand online sein sollte.

CD Tina 65
04.10.2015, 14:55
baaaaaaahhhh.... :0017:

derliebe1164
05.10.2015, 08:33
Ich bin zwar auch ein Fan von Natursekt in allen variationen und auch der "schmutzige Sex" macht mich absolut geil, aber deinen Fetisch teile ich nicht. Finde ich einfach total unhygienisch.

jerkoffshirt
29.12.2015, 09:15
Ich war vor einigen Wochen in einem Hotel. Die Kissen und Decken waren ziemlich fleckig. Deshalb hab ich das gleich ausgenutzt jnd schön die Decke und das Kissen vollgepisst und anschließend auf die tropfende Decke gespritzt.

peeblanket
14.03.2016, 18:27
HeyHo,
cooles Thema! Wixoletto, wenn Du eine kuschelige Wolldecke hast, magst Du die mal mit in Dein Bett nehmen und auch geil mit einsauen?
Nassen Gruß peeblanket

- - - Aktualisiert - - -

Ich nochmal ;-) So wie auf dem Bild die Wolldecke im Bett und dann geil drin rumpissen. Das wäre geil!

derliebe1164
14.03.2016, 19:36
Das ist nun gar nicht mein Fall. Ich liebe auch nasse Spiele beim Sex ab ins Bett pissen geht nun mal gar nicht, daher ist ein Latextuch ein absolutes muss.

Chubby-Fan
14.03.2016, 20:28
Ich war vor einigen Wochen in einem Hotel. Die Kissen und Decken waren ziemlich fleckig. Deshalb hab ich das gleich ausgenutzt jnd schön die Decke und das Kissen vollgepisst und anschließend auf die tropfende Decke gespritzt.

Lekcer, lecker da hätt ich gern mit gemacht. In Bett pissen und wichsen. Einfach geil!

Frecher_Kerl51
14.03.2016, 21:40
... wer sowas ernsthaft liebt der könnte doch sein Schlafzimmer an besten gleich in einer Öffendlichen WC-Anlage auf stellen.

dickundgut
14.03.2016, 22:20
Ich war vor einigen Wochen in einem Hotel. Die Kissen und Decken waren ziemlich fleckig. Deshalb hab ich das gleich ausgenutzt jnd schön die Decke und das Kissen vollgepisst und anschließend auf die tropfende Decke gespritzt.


und die putzfrau, die für lausige piepen malochen muss darf die sauerei dann beseitigen?

total asoziales verhalten, du solltest dich schämen

Frecher_Kerl51
15.03.2016, 08:51
und die putzfrau, die für lausige piepen malochen muss darf die sauerei dann beseitigen?

total asoziales verhalten, du solltest dich schämen
Stimmt und nicht vergessen welche Gesundheits gefärdung für die Reinigungskräfte und nach folgenden Gästen besteht.
Als Hotelie würde ich diesen " Sau-beren Gast" absolutes Hausverbot erteilen und Schadenersatzklage einreichen.

Steffen45
15.03.2016, 15:18
Jedem Tierchen sein Pläsirchen.
Aber sagt mal, Besuch könnt ihr bestimmt nicht empfangen. Ich hatte bis vor kurzem eine inkontinente Oma zu betreuen. Ist nicht gerade berauschend, wenn einem schon an der Wohnungstür der Uringestank entgegen schlägt.

Frecher_Kerl51
15.03.2016, 21:13
Jedem Tierchen sein Pläsirchen.
Aber sagt mal, Besuch könnt ihr bestimmt nicht empfangen. Ich hatte bis vor kurzem eine inkontinente Oma zu betreuen. Ist nicht gerade berauschend, wenn einem schon an der Wohnungstür der Uringestank entgegen schlägt.
... und dann noch Speisen angeboten zu bekommen ...:puke: :puke:

Rotsocke
16.03.2016, 08:25
Stimmt und nicht vergessen welche Gesundheits gefärdung für die Reinigungskräfte und nach folgenden Gästen besteht.
Als Hotelie würde ich diesen " Sau-beren Gast" absolutes Hausverbot erteilen und Schadenersatzklage einreichen.

Ich kannte mal eine Hotelbestizerin, und ja, die haben tatsächlich eine schwarze Liste für Gäste die sie kein zweites mal in ein Zimmer lassen.

Rotsocke
16.03.2016, 13:45
Auf was, auf Inkontinenz?

Und was ich auch noch gerne los werden möchte

Alle die sich hier um diesen extrem ausgefallenen Fetisch aufregen und dumm dreiste Kommentare abgeben, kümmert euch zuerst mal um eure eigenen Leichen im Keller...

Zu mal der Thread von 2007 ist und der TE seit 2007 nicht mehr hier eingeloggt war

Amen

He stimmt, das hatte ich übersehen, ups :) ...Aber das mit dem Hotel finde ich trotzdem nicht ok.

Emixer62
16.03.2016, 14:28
Zu mal der Thread von 2007 ist und der TE seit 2007 nicht mehr hier eingeloggt war

Amen

Sollte das hier eventuell verboten sein .........................:confused: