PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Beziehungsaltag entfliehen und ein wenig Spass haben - Sportlicher Mann such Frau



Cumforyou
26.03.2013, 17:00
Du kennst die Situation auch: Du liebst deinen Partner und würdest ihn auch nie verlassen wollen. Aber die Lust, die Zärtlichkeit und die Leidenschaft oder auch einfach die Wildheit die am Anfang der Beziehung da war, die ist irgendwie eingeschlafen. Wer auch immer dafür Verantwortlich ist, ist auch gar nicht mehr herauszufinden. Vielleicht ist es auch einfach nur die Situation (Stress, Job, Probleme) die dazu geführt haben. Aber deine sexuellen Bedürfnisse kannst du ja nicht einfach abschalten. Und so keimt in dir der Gedanke mal fremde Haut zu spüren, fremde Hände die Dich streicheln, eine fremde Zunge die dich küsst und leckt. Wenn du jetzt gelächelt und auch genickt hast, dann suchen wir beide vielleicht das selbe.
Ich (männlich, sportlich, 44 Jahre alt und jünger Aussehend) suche Dich (weiblich) für das oben Beschriebene.
Wenn du zudem Tagesfreizeit hast und aus dem Raum Ruhrgebiet kommst, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Keine Sorge ich beisse nicht (nur wenn es gewünscht wird). ;)

LG

Cumforyou

Cumforyou
04.04.2013, 13:17
Meine Anfrage ist immer noch aktuell. Ich staune ein wenig, offensichtlich sind alle Frauen hier mit Ihrem Sexleben zufrieden. ;)
Oder gibt es doch die eine oder andere die ein wenig Lust auf "fremde Küche" hat. :p
Wie gesagt, meldet euch einfach mal. Nur wenn Sympathie besteht wird auch etwas funktionieren. Am besten trinkt man ganz Unverbindlich mal nen Kaffee und sieht wie es läuft.

LG

Cumforyou